Zeitgleich übten die Jungs immer noch, als plötzlich Yeonjuns Handy klingelte.
„Wartet mal kurz", bat er und wunderte sich über die Nummer, die ihm angezeigt wurde. „Wer ist das denn?"
„Hast du die Nummer nicht eingespeichert?", fragte Kai.
Yeonjun schüttelte den Kopf und Taehyun zuckte mit den Schultern. „Vielleicht ist es die Krankenschwester"
Daran hatte er gar nicht mehr gedacht. Sofort ging er ans Telefon.
„Yooo, hier ist Choi Yeonjun"
Bora war sich nicht sicher, ob sie nicht doch wieder auflegen sollte.
„Ich bins. Lee Bora", sagte sie so leise wie möglich.
Ein breites Grinsen durchströmte sein Gesicht und die Jungs ahnten sofort, dass sie es sein muss.
„Die Krankenschwester", lächelte er.
„Schön, du erinnerst dich noch an mich", entgegnete Bora sarkastisch. „Ähm, hör zu, das ist mir mega peinlich, aber ich weiß nicht, wem ich sonst anrufen soll..."
„Eeeey, komm raus, du Schlampe!", unterbrach einer der Typen, was sie gerade sagen wollte.
Bora zuckte zusammen und ihr Puls ging wieder schneller. „Komische, betrunkene Typen sind hinter mir her und ich..."
„Wo bist du?"
Bora erstaunte, wie ernst er auf einmal klang. Sie sah sich um und versuchte ihm die genaue Straße zu nennen und wo sie sich befand.
„Ich bin gleich da. Bleib, wo du bist", sagte Yeonjun.
„Danke..."
Sie legten auf.
Die Jungs sahen Yeonjun überrascht an.
„Was ist passiert?", fragte Soobin sofort.
Yeonjun sprang auf und zog sich seine Jacke an. „Ich muss los. Ich erkläre es euch später"
„Ist was mit der Krankenschwester?", fragte Beomgyu.
„Ich erkläre es euch später, okay?"
Er stürmte aus dem Zimmer und aus der Wohnung und die Jungs sahen ihm verdutzt nach.
Soobin seufzte tief aus. „Das gefällt mir gar nicht. Es muss ihr irgendwas zugestoßen sein"
„Seltsam, weil wir doch vorhin noch darüber gesprochen haben", überlegte Taehyun.
„So viel zu deiner These, dass sie verzweifelt sein muss, um Yeonjun anzurufen, wenn sie in Not ist", kam es teils ernst, teils unernst von Beomgyu.
„Vielleicht hat sie keine Familie mehr und er war wirklich ihr einziger Ausweg", murmelte Kai. „Hmmm, wir hätten mitgehen sollen"
Soobin schüttelte den Kopf und zeigte auf Taehyun und Kai. „Euch zwei hätte er niemals mitgenommen, aber er sah nicht so aus, als hätten Beomgyu und ich mit ihm diskutieren können" Er machte eine kurze Pause. „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so was mal denke, aber... er scheint sie echt zu mögen"
„Was??" Beomgyu war so erschrocken über Soobins Worte, dass er fast vom Stuhl fiel.
Glücklicherweise fand Yeonjun in der Nähe der Stelle, die Bora ihm genannt hatte, einen Parkplatz, auf dem er parkte. Fast hätte er vergessen, sein Auto zu zusperren.
Er rannte in die Richtung, in der sich Bora befinden müsste und sah sich um. Da es schon dunkel war, konnte er nicht so viel erkennen, doch schon bald konnte er die Betrunkenen hören.
DU LIEST GERADE
Loser = Lover (TXT ff)
FanfictionYeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai sind beste Freunde mit demselben Ziel. Sie wollen Musiker sein und von ihrer Musik leben, doch der Weg dahin ist steinig. Vor allem wenn man die Tendenz hat von einem Mist in den nächsten zu geraten und man...