Kapitel 22

4.7K 147 6
                                    

Aria

Als wir am Strand ankamen sprang ich direkt mit Zorro aus dem Auto und renne auf das Meer zu. Ich höre Nole nur noch zu Luke sagen "Wie macht sie das Bitte? Vor nicht Mal drei Stunden war sie noch ein Häufchen Elend und jetzt ist sie so glücklich wie ich sie noch nie gesehen habe" Lukes Antwort darauf höre ich nicht mehr da ich schon zu weit weg bin. Aber ich weiß die Antwort. Ich lebe nicht gerne in der Vergangenheit. Ich lebe im hier und jetzt. Was passiert kann man nicht ändern und desto schneller man es Akzeptiert desto schneller kommt man darüber hinweg.

Ich spiele etwas mit Zorro  Stöckchen, entscheiden mich aber auch schon nach kurzer Zeit wieder zu den Anderen zu gehen um ins Wasser zu gehen. Nole hat anscheinend meine Sachen aus dem Auto geholt. "Danke" Flöte ich ihn glücklich lächelnd an und lasse mich mit dem Rücken auf mein Handtuch fallen. Zorro lässt es sich natürlich nicht nehmen und schmeißt sich auf meinen Bauch. Ich keuche auf, da mein kleines Beges Fellknäuel nicht mehr so leicht ist wie als Welpe.

Ich fange an meinen kleinen Schatz zu streicheln bis es mir zu warm wird und ich mich aufrichte. "So Leute, wer kommt mit ins Wasser?" Frage ich. "Ich" kommt es von Nole, Riley und Blake. "Ich und Ace gehen an die Bar" sagt Jason. Wir nicken und wir ziehen uns aus, zum Glück habe ich meinen Bikini schon drunter gehabt.

Während ich mich ausziehe merke ich die Blicke der Jungs auf mir, doch ich ignoriere sie gekonnt. Doch sobald ich nur in Bikini da stehe, werde ich hochgehoben und über Schulter gerufen. Am Geruch der mir in die Nase schlägt erkenne ich, dass es Nole ist der gerade aufs Meer zurennent. "Nole!? Lass mich runter" rufe ich und haue ihm auf den Rücken.  Ich habe einen festen Schlag was halb er auch zusammenzuckt aber trotzdem mit mir aufs Meer zurennent. Und bevor ich mir weiteres überlegen kann lande ich schon im angenehmen Meerwasser. Als ich wieder auftauche sind die anderen am lachen und ich schaue Nole mit meinem Killerblick an, doch er spritzt mich einfach mit Wasser ab. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen und so entsteht eine große Wasserschlacht zwischen uns vier.

Ich weiß nicht wie, aber ich und Nole kamen auf die Idee die Hebefigur aus Dirty Dancing nachzumachen. Ich Frage mich mittlerweile echt, was mit mir heute los ist, denn Nole hat Recht. Am Mittag war ich am Boden zerstört und jetzt mache ich mit Nole scheiße im Meer und in meinem Bauch tollt eine Elefantenherde.

Ich nehme Anlauf und springe ab, als Nole seine Hände an meiner Hüfte hat. Und schon überzieht ein Schauer meinen ganzen Körper. Mein Herz schlägt schneller, doch da ich so unkonzentriert bin verlieren wir das Gleichgewicht und Nole fällt rückwärts ins Wasser. Als wir wieder auftauchen sind wir uns extrem nahe. Ich schaue in Noles Augen und er auch in meine. Es kommt mir so vor, als würde die Welt um uns herum still stehen und es gibt nur noch uns Beide.

Ich schaue in seine Eis Blauen Augen und entdecken die Grünen Sprenkel um seine Iris. Ich habe noch nie so wunderschöne Augen wie Noles gesehen. Ich verliere mich in den Tiefen seiner Augen die einen an das Türkise Meer der Karibik erinnern und das passt auch zu der Wärme die sich in mir ausbreitet, als Nole mir etwas näher kommt. Mein Atem wird unregelmäßig und mein Herz schlägt schneller, weshalb es schon ungesund sein müsste.

Unsere Gesichter kommen sich immer näher, sodass ich seine. Atem auf meinen Lippen spüren kann. Ich spüre dieses tiefe verlangen in mir seine Lippen auf meinen zu spüren und dieses wird immer größer. Er kommt mir noch ein Stückchen näher und ich gebe mich meinem Verlangen hin und lege meine Lippen auf seine.

Doch bevor sie sich wirklich berühren schrecken wir durch ein lautes gerufenes "Hey ihr Schwuchteln" auseinander.

-------

Ich weiß, ich bin fies😂

Es tut mir Soooooo leid, dass so lange nichts kam und ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch trotzdem. Ich werde heute noch anfangen an Kapitel 23 zu schreiben und hoffentlich kann ich dann Samstag wieder Regelmäßig hochladen.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt