Luke
Als Aria die Tür verlässt, lasse ich die angestaute Luft raus. Puhh, heute gibt es viel zu tun. "Anscheinend hat Milo gerade angerufen." Sagt Ace nachdenklich. "Und sie in die Lagerhalle geschickt." Führt Jason weiter. "Also müssen wir heute anfangen mit dem Plan. Nach der Schule treffen wir uns im Oberen Teil der Lagerhalle um Hunter zu finden und Aria zurück zu holen." Beende ich unseren zusammen getragenen Plan.
Die anderen nicken mir zu und wir Essen noch gemütlich fertig um dann zur Schule zu fahren.Kyle sitzt natürlich bei mir im Auto und nur bei seiner unmittelbaren Nähe, fängt in mir schon alles an zu Kribbeln. Wenn es das ist, was ich denke, dann haben wir ein ganz schön großes Problem. Denn Milo wird etwas dagegen haben und aus der Mafia werfen...aber Dad ist noch höher gestellt...und was wenn Dad mich dann auch verabscheut oder Aria. Das würde ich mich zerstören...
"Alles okay Luke. Du hast dich so angespannt?" Fragt mich Kyle und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. An der Stelle fängt es sofort an zu Kribbeln und ich entspanne mich sofort, da ich mich wirklich etwas verspannt habe. Ich lächle Kyle an und antworte "Ja, jetzt ist alles Bestens." Kyle lächelt jetzt auch und wir kommen an der Schule an. Auf in die Hölle!!
Aria
Als ich an der Lagerhalle ankomme, ist kaum jemand da, liegt wahrscheinlich daran, dass kein Schwein so früh schon da ist. Ich betrete mit Zorro die Lagerhalle und schon kommt mir Milo entgegen. "Da bist du ja" sagt er kalt und bleibt vor mir stehen. Ich nicke nur um ihm zu zeigen, dass er fortfahren kann. "Du hast einen Deal mit den Devils auszuführen. Tyler und Jo werden dich begleiten. Sie bekommen von uns 750 g und wir 175.000$ verstanden? In einer Viertelstunde trefft ihr euch im Industrie Gebiet." Erklärt mir Milo das Wesentliche. Ich nicke nur und warte bis Jo und Tyler kommen. Ich kenne die zwei vom Training und sie sind beide wie ich 17 Jahre alt. Wir gehen noch schnell in die Waffenkammer im unsere Waffen zu holen und machen uns dann mit dem Stoff auf den Weg ins Industrie Gebiet.
Während der Fahrt redet niemand doch kurz vorm Ziel unterbreche ich die Stille. "Ich führe den Deal mit den Devils aus und ihr gebt mir Rückendeckung und schaut ob euch irgendwas komisch vor kommt." Die beiden nicken nur als Antwort, was mir reicht und schon sind wir auch schon im alten Industrie Gebiet angekommen. Jetzt verstehe ich auch wieso sie sich hier treffen wollen, hier kommt doch kein Schwein freiwillig hin. Ich halte den Wagen und wir steigen aus. Lasst die Show beginnen.
Wir warteten eine kurze Zeit am Auto, bis ein anderes Auto zu uns fuhr. Es stiegen drei Leute aus und kamen mit einem Koffer auf uns zu. Wir stoßen uns vom Auto ab und gehen auch auf sie zu. Mit ungefähr 2 Meter Abstand zueinander bleiben wie stehen und sehen uns an. Das ist also Corey der Anführer der Devils, einer unserer Partner Gangs. "So wie gewünscht 175.000$ für die 750g" sagt Corey und hält einen Koffer hoch. Ich nicke "Gut und hier sind die 750g für die 750.000$" sage ich und halte auch einen Koffer hoch. Corey nickt ebenfalls und wir gehen aufeinander zu. Wir reichen uns gegenseitig die Koffer und überprüfen dann auch gleich ob alles vorhanden und vollständig ist. Es sind genau 175.000$ ich nicke einmal als Bestätigung und gebe Tyler den Koffer, Corey gibt auch jemandem seiner Leute den Koffer und dreht sich dann wieder zu mir um. Er reich mir seine Hand und ich nehme sie an und schüttel sie auch. "Es war mich eine Freude mit euch Geschäfte zu machen." Sagt Corey und lächelt, ich tue es ihm aus Höflichkeit nach "Die Freude ist ganz meinerseits, man sieht sich bestimmt bald wieder" sage ich und wir verabschieden uns voneinander.
Wir steigen wieder ins Auto zurück zur Lagerhalle. Mittlerweile ist die schule zu Ende und die Anderen müssten Zuhause sein. Ich halte vor der Lagerhalle, steige mit den Jungs aus, hole den Koffer und gehe rein zu Milos Büro. Ich klopfe an und nach einem kalten "Herein!" trete ich auch ein. Ich lege den Koffer auf Milos Schreibtisch. "175.000$ nachgezählt und überprüft. Ich gehe jetzt noch ne Runde zu Sanchez und dann nach Hause. Bis dann Milo" verabschiede ich mich von Milo und bin schneller aus seinem Büro wieder draußen, als das er reagieren kann, dass ich überhaupt drinne war. Ich gehe runter in den Keller zu Sanchez den ich die letzte Zeit etwas vernachlässigt habe. Naja dafür kann ich meinen Frust perfekt an ihm auslassen. Ich betrete seine Zelle und grinse ihn gehässig an. "Na? Lange nicht mehr gesehen Sanchez." Sage ich und ramme ihm das Messer in den Oberschenkel und fange an es zu drehen. Er schreit auf, doch ich lasse trotzdem allen meinen Frust an ihm aus.
Nach zwei Stunden verlasse ich die Zelle des mittlerweile mit Blut überströhmten Sanchez und mache mich auf den Weg zum Supermarkt um nochmal ne runde einkaufen zu gehen, da wir fast nichts mehr im Kühlschrank haben. Ich halte vor dem großen Supermarkt bei uns um die Ecke und gehe rein. Was brauche ich alles? Milch, Butter, Brot, Pizza, Wurst, Cola, Fanta, Bier, Alkohol, Süßes und Eis, ich glaube das reicht erstmal. Ich tue alles in den Einkaufswagen und gehe dann damit zur Kasse. Nachdem ich alles ins Auto gebracht habe, bringe ich noch den Wagen weg. Gerade als ich wieder zum Auto will, Laufe ich in eine Person rein. Wir landen beide auf dem Boden und gerade als ich mich wieder aufgerichtet habe und der anderen Person meine Hand zur Hilfe hinhalten will, stockt mir der Atem als ich sehe, wen ich gerannt habe...
-------
Hey Leute!?
Ich bin wieder zurück und habe viele Ideen und bin froh auch Mal außerhalb von Samstag hochladen kann. Am Samstag wird ein neues Kapitel kommen, wenn ich es aber noch nicht geschafft habe, kommt es Sonntag versprochen.Also würde ich sagen, bis dann ;-)
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...