Kapitel 2✔️

9.5K 231 17
                                    

Aria

Als nach 6 Folterstunden in der Schule ertönt endlich die Klingel zum Schulschluss. Wir sprangen alle auf und hechteten aus dem Raum. Im Flur stand schon Luke und grinste mich an. "Lass mich raten, du bist rausgeflogen" Frage ich lachend "Jep" sagt Luke und grinst mich arrogant an. "Geil, high-five" sage ich grinsend und schlage mit Luke ein, wir lachen und gehen zusammen raus. "Achso, Dad hat gesagt, das er sich so um die 5 Minuten später kommt." informiert Luke mich und ich nicke nur.

Draußen vor dem Haupteingang haben wir uns alle in einen Halbkreis gestellt und reden etwas. Wir waren die letzten, die noch vor dem Haupteingang standen. Luke Umarmte mich von hinten und stützte sein Kinn auf meinem Kopf ab.

"Weißt du eigentlich wie deprimierend es ist, dass du, obwohl ich zwei Jahre älter bin, einen Kopf größer bist. Und mit meinen 1,78 bin ich auch nicht gerade klein." sagte ich schmollend zu Luke und alle fingen an zu lachen. "Tja, tesoro. So ist das nun mal." Sagt er arrogant und dafür bekommt er von mir einen Schlag gegen die Brust. Nach einer Weile ließ er mich los und stellte sich neben mich.

Ich vernahm ein mir nur al zu bekanntes Geräusch. Eine Waffe wurde entsichert, doch bevor ich überhaupt reagieren konnte, wurde mir schon eine Knarre gegen die Schläfe gehalten. "Aria!" riefen die Badboys besorgt. Was sind das den für Memmen. Ich rolle nur genervt die Augen und Stöhne.

"So sieht man sich wieder Black" fauchte Raul "Ich freue mich auch dich wiederzusehen, Raul. Wie läuft es so? Wie geht's deiner Frau und deiner Gang?" fragte ich gelassen. Die anderen schauten mich ungläubig an und Luke schüttelt nur belustigt den Kopf. "Weißt du Aria ich bin nicht hier um mit dir über mein Leben zu reden, sondern deinem ein Ende zu bereiten." Sagte er gereizt. OH DAMN den hab ich wütend gemacht. "Genauso wie du es die letzten fünf Male gemacht hast." fragte ich belustigt. "Irgendwelche letzten Worte?" fragte er mich und ich rollte nur genervt die Augen. "Aria, nein" sagte Nole verzweifelt und wollte einen Schritt auf mich zugehen, doch Luke hielt ihn ab. Ich schaute zu Luke und gab ihm das Zeichen, er verstand es sofort und schrie dann "LOS!" perfektes Ablenkungsmanöver. Raul schaute sich verwirrt um und diesen Moment nutzte ich und trat ihm in die Eier. Da das so überraschend kam, warf er dabei die Waffe hoch und sie flog noch hinten. Ich machte ein paar Flick-Flacks und so und fing die Waffe.

"Mein Lieber Raul, du weißt doch mit mir sollte man sich besser nicht anlegen, oder willst du das gleiche Schicksal wie dein Brüderchen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein Lieber Raul, du weißt doch mit mir sollte man sich besser nicht anlegen, oder willst du das gleiche Schicksal wie dein Brüderchen haben." Sagte ich und richte die Waffe auf ihn. "Aria, Aria, Aria. Du bist genau wie dein Vater. Ich hoffe für dich du erfährst wie es ist den eigenen Bruder zu verlieren." sagte er und schaute mich leicht verabscheuend an. "Glaub mir, dieses Gefühl kenne ich nur al zu gut und am besten ist noch wenn du noch...ach warum erzähl ich dir das überhaupt" sage ich erst traurig fahre aber wieder meine Maske auf.

"Luke?" frage ich ihn. Er nickt. "Also Raul, wir machen das so, du verschwindest wieder nach Spanien in dein Gebiet und tauchst nie wieder hier auf und ich lasse dich am Leben oder du wirst noch extremer gefoltert als Rodriguez" sage ich bedrohlich und kalt. Er nimmt nur die Beine in die Hand und rennt schnell zu seinem Auto und rast davon. "Memme" sage ich belustigt und sehe wie gerade Dad's Auto vorfährt. "Hey Jungs, geht schon Mal vor ich komme später nach" sagt Jason zu seinen Freunden, die nur verwirrt nicken und dann mit ihren Autos davon brausen. Wir gehen auf Dad's Auto zu, während Dad gerade aussteigt.

"Hi, Dad. Wie war dein Tag?" Frage ich ihn interessiert. "Super und deiner tesoro. Hab euch zwei eigentlich gesagt, wie stolz ich auf euch bin." Sagt Dad fröhlich und schaut mich und Luke an.

"Hallo, Riley. Wie geht's dir meine Kleine?" fragt Dad Riley liebevoll. Riley hat keine Familie mehr, aber dafür hat sie jetzt uns als Familie. Die Black Shadows. Dad war für Riley selber fast wie ein Vater und er hat sie schon ins Herz geschlossen. "Ganz gut, bis auf das meine Pflegefamilie, der reinste Dreck ist" sagt sie etwas traurig und wird von meinem Dad in eine Umarmung gezogen. "Ich kümmere mich darum und solange, wohnst du bei Aria und Luke" sagt Dad und wir alle drei müssen grinsen. Riley nickt nur und stellt sich neben mich und Luke, ich ziehe sie in eine Umarmung, da ich weiß, dass es sie mehr mitnimmt als sie eigentlich zugeben will.

Jetzt fällt Dads Blick auf Jason. Er lächelt ihn stolz an. Und nimmt auch Jason in den Arm. Jap, mein Dad ist ein richtiger Familienmensch. Jason erwiedert die Umarmung etwas zögernd. "Also hat Milo doch Mal was gutes zu Stande gebracht" sagt mein Dad lachend und haut ihm auf die Schulter. "Ich bin echt stolz auf dich Jason, es ist mir eine Ehre dich bei mir in der Familie zu haben." sagt Dad stolz und schaut Jason liebevoll an.

Wie gerne würde ich jetzt irgendeinen Kommentar los lassen, aber ich lasse es, da ich den Moment nicht zerstören will. Ich weiß, dass Jason nie so etwas zu hören bekommt, da Milo so halt einfach nicht mit Jason redet.

Ich kann nicht anders als Jason zu umarmen, er erwiedert die Umarmung sofort. "Danke" haucht er mir ins Ohr. Ich grinse. "Bitte Cousinchen" hauche ich genauso leise.

_____

Als ich, Luke und Riley aus dem Auto aussteigen und unsere Villa sehen, kriegt keiner von uns auch nur ein Wort raus, da sie einfach gigantisch ist. Wir verabschieden uns von Dad und gehen rein. Drinnen Staunen wir erstmal nicht schlecht. Wir erkunden die Villa und stellen fest, dass wir 8 Schlafzimmer haben und jedes davon hat ein eigenes Badezimmer und ein Ankleidezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein großes Badezimmer. Luke und ich finden sofort unsere Zimmer und sie sind sich gegenüber. Als ich und Riley mein Zimmer betreten Staunen wir nicht schlecht.

 Als ich und Riley mein Zimmer betreten Staunen wir nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Riley packen gemeinsam meine Sachen aus und richten mein Zimmer ein bisschen her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Riley packen gemeinsam meine Sachen aus und richten mein Zimmer ein bisschen her. Als wir fertig sing gehen wir runter ins Wohnzimmer, als ich einen Anruf bekam.....

******

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt