Kapitel 3✔️

8.5K 218 21
                                    

Aria

Als ich gerade die Treppe runter gehe klingelt mein Handy, ich schaue auf das Display und sehe, dass Dad anruft, ich nehme ab.

"Hi Dad" flöte ich fröhlich ins Telefon. Ich bin auf der Treppe stehen geblieben und Stütze mich mit meinen Armen am gläsernen Geländer ab. "Hallo, Tesoro. Ich habe zwei gute Neuigkeiten." sagt Dad glücklich. "Schieß los" sage ich. Riley sitzt unten auf dem Sofa und ist in ihr Handy vertieft, während Luke gerade 2 Familienpizzen bestellt.

"Also erstens haben wir Sanchez gefunden und er gehört ab morgen dir" ich quieke glücklich und hüpfe die Treppen runter. "Yeah, geil. Und die zweite Sache" sage ich glücklich. "Wir haben eine weitere Spur zu Ace gefunden. Er hält sich definitiv hier auf und wir wollen jetzt erstmal herausfinden ob eure Mutter auch hier ist und ob Ace bei ihr lebt, oder ob sie ihn zur Adoption freigegeben hat." sagt Dad etwas ernst, da sich bei ihm aus der Liebe zu Mam Hass entwickelt hat.

Ich schreie glücklich auf und sofort springen die Köpfe von Riley und Luke zu mir und sie schauen mich verwirrt und belustigt an. Ich springe mittlerweile durchs Wohnzimmer, wie so ein kleines Kind, dass einen Zuckerschock hat. "Wirklich!?" "Ja, mein kleiner Diablo" ich und Dad müssen lachen, da er mich Teufel genannt hat. "Tesoro, ich muss schluss machen, wir sehen uns morgen" "Bis morgen Dad" sage ich fröhlich und lege mein Handy auf den Wohnzimmertisch und grinse wie eine Verrückte.

"Was hat er gesagt?" fragt Luke als er keine Sekunde später ins Wohnzimmer kommt. Ich grinse "Sie haben Sanchez gefunden und Morgen gehört er mir" grinse ich böse und Luke und Riley müssen lachen. "Typisch Aria. Und was war die zweite Sache?" fragt mich Luke belustigt. "Sie haben eine Spur zu Ace gefunden" sage ich glücklich quiekend. Luke und Riley schauen mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Echt?" fragt Luke glücklich und ich nicke nur hysterisch. "Du weißt, was das heißt?" fragt er mich wissend und ich und Riley wackeln mit den Augenbrauen. Luke lacht und macht unsere Playlist an.

Ana Guerra - Ni La Hora

Y tu que pensabas que yo viviría esperándote
Que tu decidías la hora y el día para volver

Que yo necesitaba más de ti
Pero lo que no sabes tu de mi
Que ahora voy y vengo, sola me entretengo
Olvidarte fue muy fácil

Hola, mira que bien me va sola
Nadie a mi me controla
Y aunque me lo pidas ya no te doy ni la hora

Hola, mira que bien me va sola
Nadie a mi me controla
Y aunque me lo pidas ya no te doy ni la hora

Uh na na, uh na na, uh na na
Ya no te doy ni la hora
Uh na na, uh na na, uh na na
Magan

Singen ich und Riley das Lied und Tanzen dabei durchs Wohnzimmer und bemerken auch nicht, dass jemand rein kommt...

Hola, ya sé que te va muy bien sola
La soltería pasará de moda
Y a lo mejor regresas como ola
Que la marea atrapa y te devuelve a mi
Que todo lo que hago me recuerda a ti
Las noches en la playa y el invierno en Madrid
Y el invierno en Madrid

Sé que estando sola es como mejor te va
Pero no quiero
Pensar que nuestra vida nunca va marcha atrás
Y así me muero

Singt Luke seinen Teil und Tanzt mit uns. Ich und Riley lachen dabei.

Hola, mira que bien me va sola
Nadie a mi me controla
Y aunque me lo pidas ya no te doy ni la hora

Hola, mira que bien me va sola
Nadie a mi me controla
Y aunque me lo pidas ya no te doy ni la hora

Uh na na, uh na na, uh na na
Ya no te doy ni la hora
Uh na na, uh na na, uh na na

Singen wir drei alle zusammen und tanzen noch verrückter.

Tu pensando que iba a volver
Porque crees en lo que dicen que
Que es lo que es tuyo siempre regresa
Pero no regresé

Y estoy lejos, no quedó ni el reflejo
Búscame en el espejo
Y te apuesto que no me ves, no me ves

Lejos, no quedó ni el reflejo
Búscame en el espejo
Y te apuesto que no me ves, no me ves

Singen ich und Riley alleine weiter.

Hola, mira que bien me va sola
Nadie a mi me controla
Y aunque me lo pidas ya no te doy ni la hora

Hola, ya estoy muy bien sola
Y aunque me lo pidas
Y aunque te lo pida tu no me das ni la hora, baby

Uh na na, uh na na, uh na na
No, no ya no te doy ni la hora
Uh na na, uh na na, uh na na

Den Schluss vom Lied singen wir zusammen und tanzen unsere Choreographie zu dem Lied. Als wir fertig sind ertönt hinter uns Applaus und ich und Riley schreien schreckhaft auf und gehen einen Schritt zurück, stolpern und fallen rückwärts aufs Sofa. Ich und Riley gucken uns an und lachen uns kaputt, während Luke auf uns zukommt und uns hochhilft.

"Euch zwei ist echt nicht mehr zu helfen" sagt Luke lachend. Ich verdrehe nur die Augen und umarme ihn stürmisch. "Er ist hier" hauche ich glücklich und so leise, das es nur Luke versteht. "Du wirst schon sehen, Aria wir werden ihn bald finden und dann ist alles wieder beim alten" sagt Luke und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nicke lächelnd und drücke mich wieder an Lukes Brust. "Du bist der Beste kleine Bruder den es auf der ganzen Welt gibt" sage ich lächelnd. "Und du die Beste Schwester und ich will, das du weißt, dass ich alles für dich tuen würde" sagte er und an der Tür klingelt es. "Echt? Dann kannst du ja jetzt die Pizza holen" sage ich lachend und weitere Stimmen lachen mit.

Luke löst sich Kopf schüttelnd von mir und geht zur Haustür. "Also Aria, den hat du gut hinbekommen" sagt Blake lachend und schaut zu Kyle, der nur abwährend die Hände hebt, darauf muss ich wieder lachen und mir fällt erst jetzt auf, dass Jason, Nole,Ace, Blake und Kyle in unserem Wohnzimmer stehen und mich verwundert anschauen.

"Was ist denn der Grund für deine Gute Laune?" fragt Jason die unausgesprochene Frage der Anderen. Wie von automatisch umklammer ich meine Kette und öffne gerade den Mund um zu sprechen, als Luke mich unterbricht.

"Das kannst du gleich erzählen, jetzt gibt es erstmal Pizza" sagt er und stellt die Pizzakartons auf den Wohnzimmertisch. Wir verteilen uns alle auf den Sofas um den Tisch und fangen an zu essen.

"Also..." spricht mich Jason an. Stimmt ja. "Dad hat gerade eben angerufen" sage ich grinsend. "Er hat gesagt, dass sie eine weitere Spur gefunden haben und jetzt herausfinden wollen, ob Mam auch hier lebt und ob er bei ihr ist oder sie ob sie ihn zur Adoption freigegeben hat." Sage ich und lächle Jason grinst nur und umarmt mich.

"Er ist bald wieder da" "Darauf kannst du Wetten" sage ich grinsend und zwinker ihm zu. Blake, Ace, Nole und Kyle schauen mich verwunderter an, als es wieder klingelt.

Ich stöhne genervt auf und stehe auf um an die Tür zu gehen....

*******

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt