Nole
Nach einer Stunde kam Aria wieder und setzte sich zu uns in die Sofaecke, in der wir schon vorhin saßen. Ich, Luke, Ace, Blake, Kyle, Jason, Riley, Ben, Tyler, Tomás, Simón und Matthew saßen dort und Aria schmeißt sich erschöpft auf ihren Vater. "Kind, du wirst auch nicht leichter" japste dieser und Aria schlug ihm nur empört auf die Brust und lacht dann mit uns anderen. "Arsch" grummelt sie und ihr Vater schaut sie nur amüsiert an.
"Wie war's? Hast du was rausbekommen?" fragt Luke sie. "Nope! Noch nicht, aber werde ich und dann wird er reden wie ein Wasserfall, ich brauche nur das richtige Druckmittel, denn ohne schweigen sie wie ein Grab, selbst wenn es für sie den schlimmsten Tod bedeutet" sagt Aria schulterzuckend.
Auf einmal kommt Zorro angerannt und springt auf Arias Schoß und leckt Matthews Gesicht ab. Dieser lacht und krault Zorro, während wir alle schmunzeln. "Simón? Habt ihr eigentlich noch was wegen meinem-" stellt Aria eine Frage doch Simón unterbricht sie. "Ja, habe ich" sagt er und sofort gilt ihm die komplette Aufmerksamkeit von Aria, Luke, Jason, Riley und Matthew. "Und was?" Fragt Aria schluckend. "Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass eure Mutter hier lebt" sagt er zögernd und betrachtet Aria, Luke und Matthew genau, die sich sofort anspannen.
"Das heißt, wir müssen jetzt rausfinden, ob er bei ihr lebt?" Fragt Aria. Simón nickt. "Aber, dafür müssen wir sie hier finden, da wir nur wissen das sie hier in Kalifornien lebt." Sagt er und die drei nicken, als Schritte sich auf uns zu bewegen.
"Mach dir mal keine Hoffnung, Aria. Du wirst ihn nie finden, dafür sorgt Luciá schon" sagt Milo. Aria richtet sich auf und schaut ihn grimmig an, also wenn Blicke töten könnten, dann wäre Milo es.
"Wie kannst du es wagen" keift sie zwischen zusammengebissenen Zähnen. Milo funkelt sie amüsiert an, während Matthew, Luke, Riley und Jason vor Wut kochen. "Aria, du musst es dir langsam eingestehen. Dein Bruder ist tot und du wirst ihn nie wieder sehen, also verschwendet nicht eure Zeit" sagt Milo herablassend. "MILO!" ermahnt Matthew ihn.
Sie haben einen Bruder?
Luke schaut verletzt auf den Boden, genauso wie Jason und Riley, vermutlich haben sie ihn gekannt.
"Nein! Er lebt und das weiß ich genauso wie du und ich werde nicht aufhören ihn zu suchen bis ich ihn gefunden habe. Ob er letztendlich tot oder lebendig ist, ich werde ihn finden. Aber was ich sagen kann, ist das er nicht tot ist, denn das spüre ich" sagt sie erstaunlich ruhig. Milo lacht höhnisch.
"Ach Aria, du wolltest schon immer nicht die Wahrheit verkraften. Diese Zwillingsverbindung gibt es nicht, das ist die Hoffnung die du spürst mehr nicht und jetzt kümmere dich um wichtigeres als um deinen Bruder" sagt er spöttisch.
Es ist Arias Zwilling? Ach du scheiße!
"Was gibt es denn wichtigeres als die Familie! Ace lebt und das wissen wir alle. Aria und Ace gehören zusammen, sie haben eine starke Bindung und das ist echt. Genauso wie die Tatsache, das er lebt und wir ihn finden werden" sagt Luke jetzt wütend und stellt sich neben Aria.
Aria und Ace. Deshalb hat sie auf seinen Namen so reagiert.
"Milo, das reicht! Rede nicht so über meinen Sohn! Dir ist deine Familie vielleicht egal, aber mir nicht und wir werden nicht ruhen, bis wir Ace gefunden haben und ihn wieder in unsere Arme schließen können. Kinder, fahrt nach Hause. Und Milo wir haben was in meinem Büro zu besprechen. Jetzt. Kinder wir sehen uns morgen hier um halb drei" sagt Matthew bestimmend umarmt einmal Aria, Luke, Jason und Riley und verschwindet dann mit Milo in sein Büro.
Aria macht ohne ein Wort zu sagen, Zorro die Leine dran und verlässt die Lagerhalle. Luke atmet frustriert aus und fährt sich übers Gesicht. Riley geht auf ihn zu und umarmt ihn.
"Alles wird gut Luke. Sie wird nicht das selbe machen wie letztes Mal. Sie schafft das, komm ich fahr mit ihr nach Hause und dann reden wir alle zusammen,OK?" Fragt sie einfühlsam und streicht Luke über den Rücken."Ich will nur nicht, das sie es wieder macht." Sagt dieser verzweifelt und verlässt auch die Lagerhalle. Wir folgen ihm und fahren mit unsern Autos nach Hause in die Villa.
______
Zuhause angekommen sitzen Aria, Luke und Riley schon auf dem Sofa. Aria hat einen verletzten und doch leeren Blick drauf. Jason geht auf Aria zu und umarmt sie. Sie erwiedert die Umarmung und wir setzen uns den vier gegenüber auf das Sofa.
"Ace ist mein Zwillingsbruder" sagt Aria mit brüchiger Stimme nach ein paar Sekunden der Stille, die ganze Aufmerksamkeit galt ihr, während die Stimmung bedrückt war. "Ich und Ace waren fünf Jahre alt, als unsere Mutter mit Ace in der Nacht unseres Geburtstages abgehauen ist und seitdem sind beide verschwunden." Sagt sie bedrückt und ihr kullern ein paar Tränen runter.
Was ist das bitte für eine Mutter?
"Wir sind aus Spanien hierher gekommen, da seine Spur hierher nach L.A führte, doch sie verlief im Sand. Doch wir haben jetzt rausgefunden, dass unsere Mutter hier lebt und wenn wir Glück haben, lebt Ace bei ihr." Sagt sie mit trauriger Stimme.
"Habt ihr eine Ahnung, warum sie das gemacht hat?" fragt Blake behutsam. "Als ich einen Tag nach unserem aufwachte, bin ich in Ace Zimmer gegangen um mich zu ihm zu legen. Mir kam es komisch vor, das uns unsere Mutter verboten hat in einem Bett zu schlafen, was wir normalerweise immer getan haben. Doch als ich in seinem Zimmer stand war es leer und zwar wirklich leer. Die Schränke waren ausgeräumt und seine Sachen fehlten. Ich habe dann Luke und Dad geweckt, wir sind dann zusammen ins Wohnzimmer gegangen, wo ein Zettel auf dem Wohnzimmertisch lag. Darin stand, das sie mindestens eins ihrer Kinder schützen wollte und wir ihr nicht böse sein sollten, da sie Ace nur beschützen will. Von da an hat sich alles verändert..." antwortet Aria und klammert sich an ihre Kette.
Bis sie plötzlich aufspringt und die Treppen hochsprintet, man hört von oben nur noch eine Tür zuknallen.
"FUCK!?" schreit Luke und will ebenfalls nach oben rennen, doch Riley hält ihn auf. "Lass ohr die Zeit" sagt sie ruhig "Damit wieder das selbe passiert wie beim letzten Mal? Nein auf gar keinen Fall! Ich habe sie gerade so wieder daraus geholt. Sie wird es wieder machen und diesmal wird es so bleiben, denn nochmal schafft sie das nicht und ich auch nicht" sagt er besorgt während ihm eine Träne runterläuft. Er reißt sich von Riley los und geht die Treppen hoch. Nach zwei Minuten hört man geklacker und Aria kommt die Treppe runter. Luke ist hinter ihr und die zwei diskutieren."Bitte Aria! Tu das nicht. Wir brauchen Aria und nicht Black. Ich will meine Schwester, mit der ich lachen kann, mit der ich über alles reden kann, die mir immer und immer wieder zeigt, das Freunde und Familie das Leben lebenswert machen. Ich will nicht auch noch meine Schwester verlieren. Ich brauche dich Aria. Bitte!" sagt Luke verzweifelt und flehend er verliert dabei ein paar Tränen. Aria dreht sich zu ihm um und umarmt ihn innig.
"Du wirst mich niemals verlieren." Sagt sie und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Es wäre doch jetzt wirklich schade, das ich mich umsonst fertig gemacht habe, also wer kommt mit feiern!" fragt sie enthusiastisch. Wir alle Jubeln und rennen in unsere Zimmer um uns fertig zu machen.Was war das gerade eigentlich? Vor was hat Luke so Angst? Was ist passiert? Und wer ist Black?
_____
Nach einer halben Stunde sind wir alle fertig und stehen im Wohnzimmer. Aria zieht sich gerade noch ihre High Heels an.
Wir setzen uns in unsere Autos und machen uns auf den Weg zu dem Club in unserem Gebiet.
*******
Es kommt jetzt jeden Samstag ein neues Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...