Aria
Ich drehe mich zum Türrahmen und sehe alle meine Freunde dort stehen. Ich renne auf Luke zu und umarme ihn heftig. Er erwiedert meine Umarmung sofort. "Wir schaffen das Aria...versprochen" sagt Luke mit belegter Stimme. Ich nicke einfach nur an seiner Schulter und löse mich wieder von ihm. "Ich muss einfach damit klar kommen, dass ich Ace nie wieder sehen werde. Und das ist auch besser so für ihn." Sage ich und wische mir die Tränen weg, die mir dabei übers Gesicht laufen. Luke will gerade etwas sagen, doch ich unterbreche ihn sofort. "Ich gehe hoch und lerne. Ich schreibe bald einen Test." Und laufe an allen vorbei und gehe die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schnappe mir mein Handy und meine Kopfhörer, schnappe mir meine Geschichts Sachen und setze mich an meinen Schreibtisch. Ich setze mir die Kopfhörer auf, mache meine Lieblingsplaylist an und lerne Geschichte. Dieser Martin Luther King war ja schon krass. Also...
"Martin Luther King war ein
Baptistenpastor und Bürgerrechtler.
Er war gegen die Rassentrennung,
weswegen er sich Mitte der 50er
und 60er dagegen sträubt. Damals
sollten die Dunkelhäutigen von
den weißen getrennt werden.
Die Dunkelhäutigen hatten
keinerlei rechte. Dagegen wollte er
ankämpfen. Wesentlich durch Kings
Einsatz und Wirkkraft ist das Civil
Rights Movement zu einer Massen-
bewegung geworden, die schließlich
erreicht hat, dass die Rassentren-
nung gesetzlich aufgehoben und
das uneingeschränkte Wahlrecht
für die schwarze Bevölkerung der
US-Südstaaten eingeführt wurde. Er
wurde am 4. April 68 ermordet. Bei
seiner rede sagt er nicht um sonst;
„Ich habe einen Traum, dass meine
vier Kinder eines Tages in einer
Nation leben werden, in der man sie
nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern
nach ihrem Charakter beurteilen
wird.", bis heute ist es noch eine
Thema zwischen den Hautfarben."
...Es verging einige Zeit, in der ich lernte und dabei einfach meiner Musik lauschte. Als ich dann fertig war, entschied ich mich dazu, etwas zu lesen. Ich ging an mein Bücherregal und nahm mir einfach irgendein Buch raus. Es ist eins meiner Lieblingsbücher. Ich ziehe mich um, da ich vor habe, in den Garten zu gehen.
Ich ziehe mich also um und gehe zusammen mit meinem Buch, meinem Handy und den Kopfhörern die Treppen runter und dann durch die Terassentür rechts neben der Treppe. Ich lege mich mit meiner liege in die Sonne und stecke mir meine Kopfhörer rein. "..."Sie hat sich nicht Mal bei mir entschuldigt" sagt Hanna bedrückt. "Das musst du akzeptieren Hanna. Du hast jemanden verloren, dem du vertraut hast. Und möglicherweise trauerst du um zwei Personen. Um die unbekannte und die Vertraute." Sagt Wren. "Tja ich bin es wirklich leid Menschen zu verlieren" antwortet Hanna. "In diesem Fall ist es besonders schwer, weil sie ja noch hier ist. Der Fachbegriff dafür ist uneindeutiger Verlust." Erklärt ihr Wren. "Was?" Fragt Hanna verwirrt nach, da sie keine Ahnung hat wovon der Arzt gerade redet. "Es gibt einen Toten, aber keine Leiche zu begraben. Wenn zum Beispiel ein Soldat vermisst wird, oder ein Verwandter in die dements rutscht. Sie sind weg, aber doch noch da." Erklärt ihr Wren und Hanna beginnt zu verstehen. Sie hat ihre beste Freundin verloren, doch in Wirklichkeit sitzt sie in der Psychiatrie wegen einer Charakterstörung und ist wie eine andere Person. Nur wird ihre beste Freundin nie zurück kehren. Und das muss Hanna langsam akzeptieren und sich von ihrer besten Freundin verabschieden..."
Wow da sagt Dr. Kingston aber etwas wahres. Ich habe meinen Bruder verloren, der eigentlich noch hier ist. Ich kann das nicht mehr, wie zum Teufel soll ich das alles machen? Ich muss meine Familie und Freunde von Hunter beschützen, Milo gerecht werden, meinen Pflichten als Mafia Prinzessin nachgehen und dabei noch die Schule schaffen und von meinem anderen Problemen namens Nole und Ace ganz abgesehen. Ich seufze, lege das Buch weg und entferne mein Kopfhörer. Genug für heute nachgedacht. Was könnte ich denn heute so machen? Ich werde aus meinen Gedanken geholt, als ich jemanden nach mir rufen höre.
"Aria?" Es ist Ace, der seinen Kopf durch die Terassentür steckt und dann gefolgt von Blake den Garten betritt. "Ach hier bist du!" Sagt er erfreut und lächelt. Ich muss auch automatisch lächeln. "Jep, was gibt's denn?" Frage ich die zwei neugierig. "Wir hatten die Idee an den Strand zu fahren, bist du dabei?" Fragt mich Ace. "Ja klar." Sage ich und springe von meiner Liege auf. Ich schnappe mir die Hände der zwei und ziehe sie mit ins Haus. "Ich packe Handtücher und alles ein und ihr kümmert euch und Essen." Sage ich und hüpfe schon die Treppen hoch ins Badezimmer um ein paar Handtücher, Sonnencreme, ersarzt Klamotten und weiteres einzupacken. Ich stecke alles in eine große Tasche, hole noch meine Sonnenbrille aus meinem Zimmer und sprinte die Treppe runter.
Unten stehen schon alle und schauen mich verwundert an. "Nehmen wir Zorro mit?" Frage ich in die Runde. "Klar" antwortet mir Ace und schon bin ich auf der Suche nach ihm. "Zorro ven aca!?" Rufe ich durchs Haus und schon kommt mein kleiner Schatz angerannt. Ich bücke mich zu ihm hinunter und streichle ihn. "Na mein Schatz. Jetzt geht es zum Strand und du bist artig, okay?" Als Antwort bellt er einmal und ich mache ihm die Leine drum.
"Okay ich bin so weit" sage ich breit grinsend und schaue zu den anderen auf, die mich anschauen als stände Obelix persönlich neben mir. Zu Sicherheit schaue ich trotzdem einmal nach links und rechts. "Wäre jetzt auch zu witzig gewesen" murmle ich leise zu mir selbst und schaue die anderen wieder an. "Können wir los?" Frage ich ich immernoch grinsend. "Ja können wir" sagt Luke, der sich als erstes aus seiner starre löst. Ich nicke grinsend und gehe mit Zorro an der Leine aus dem Haus Richtung Garage, während die anderen mir folgen. Ich höre Ace leise Luke fragen "Geht es ihr gut?" Worauf dieser nur ein "Ich habe keine Ahnung" von sich gibt. Ich steige zusammen mit Zorro und Ace in mein Auto und schon machen wir uns auf den Weg zum Strand.
----------
Sorry das das Kapitel erst heute kommt, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.😊 LG Maya
Wie soll es weiter gehen, was wünscht ihr euch?
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...