Nole
Aria steht gerade auf, um an die Tür zu gehen, da es geklingelt hat. Sie stöhnt genervt auf und verlässt das Wohnzimmer. Wie gerne würde ich sie in einem anderen Zusammenhang stöhnen hören. Ich grinse verschmitzt, was Blake anscheinend bemerkt hat und rammt mir seinen Ellenbogen in die Seite. Er hat gemerkt, dass ich ein Auge auf sie geworfen hab und das hat sich um einiges vermehrt, als ich sie so fröhlich sah und nicht so kalt und hart, sondern einfach wie ein gut gelauntes Mädchen.
Ich schaue zu Blake, der neben mir sitzt, er schaut mich ernst an. Er beugt sich etwas zu mir vor um mir etwas zuzuflüstern.
"Nole, denk daran warum wir hier sind. Und vor allem vergiss nicht die Worte von Milo. Er hat gesagt, wir sollen Aria nicht anfassen oder ähnliches, es sei denn" flüstert er und schaut mich dabei mahnend an.
Nach der Sache vorm Haupteingang sind Blake, Ace, Kyle und Ich zu Milo in die Lagerhalle gefahren und haben auf Jason gewartet, er hat dann mit Milo darüber geredet. Woher kennen sich Jason, Riley, Aria und Luke sich eigentlich und vor allem woher kannte Aria Raul? Jedenfalls kam Jason dann zu uns und hat gesagt, dass Milo mit Arias und Lukes Vater reden wird und wir zu ihr und Luke in die Villa ziehen sollen, um Aria zu beschützen.
Dann hat er noch gesagt, dass Milo gesagt hat, dass es keiner wagen soll, sie anzufassen oder ähnliches.
Ich seufze und schaue Blake mit meinem nicht dein-Ernst Blick an. Er grinst und hebt nur abwährend die Hände. "Sry, Bro. Anweisungen vom Boss." Sagt er lachend aber zum Glück so leise, dass es keiner mitbekommt. Ich schüttel nur grinsend den Kopf und schaue in die Richtung, in die Aria verschwunden ist und sehe, dass sie mit einer Box in der Hand und einem verwirrtem Blick zurück kommt. Sie geht Richtung Treppe und stellt dort die Box ab. Sie öffnet sie mit einem skeptischen Blick. Ich blicke kurz zu Luke, der sie verwirrt musstert, doch als er die Box näher betrachtet weiteten sich seine Augen und sein Blick sprang zu einem besorgtem und geschockten Blick er will sich gerade erheben und zu Aria gehen, als er stockt, da ein Schluchzer erklingt.
Mein Kopf schießt zu Aria, die ihre Kette mit der einen Hand umklammert und mit der anderen Hand ein Bild gegen ihre Brust drückt und dabei weint. Ich habe sie noch nie so traurig gesehen und es bricht mir schon beinahe das Herz sie so zusenhen, so verletzt, so zerbrechlich. Am Liebsten, würde ich sie jetzt einfach in meine Arme schließen und trösten. Luke ist gerade zu ihr gerannt und umarmt sie fürsorglich. Aria ist nur noch am schluchzen und jeder Schluchzer ist wie ein Stich ins Herz.
Luke streicht ihr über den Rücken um sie zu beruhigen, was anscheinend auch funktioniert und sie sich wieder beruhigt. Als sie aufgehört hat zu weinen, nimmt Luke ihr Gesicht in seine Hände und streicht ihr die Tränen weg und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Dann schauen sie beide gleichzeitig auf das Bild und müssen lächeln.
Aria schaut wieder auf und umarmt Luke wieder. "Ich vermisse ihn so sehr" sagt Aria verzweifelt und ich merke, wie ich mich leicht anspanne. Wer ist er? "Ich auch, Aria. Aber wir werden ihn finden, ich verspreche es dir" sagt Luke ermutigend. "Und was ist, wenn er nichts mit uns zu tun haben will? Er uns nicht glaubt? Oder sich an gar nichts erinnert?" fragt Aria wieder verzweifelt.
Hä? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Sie vermisst jemand, den sie finden müssen und er sich vielleicht nicht an sie erinnert? Alle außer Riley und Jason sehen die zwei verwirrt an.
"Hey, Aria. Wir können ihn nur finden, den Rest muss er entscheiden." Sagt Luke und schaut Aria dabei in die Augen, die darauf nickt. "Erinnerst du dich noch an den Tag, an dem wir das Foto gemacht haben?" fragt sie ihn etwas verträumt und umklammert wieder ihre Kette. "Als ob ich den Tag vergessen könnte. Ich war so um die drei Jahre alt und Mam wollte ein Foto von uns drei machen, aber ihr zwei hattet überhaupt keinen Bock darauf, was man auf dem Bild auch deutlich sehen kann." sagt Luke lachend. "Hey, du guckst auch nicht gerade schön" verteidigt sich Aria. Doch bevor Luke etwas antworten kann, klingelt ein Handy. Es ist anscheinend Arias Handy. Sie nimmt es vom Wohnzimmertisch und geht ran.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...