Kapitel 16

5.5K 161 4
                                    

Nole

Nachdem ich den anderen alles erzählt habe, was Aria gesagt hat, stimmen sie mir zu, dass wir diesen Hunter aufhalten müssen und so vielleicht unsere Aria zurück bekommen.

Aria

Nachdem ich aus der Lagerhalle gestürmt bin habe ich nur einen Gedanken. Ich brauche Ablenkung. Manche saufen sich dann ins Koma oder machen anderes, doch ich brauche einen gewaltigen kick Adrenalin. Und wo könnte ich den besser bekommen als bei meinem lieben Ash. Also setzte ich mich in meinen Audi R8 und fahre mit voller Geschwindigkeit zu Ash.

Nach kurzer Zeit halte ich vor einem Gebäude das einem Stadion ähnelt. Es lag sehr abgelegen und nur wenn man von dem Ort wusste, konnte man ihn finden. Es gab einen großen überdachten Platz, wo die Zuschauer sich die Zuschauer aufhalten konnten und in der Mitte wann dann der große Platz oder besser bekannt als die Rennstrecke. Ich parke mein Auto und steigen aus um mich dann auf den Weg zu machen. Ich quetsche mich durch die Menschen Massen und suche nach Ash. Als ich ihn dann endlich gefunden habe, gehe ich auf ihn zu und sofort fängt er an zu lächeln als er mich erkennt.

"Aria, wie lange ist es her?" Fragt er grinsend und schließt mich in eine kurze Umarmung. "Das letzte Mal war kurz bevor ich Rodriguez geschnappt habe" sage ich grinsend und auch Ash muss grinsen. "Das war echt legendär." Sagt Ash stolz und ich lächle. "Lass mich raten du hast Stress und brauchst Ablenkung?" Fragt Ash schmunzelnd. "Jip" sage ich grinsend. " Dann bist du bei Onkel Ash genau richtig aufgehoben. Ich organisier was" sagt Ash und nach einem nicken von mir ist er auch schon in der Menschen Masse verschwunden. Ich drehe mich um und lehne mich an die Absperrung. Vor mir erstreckt sich eine gewaltig große Rennstrecke mit mehreren scharfen Kurven, die je nachdem mit Pylonen geändert wurden. Die Strecke ist echt hart, doch davon lasse ich mich nicht unterkriegen und selbst wenn ich falle, stehe ich immer wieder auf und mache weiter. Ich war so in meine Gedanken vertieft, das ich gar nicht merkte das Ash wieder da war und erst als er mir eine Hand auf die Schulter legt bemerke ich ihn, zucke aber trotzdem kurz zusammen.

"Ich habe ein Rennen organisiert, du hast noch fünf Minuten, also los" sagt Ash worauf ich nicke. Ich gehe schnall nach draußen zu meinem Wagen und fahre mit ihm zu dem extra Eingang für die Autos der Fahrer. Drinnen auf der Strecke stelle ich meinen Wagen an die Startlinie und steige aus um mich mit dem Rücken an die Fahrertür zu lehnen. Gerade ertönte eine Stimme durch die Lautsprecher die verkündet, wer jetzt fährt und die Leute Witten abschließen. Neben mir und Ash fahren noch vier weitere mit.

"Dann lass uns beginnen" sagt Ash der aufeinmal neben mir aufgetaucht ist. Ich nicke Ash zu, wünsche ihm somit viel Glück und steige in mein Auto, wie es mir die anderen Fahrer nach tun. Oben an der Anzeigetafel laufen schon die zehn Sekunden ab.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0

Und schon brausten wir alle los. Ich und Ash waren sofort ganz vorne. Die Kurven waren echt hart, ich ich und Ash meistern sie perfekt. Es gibt insgesamt drei Runden. Nach der ersten Runde hatte ich einen Vorsprung. Gerade als ich Ash angehängt hatte dachte ich die nächste Kurve bewältigen zu können, doch verlor ich die Kontrolle.

Ich fing an zu schlittern und konnte den Wagen noch kurz vor der Planke zum stehen bringen. Die anderen Fahrer rasen an mir vorbei, doch ich kann noch gewinnen. Ich bräuchte keine Minute um wieder die Kontrolle zu haben weiter zu machen, denn kampflos würde ich mich nicht geschlagen geben. Also drehte ich das Lenkrad und schoss mit hoher Geschwindigkeit wieder davon. Die Jungs waren mir schon etwas weiter voraus. Bei den nächsten Kurven ging ich kaum vom Gas runter und driftete stattdessen schnell vorbei. Kurz nachdem ich die Startlinie zum zweiten Mal überquerte war ich den Jungs schon ganz dich auf den Versen. Keine Minute später raste ich an dem ersten vorbei und weitere Minuten später überholte ich die nächsten zwei. 3. Platz. Ganz vorne war Ash der mit geringen Abstand von dem folgenden Fahrer verfolgt wurde. 

Ich drücke das Gaspedal durch und riskiere damit einen Sturz in der Kurve, doch zum Glück passierte nichts und ich überhole den Fahrer vor mir, sodass jetzt nur noch Ash vor mir ist. 2. Platz. Die Ziellinie war nicht mehr weit entfernt und ich hab nochmals richtig Vollgas und kam Ash immer näher. Es war nicht mehr weit.

Mit jeder Kurve kam ich Ash näher, da er vom Gas runter ging und ich eben nicht. Es war zwar riskant, da ich wieder hinfliegen könnte, doch gewinnen war mir gerade wichtiger.
Das Ziel war nur noch eine Kurve entfernt und Rom ging wieder vom Gas und ich driftete. Wir führen jetzt neben einander, doch Ash hatte einen minimalen Vorsprung. Ich dachte schon ich könnte ihn nicht mehr überholen, doch kurz vorm Ziel überholte ich ihn doch und gewann somit das Rennen. Ich würde langsamer und brachte mein Auto zum stehen. Ash hielt neben mir und steig eben so wie ich aus.

"Das war echt krass. Du überraschst mich immer aufs neue. Aber du hast den Sieg verdient" sagt Ash grinsend und umarmt sie kurz. "Danke Ash, ich würde ja echt gerne noch plaudern doch ich muss langsam nach Hause, wir sehen uns" "Bis dann Aria" verabschieden wir uns und ich mache mich auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen parke ich das Auto in der Garage und schleiche schnell hoch in mein Zimmer da Luke und Riley in der Lücke sind und ich keine Lust auf ein Gespräch habe. Ich Schminke mich schnell ab, ziehe mir meine Schlafsachen an, putze Zähne und legen ich ins Bett um schon anschauen kurzer Zeit einzuschlafen.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt