Kapitel 5

8.1K 176 18
                                    

Nole

Ich werde durch ein räuseln und lachen neben mir wach. Ich grummle was vor mich hin, bis ich bemerke, das das Lachen, Aria gehört. Ich schlage die Augen auf und erblicke Aria, die von Zorro abgeleckt wird und sich tot lacht. "OK, OK, ich gebe auf, wir gehen ja schon Gassi" sagt sie ergeben und als hätte Zorro sie verstanden lässt er von ihr ab, springt vom Bett und rennt im Zimmer rum. Ich und Aria gucken uns an und lachen. "Willst du mitkommen?" fragt sie mich beläufig, beim Aufstehen. "Klar, gerne" "Gut, dein Zimmer ist direkt nebenan, es hingen Zettel an den Türen" sagt Aria schmunzend. Ich schlage die Decke weg, stehe auf und Strecke mich wobei ich Arias stechenden Blick auf meinem Oberkörper bemerke. Ich schaue sie provokant grinsend an "Gefällt dir, was du siehst" Frage ich sie und hole sie somit in die Realität. Ich sehe wie sie rot wird und versucht sich nichts anmerken zu lassen, netter Versuch.

"Naja...,hab schon besseres gesehen" sagt sie frech grinsend. BITTE WAS?! als sie meinen geschockten Gesichtsausdruck sieht, fängt sie an zu lachen. "Komm, mach dich fertig, Charming" sagt sie lachend und verschwindet in ihr Ankleidezimmer.

Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um und mache mich schnell fertig. Da ich schneller, als Aria fertig bin gehe ich mit Zorro schonmal ins Wohnzimmer und mache ihm die Leine dran. Dann nehme ich mir noch ein paar Leckerli und Kacktüten und schon kommt Aria die Treppe runter.
Sie lächelt mich an und kommt vor mir zum stehen. "Kennst du eine gute Strecke?" fragt sie mich etwas nervös. Warum ist sie nervös? "Ja, ich kenne eine schöne, sie ist auch nicht al zu lang" sage ich schmunzeld und sie nickt lächelnd. Sie schnappt sich Zorros Leine und wir verlassen das Haus.

______

Wir gehen mittlerweile schon etwas und sind gerade auf dem Waldweg angekommen. Wir haben viel zusammen gelacht und es ist echt schön, Zeit mit mir zu verbringen.

Soll ich? Oder soll ich nicht? Ich will ihre Hand nehmen, doch trau ich mich nicht. Ach komm, was soll schon passieren? Ich nehme also allen meinen Mut zusammen und nehme ihre Hand.

Einen Moment...was passiert ihr? Ich bin Nole Smith und bin der Badboy der Schule und habe Schiss die Hand eines Mädchens zu nehmen? WOW! Was ist bitte mit mir passiert? Aria...was machst du mit mir?

Sie schaut zu mir und lächelt, dann schaut sie wieder auf unsere Hände, zu mir und dann zu Zorro und lächelt weiter. Puh, kein Korb, YES!

Aria bleibt auf einmal ruckartig stehen und schaut zu Zorro, der auch stehen geblieben ist und sich umsieht. Ich schaue sie besorgt an, während sie Zorro alarmiert beobachtet. "Alles okay Aria?" Frage ich sie. "Nein, hier ist was faul..." antwortet sie mir und hockt sich vor Zorro "Zorro? Was spürst du?" fragt sie ihn und macht dabei irgendwelche Bewegungen. Er fängt an zu fiepen und rollt sich zwei Mal über den Boden "Wir werden verfolgt. Nole, wir gehen jetzt auf dem schnellsten Weg nach Hause und tuen so, als hätten wir nichts bemerkt" sagt sie leise und greift wieder meine Hand. "Wahrscheinlich, hat er sein Abendessen nicht vertragen" sagt Aria als Ablenkung und wir gehen weiter.

Es ist nicht mehr weit bis nach Hause, vielleicht noch zwei Minuten. Als uns plötzlich eine Gestalt entgegen kommt. Aria bleibt ruckartig stehen und greift mit ihrer Hand nach etwas, in ihrem hinteren Hosenbund. Die Gestalt kommt immer näher zu uns. "Egal, was jetzt passiert, hör auf das, was ich sage" sagt Aria und schaut mich kalt an. Wie hat sie das gemacht? Wie kann sie so schnell so kalt und emotionslos sein?

"Meine Fresse Aria! Kannst du nicht einfach Mal gehorchen?" fragt die Gestalt genervt und leicht aggressiv Aria. Beim genaueren Hinsehen, erkenne ich Jo, einer von Milos neusten Handlangern. Woher kennt Jo Aria? Aria atmet erleichtert aus und entfernt ihre Hand von dem etwas.

"Du mein lieber solltest ganz ruhig sein, sonst kannst du was erleben. Ich gehorche niemandem außer meinem Vater" sagt Aria barsch und gereizt. Jo schnaubt und ballt die Fäuste er kommt ihr näher, bis sie ganz nah aneinander stehen. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Was ist das für ein Scheiß Gefühl?

𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt