Zwei Wochen später wurmte es Yeonjun immer noch, dass Soobin seinen Heiratsantrag an Seori früher machen konnte, als er seinen an Bora. Er war der Ansicht, dass Bora und er sich als erstes verloben hätten sollen, da sie auch früher zusammengekommen waren als Soobin und Seori. Nun ja, wenn es danach ginge, hätten Taehyun und ich uns schon längst offiziell verloben müssen.
Verzweifelt wartete Yeonjun auf den richtigen Moment, sie endlich fragen zu können. Doch dieser Moment kam einfach nicht. Bora musste fast nur noch arbeiten und die beiden hatten sich tagelang nicht gesehen. Yeonjun sehnte die Zeiten herbei, als er sie noch von der Arbeit abgeholt hatte. Aber nun konnte er von Glück reden, wenn er mehr als sechs Stunden Schlaf abbekam.
Er vermisste sie.
Er vermisste sie so sehr.
Doch eines Tages, nachdem sie sich fast eine Woche lang nicht gesehen hatten, beschloss Yeonjun, einfach nach dem Training vor Boras Wohnung zu warten. Er wusste ja, wann sie normalerweise nachhause kommen sollte. Er holte sich einen kleinen Snack und eine Dose Bier, setzte sich vor Boras Wohnungstür und wartete.
Es war extrem kalt und er fror, doch Bora war es ihm wert. Sie würde definitiv wütend werden, wenn sie dies erfuhr.
Schon bald schlief er allerdings wegen des harten Trainings ein. Es war so erschöpft, dass ihm die unbequeme Umgebung zum Schlafen reichte.
Ungefähr eine halbe Stunde, nachdem er eingeschlafen war, kam Bora an ihrer Wohnung an. Zuerst war sie wütend, weil sie dachte, ein Penner würde vor ihrer Haustüre schlafen, bis sie bemerkte, dass es ihr Freund war. Sie erschrak, kniete sich zu ihm runter und fühlte seinen Puls. Er war eiskalt.
Panisch versuchte sie ihn zu wecken: „Yeonjun! Yeonjun! Wach auf! Was machst du hier? Yeonjun!"
Langsam wachte er auf und sofort lächelte er breit, als er die panische Bora vor sich sah. „Hey, da bist du ja endlich"
Erleichtert fiel Bora ihm um den Hals. „Ich hatte solche Angst. Ich dachte, du wärst bewusstlos. Du bist eiskalt" Sie löste sich aus der Umarmung. „Du bist manchmal richtig dumm, weißt du das? Was machst du hier?"
Sein Lächeln wurde breiter. „Ich steh drauf, wenn du mich beleidigst" Er gähnte und streckte sich und antwortete schließlich: „Ich habe auf dich gewartet"
„Aber warum?"
Er hob die leere Dose Bier auf und wuschelte ihr durch ihren Dutt. „Natürlich weil ich dich vermisst habe. Wir haben uns seit fast einer Woche nicht gesehen"
Schuldbewusst sah Bora ihn an. „Ich weiß. Es tut mir leid. Zurzeit passieren total viele Unfälle und da muss ich mehr arbeiten. Aber lass uns schnell reingehen. Ich will nicht, dass du noch länger frierst"
Schnell sperrte sie ihre Haustüre auf, machte das Licht an und bat Yeonjun herein. Als sie drin waren, zogen sie sich ihre Schuhe und ihre Jacken aus und Yeonjun warf seine Dose Bier weg.
Danach umarmten sie einander für einige Minuten, bis sich Bora aus dieser löste und mütterlich sagte: „Setz dich auf die Couch, ich mach dir einen Tee zum Aufwärmen, okay?"
Da zog er sie wieder an sich heran, sah sie flirty an und hauchte: „Ich wüsste eine andere Methode, mich aufzuwärmen"
Sie lächelte, gab ihm einen kleinen Kuss und flüsterte: „Später, okay?"
Yeonjun zog einen Schmollmund. „Na guuut"
Er setzte sich also auf Boras Couch und wartete. Während das Wasser kochte, wickelte ihn Bora mit zwei Decken so ein, dass man gerade noch seinen Kopf sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Loser = Lover (TXT ff)
FanfictionYeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai sind beste Freunde mit demselben Ziel. Sie wollen Musiker sein und von ihrer Musik leben, doch der Weg dahin ist steinig. Vor allem wenn man die Tendenz hat von einem Mist in den nächsten zu geraten und man...