Einige Zeit nach dem Streit von Yeonjun und Bora um das geklaute Geld in der Tasche, trafen sich die Jungs wieder bei Yeonjun, Soobin und Beomgyu zuhause, um nach Ewigkeiten endlich wieder gemeinsam zu singen. Sie alle hatten es wirklich vermisst. Als Trainees sangen sie zwar auch viel miteinander, aber es alleine, privat und unter sich zu tun, war einfach ein ganz anderes Feeling. In ihrer ersten Pause fragte Yeonjun die Jungs tatsächlich, wie sie die Sache mit einem Verlobungsring sahen.
Soobin schimpfte ihn erstmal gehörig, als Yeonjun beichtete, die Tasche fast mitgenommen zu haben. Yeonjun versuchte ihn zu beruhigen.
„Manchmal frag ich mich echt, ob in deinem Kopf überhaupt was läuft", schüttelte Soobin weiterhin fassungslos den Kopf.
Doch Yeonjun grinste. „Nur das BoraTV läuft in meinem Kopf"
Da seufzte Soobin genervt auf und Taehyun schlug Yeonjun lachend in die Magengegend. „Meine Güte, das würde Bora sicher freuen, zu hören", sagte er.
„Jedenfalls" Yeonjun Lausbubenlächeln verschwand plötzlich. „was haltet ihr davon, wenn ich ihr wirklich vorerst einen billigen Ring kaufe, bis ich ihr einen besseren kaufen kann?"
Die Jungs dachten nach und Taehyun war der erste, der seine Worte wiederfand: „Das ist zwar ungewöhnlich, aber auch eine nette Idee"
„Außerdem weiß Bora ja, dass du fast pleite bist. Darum hat sie sicher Verständnis dafür", lächelte Kai.
Soobin schüttelte erneut den Kopf. „Wenn du weniger ausgeben würdest, hättest du auch mehr Ersparnisse. So wie ich"
„Ach komm, du hättest doch auch kein Geld, um Seori einen Verlobungsring zu kaufen", protestierte Yeonjun, doch Soobin lächelte etwas verlegen und antwortete: „Na ja, für einen sauteuren Ring würde es natürlich nicht reichen, aber für einen mittelmäßig teuren schon. Dann wäre ich zwar so pleite wie du, aber immerhin"
Beomgyu, Taehyun und sogar Kai machten ein beeindrucktes „Woooow!", als sie dies hörten.
Yeonjun murmelte daraufhin etwas vor sich hin. So ein Mist! Er hätte wirklich besser sparen sollen!
„Aber ich finde die Idee auch schön", sagte Beomgyu. „Wie Kai schon sagte, Bora weiß ja, dass du kein Geld hast, darum wird sie das nicht stören. Da bin ich sicher"
„Wenn sie nur auf Geld und teure Geschenke aus wäre, wäre sie nie deine Freundin geworden", kam es brutal ehrlich von Taehyun.
„Heeey!", meckerte Yeonjun sofort.
Und Taehyun begann zu lachen: „Seitdem ich dich kenne, hattest du noch nie viel Geld. Sorry, aber so ist es"
„Da hat er nun mal Recht", kam es grinsend von Beomgyu.
„Du kannst einfach nicht mit Geld umgehen", sagte Soobin, doch dann lächelte er seinen besten Freund wieder an, legte seine riesigen Hände auf dessen Schultern ab und fuhr fort: „Kauf ihr ruhig einen Ersatzring. Sie wird sich sicher freuen"
„Moment, wartet mal!", kam es plötzlich von Kai und alle sahen ihn überrascht an. „Als Krankenschwester darf sie doch gar keine Ringe tragen, oder? Wäre dann nicht eine Kette viel besser?"
„Daran hab ich gar nicht gedacht", gestand Yeonjun und grübelte. „Aber du hast Recht. Eine Kette ist sicherer"
„Du willst sie wirklich heiraten, oder?", fragte Taehyun ruhig und Yeonjun nickte verlegen: „Ja, ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Sie ist meine absolute Traumfrau"
Yeonjun fühlte sich nach dem Gespräch mit den Jungs gleich viel besser. Er beschloss, eine süße und preiswerte Kette für Bora zu finden, die sie als eine Art Verlobungsring auch während der Arbeit tragen konnte.
DU LIEST GERADE
Loser = Lover (TXT ff)
FanfictionYeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai sind beste Freunde mit demselben Ziel. Sie wollen Musiker sein und von ihrer Musik leben, doch der Weg dahin ist steinig. Vor allem wenn man die Tendenz hat von einem Mist in den nächsten zu geraten und man...