Kapitel 24

4.8K 152 17
                                    

Aria

Es ist schon sehr spät doch ich kann nicht schlafen. Ich muss die ganze Zeit, ab das denken, was heute passiert ist. Zum einen, dass Nole und ich uns fast geküsst haben und zum anderen, die Sache mit Luke. Ich und Nole haben und fast geküsst. Was hätte ich eigentlich getan, wenn es dazu gekommen wäre? Hätte ich ihn zurück geküsst? Ich denke ja aber was empfinde ich eigentlich für Nole, denn irgendwas muss mein schnelles Herzrasen und das Kribbeln in meinem Bauch ja bedeuten. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als meine Tür aufgerissen wird und ein breit grinsender Luke in mein Zimmer platzt. Er schließt die Tür macht irgendwelche komisch aussenden Sprünge, quietscht dabei extrem unmännlich und springt zu mir aufs Bett.

"Woah! Welche Hummel hat dich denn gestochen?" Frage ich amüsiert. Luke fängt noch mehr an zu grinsen und langsam macht er mir Angst. "Du errätst niemals was gerade passiert ist!?" Sagt Luke glücklich. Ich schaue ihn fragend an und Luke Beginnt zu erzählen.

"Also ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und habe mich dann dazu entschieden, nach draußen zu gehen. Nach einer Zeit kam Kyle dann zu mir raus und ich habe mich erstmal voll erschrocken, da ich ihn nicht bemerkt hatte. Jedenfalls haben wir etwas geredet und dann hat er mich geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt..." Sagt Luke glücklich und ich muss aufquieken, da das so süß ist. "Dann habe ich ihn wieder geküsst und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will und ich habe natürlich ja gesagt." Und wieder lächelt Luke total verliebt. Ich ziehe meinen kleinen Bruder in eine Umarmung. "Ich freue mich so für dich" sage ich glücklich. Luke und ich kuscheln und zusammen in mein Bett und reden noch eine Weile, bis wir einschlafen.

*

Am nächsten Morgen weckt mich und Luke mein geliebter Schatz, der Wecker. Okay reicht auch wieder mit der Ironie. Ich und Luke gehen schleppend aus meinem Bett. Ich drücke Luke einen Kuss auf die Stirn und gehe ins Badezimmer um meine Morgendliche Routine durchzuführen.

Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich um. Es ist ein weißes eng anliegendes crop Top und eine ripped Hotpan.

Ich ziehe mir noch meine weißen Nike Air Max an und gehe die Treppen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mir noch meine weißen Nike Air Max an und gehe die Treppen runter. Und schon kommt mir Zorro entgegen. Ich bücke mich um meinen kleinen Schatz zu streicheln. "Ich war schon mit ihm draußen." Sagt Riley als sie aus unserem großen Badezimmer rauskommt. "Okay danke" bedanke ich mich bei ihr und drücke sie einmal kurz. "Wollen wir Frühstück machen, die Jungs brauchen bestimmt noch?" Fragt mich Riley als wir uns lösen. "Klar, aber sonst heißt es immer, wir Mädchen brauchen ewig." Sage ich und verdrehe um meine Aussage noch zu unterstützen meine Augen. Riley fängt an zu lachen und auch ich muss nach kurzer Zeit lachen. Also machen Riley und ich Frühstück.

*

Als dann die Jungs runter kommen, halten Luke und Kyle Händchen und ich muss automatisch lächeln. Ich gehe auf die Beiden zu und umarme sie. "Willkommen in der Familie Kyle. Aber eins will ich dir sagen, tust du ihm weh, mach ich dich fertig." Sage ich lächelnd sehe Kyle am Ende aber ernst an. "Das wäre das letzte, was ich jemals wollen würde." Sagt Kyle lächeln und küsst Luke um seine Aussage noch zu bekräftigen. "Awwww" kommt es sofort von mir und Riley und die Jungs müssen darauf lachen. Wir frühstücken alle zusammen und machen uns dann auf den Weg in die Schule.

Ich fahre diesmal alleine zur Schule und komme leider dadurch auch als einzige zu spät, da es natürlich ganz plötzlich einen Unfall auf dem Weg geben musste, da ich Depp natürlich meine Abkürzung  nehmen wollte. So kam es das ich viel zu spät zum Unterricht kam. Und natürlich bei meiner Deutschlehrerin, die mich überhaupt nicht leiden kann. Die ist so ein richtiger kleiner Drache. Ich platze als bewusst in ihren Unterricht und werde natürlich direkt angeschissen.

"Ach Miss Black, entscheiden sie sich doch noch dazu meinen Unterricht aufzusuchen?" Fragt sie mich gehässig, wie sie nun Mal ist. Ich fange an zu grinsen. "Ich war echt am überlegen, ob ich mir das geschwänzt einer uralten Hexe anhören sollte, die anscheinend immernoch nicht in den Wechseljahren ist Zuhören soll oder lieber etwas bei Starbucks essen soll. Also wenn sie wollen kann ich auch wieder gehen, dann kann ich nämlich doch noch was trinken." Sage ich und schaue seelenruhig dabei zu, wie sich ihr Kopf hochrot färbt und die ganze Klasse hinter mir zu lachen beginnt. "Setzen!?" Faucht der Drache vor mir und ich schlendere gemütlich mit einen Grinsen auf meinem Gesicht, auf meinen Platz neben Riley zu, mit der ich erstmal als ich sitze unauffällig abklatsche.

Nach dem Unterricht, der sich heute Mal wieder unendlich lang gezogen hat, verabschiede ich mich von den anderen, mit der Aussage, ich müsste noch etwas erledigen. Also setze ich mich in mein Auto und fahre zu Lagerhalle. Dort angekommen parke ich mein Auto und öffne die schweren Metall Eingangstüren. "Hallo Aria" begrüßt mich gleich Tomas. "Hey, gibt's irgendwelche Neuigkeiten?" Frage ich ihn. Okay ich gebe es zu, ich habe doch noch nicht meine Hoffnung aufgegeben. Ich will ihn wenigstens einmal sehen, selbst wenn ich mich als Pizzalieferantin ausgeben muss. "Nein, wir suchen noch Letizia Zuhause, sie ist besser im verstecken als gedacht." Beantwortet mir Tomas meine Frage. "Okay danke, ich bin dann Mal bei meinem Vater." Sage ich und verschwinde auch schon die Treppen nach oben, die zum Büro meines Vaters führen.

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt