Anti Romantic

25 5 7
                                    

(Anmerkung von mir: In dem Kapitel wird das Thema Sex angesprochen. Wenn ihr dazu nichts lesen wollt oder ihr euch noch zu jung dafür fühlt (was absolut okay ist!) überspringt das Kapitel lieber. Dankeschön 😊)



Wütend ging Beomgyu zu seinem Fahrrad und kramte währenddessen sein Handy heraus und wählte Taehyuns Nummer. Er konnte einfach nicht glauben, was Yejin ihm gerade eben alles an den Kopf geworfen hatte.

„Hi, was ist los? Warum rufst du mich an?", meldete sich Taehyun am Telefon.

„Bro, bist du zuhause oder bist du bei Sarang?", fragte Beomgyu zurück und ignorierte somit Taehyuns Frage.

„Ich bin zuhause ohne Sarang. Was ist denn los?", fragte Taehyun irritiert.

Beomgyu seufzte. „Ich bin gerade bei der Tankstelle, in der Yejin arbeitet. Wir haben uns gestritten. Kann ich vorbeikommen?"

Taehyun war überrascht, dass ihn Beomgyu deswegen anrief, doch er sagte zu.

„Okay, danke, ich bin mit dem Rad unterwegs. Es könnte also ein bisschen dauern", sagte Beomgyu ernst.

„Kein Problem. Ich warte auf dich", sagte Taehyun und so legten beide auf.

Danach schrieb mir Taehyun eine Nachricht per Kakao Talk: „Beomgyu kommt unerwartet vorbei. Er und Yejin haben sich gestritten. Also sei nicht besorgt, wenn ich dir nicht mehr antworte"

„Warum haben sie sich gestritten? Ist was passiert?", fragte ich.

„Keine Ahnung. Ich weiß noch nichts. Bis später. Lieb dich"

„Ich liebe dich auch, skater boy"

Doch richtig beruhigt war ich nicht. Die beiden waren gerade mal zwei Monate zusammen und wenn es jetzt schon kriselte, war ich mir nicht sicher, ob Yejin die Richtige für Beomgyu war.

Bevor Beomgyu losfuhr, wischte er sich die Tränen aus den Augen und beruhigte sich etwas. Beim letzten Mal, als er mit Tränen in den Augen wutentbrannt herumgeradelt war, hatte er einen Unfall, ein aufgeschürftes Knie und sein Fahrrad war kaputt gegangen. Das wollte er nicht nochmal.

Ungefähr eine halbe Stunde später stellte er sein Fahrrad vor dem Haus von Taehyuns Eltern ab, sperrte es ab und klingelte an der Tür.

Taehyun war es, der ihm öffnete.

„Hi, komm rein", sagte Taehyun. Die Frage „na, alles klar?" konnte er sich sparen. Beomgyu wäre nicht hier, wenn alles klar wäre.

Beomgyu zog sich die Schuhe aus und sah sich überrascht um. „Hey, ist deine Mum gar nicht zuhause?"

Taehyun schüttelte den Kopf. „Ne, sie arbeitet jetzt Teilzeit in einem Klamottenladen"

„Ah", machte Beomgyu nur.

Anschließend gingen sie in Taehyuns Zimmer und Beomgyu schmiss sich auf Taehyuns Bett und seufzte schwer aus. Taehyun hingegen setzte sich an seinen Schreibtisch und drehte den Stuhl an Beomgyu gewandt.

„Also, wo drückt der Schuh? Ihr habt also gestritten. Worum gings?"

Beomgyu seufzte erneut. „Ich weiß es doch auch nicht. Sie war von Anfang an irgendwie komisch und als ich nachgefragt habe, hat sie mich angemotzt und das hat sich immer weiter hochgeschaukelt"

Er erzählte ihm von all den Vorwürfen, die er sich anhören musste. Von all den Dingen, die Yejin scheinbar tierisch an ihm nervten. Er erzählte Taehyun alles bis aufs kleinste Detail. Währenddessen schwieg mein Freund die meiste Zeit. Er wollte Beomgyus Redefluss nicht stören, weil er spürte, dass Beomgyu das gerade brauchte. Er hatte das Gefühl, als hätte Beomgyu schon länger sehr viel Frust in seinem Herzen, der nun endlich rausmusste.

Loser = Lover (TXT ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt