Aria
Ich komme mit den anderen Jungs zeitgleich an der Lagerhalle an. Wir steigen aus und gehen stillschweigend hinein. Unterwegs haben die Jungs auch anscheinend meinem Vater Bescheid gesagt, da dieser schon drinnen auf uns wartet.
„So Kinder, dann mal an den Plan, los finden wir nun endlich unseren richtigen Ace!" sagt mein Vater freudestrahlend.
Simon ist gerade dabei sich in das Überwachungssystem der Stadt zu hacken um mit den Überwachungskameras meine Mutter und Ace zu verfolgen.
„Da sind sie!" ruft Simon begeistert und zeigt auf seinen Bildschirm, auf dem meine Mom und Ace in ein Hotel gehen und dieses schon seit mehreren stunden nicht verlassen.,,Aber das scheint mir zu einfach. Meine Mutter ist doch nicht so blöd und versteckt sich mit ihrem geliebten Ace nur in einem Hotelzimmer. Eigentlich müsste sie schon über alle Berge sein und mit ihm im nächsten Flugzeug nach Gott weiß wohin sitzen." gebe ich nachdenklich von mir.
,,Vielleicht ist sie sich aber auch einfach sehr sicher mit ihrem Betrug und denk, dass wir gerade zu geschockt sind um hinter ihre Lüge zu kommen." antwortet mir mein Bruder genauso nachdenklich. ,,Im Endeffekt ist es egal, was sie nun denkt oder nicht, wir müssen dahin und Ace holen, bevor sie noch auf dumme Gedanken kommt." meint mein Vater und steht von seinem Stuhl auf.
,,So meine Kinder! Nimmt alles mit, von dem ihr meint, dass ihr es auf dieser Rettung Mission braucht. Simon schick uns die Koordinaten auf unsere Autos und behalte die gegen im Auge und gib uns durch was du siehst." sagt mein Dad enthusiastisch und holt sich wie auch die anderen seine Waffen und wir machen uns alle auf den Weg zu den Autos.
Los holen wir uns meinen Zwillingsbruder!
Derweil bei Ace
*Rückblick*
Was zum Teufel ist hier bitte los? Als ich mit den anderen im Büro von Marek saß und auf Nachrichten von Nole wartete rief mich meine Mutter an und zitierte mich zu unserer WG und wollte sich dort mit mir treffen. Ich dachte mir nichts dabei schließlich ist es ja meine Mutter, also ging ich nach hause.
Zuhause wartete schon meine Mutter vor der Tür. Ich bat sein rein und setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer. Sie war kreidebleich im Gesicht. Mein erster Gedanke war, dass sie herausgefunden hatte was ich wirklich mit meinen Freunden machte, doch dies war zum glück nicht der fall. Sie meinte, ich solle mir bitte ein paar Sachen aus meinem Zimmer holen und wir müssten dann schnell los, sie würde mir dann den Rest im Auto erklären.
Ich ging also hoch in mein Zimmer und packte ein paar Sachen zusammen. Mir kam das alles sehr komisch vor, weshalb ich eine live Aufnahme der Überwachungskamera auf die Handys der Jungs schickte, dass wenn sie mich suchen würden wüssten, dass ich mit meiner Mutter weg bin.
Ich stieg also mit meiner Mutter ins Auto und wir fuhren lange...sehr lange. Es herrschte stille um uns herum, aber nicht diese angenehme stille die sonst immer um uns herum herrschte, nein es war eine andere stille, eine stille in der ich bemerkte, dass meine Mutter etwas beschäftigt und sie mir etwas wichtiges verheimlicht. Etwas sehr schwerwiegendes.
Nach 2 stunden Autofahrt in der meine Mutter mir immer noch nicht den Grund genannt hatte wieso wir los mussten, fragte ich sie nun von mir aus. Sie meinte mein Stiefvater hätte einen Unfall auf einer seiner Geschäftsreisen gehabt und wir müssten uns jetzt auf den Weg dorthin machen. Aber da es jetzt Abend war, mussten wir jetzt erstmal in einem Hotel übernachten, da wir beide auch schon müde waren. Ich hatte die ganze zeit ein komisches Gefühl im bauch, welches sich auch noch bestätigen sollte.
Als wir beim Hotel ankamen, guckte sich meine Mutter als total unsicher um, als hätte sie Angst verfolgt zu werden.
*Rückblick ende*
Nun sitze ich hier mit meiner Mutter in diesem kleinen Hotelzimmer und frage mich, was nun wirklich los ist. Mir kommt das alles sehr suspekt vor, doch ich kann in diesem Moment auch nicht mehr tun als es meiner Mutter gleich zu tun und auch zu schlafen.
Ich werde aus meinem Schlaf gerissen, als ich die Scherben des Fensters zerbrechen höre. Ich sitze ruckartig kerzengerade in meinem Bett und kann das ganze Geschehen um mich herum noch nicht realisierten als mich schon meine Mutter versucht aus dem Bett zu zerren und mit mir im Schlepptau zur Tür rennen will. Doch als ich sehe, dass die Leute die uns "angreifen" meine freunde sind, halte sich sie davon ab.
,,Mom alles gut, wir brauchen nicht zu fliehen. Das sind meine Freunde, die machen sich nur sorgen, weil ich ohne was zu sagen abgehauen bin." versuche ich sie zu beruhigen, doch sie wirkt immer noch genauso panisch wie davor. ,,Und genau das ist ja das Problem Ace!" schreit sie mir entgegen und hält mir plötzlich ein Messer an den Hals. So schnell konnte ich dies gar nicht realisieren noch verstehen, da war es schon geschehen.
Was ist bloß mit meiner Mutter geschehen!?
Aria
Plötzlich hält meine Mutter Ace im Eifer des Gefechts ein Messer an den Hals und schreit ,,Verschwindet sofort von meinem Sohn! Entweder bekomme ich ihn oder niem.." weiter kommt sie nicht, da Blakes Betäubungspfeil sie getroffen hat. Meine Mutter sackt zusammen, Ace schaut uns geschockt an und fällt dann in Ohnmacht.
Doch das ist nun egal. Es geht ihm gut und ich habe meinen Zwilling wieder. Ab jetzt für immer und ewig.
THE END
___________
So Leute das war es jetzt an sich mit dem Buch.
ABER es werden noch zwei kurz Spezial Kapitel kommen indem es einmal darum geht, dass Ace die komplette Wahrheit erfährt und in dem anderen geht es dann um Aria und Nole um die beiden mit einem eigenen Kapitel zusammen zu bringen ;)
Zum Schluss kommt dann noch ein Epilog und dann ist die Geschichte komplett zu ende.
Ich hoffe sie wurde zum Ende hin nicht ganz so furchtbar, aber ich konnte mich als 17 Jährige nicht mehr besonders mit der Geschichte eines 14 Jährigen Mädchens identifizieren, wollte sie aber nun endlich zu ende bringen, da ich es selber hasse wenn eine Geschichte, die ich toll finde kein richtiges ende hat.
Wenn euch etwas nicht ganz so passt, dann schreibt mir das gerne in die kommentare, ich für Verbesserungsvorschläge offen, denn es ist ja im Endeffekt eure Geschichte und euch muss sie gefallen. <3
Bis zu den Spezial Kapiteln!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐁𝐚𝐝𝐠𝐢𝐫𝐥
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 17-Jährige Aria Black zieht mit ihrem 15 Jährigen Bruder Luke und ihrem Vater nach L.A um der Spur ihres vor 12 Jahren verschwunden Zwillingsbruder Ace zu folgen. Aria ist ein Badgirl, dass zu der gefühlskalten Black wird, wenn ihr...