Poppin Star

32 6 18
                                    

Dass die Jungs nicht in der Lage gewesen war, beim ersten Casting anzutreten, wurmte sie dann doch. Klar, sie hatten wegen einem noblen Grund nicht teilnehmen können, doch dennoch wollten sie es nicht so stehen lassen. Wie Yujeong bereits gesagt hatte: Es durfte noch nicht vorbei sein. Das wäre einfach nicht fair.

Darum meldeten sie sich einige Zeit nach dem Vorfall mit Yejin online bei Big Hit an, das heute Hybe Corporation hieß. Tatsächlich kamen erneut alle eingesendeten Videos von den Jungs gut an und alle wurden zur zweiten Runde des Castings von Big Hit eingeladen, in der sie live vor den Castingmitarbeitern performen mussten.

Ein paar Wochen später stand der Tag. Die Jungs waren extrem nervös. Nicht nur wegen dem Auftritt, sondern auch, weil sie Angst hatten, sie würden es erneut nicht zum Casting schaffen. Bora nahm sich extra von der Arbeit frei, um Yeonjun begleiten zu können und auch Yujeong hatte bei ihrem Nebenjob ihr Bestes gegeben, um an diesem Tag an Kais Seite sein zu können. Seori und ich hatten samstags beide keinen Unterricht.

Ein paar Tage, bevor es endlich so weit sein sollte, zockten Beomgyu und Yejin wie so oft miteinander an Beomgyus PC. Leider habe ich keine Ahnung, welches Spiel es war.

Sie hatten gerade eine Runde beendet, als Yejin den Controller auf den Tisch legte und sich zurücklehnte. Beomgyu tat es ihr gleich, streckte sich und sagte zufrieden: „Das war eine ziemlich gute Runde. Wir beide sind ein gutes Team"

Yejin lächelte, als er dies sagte. „Sag mal, euer nächstes Casting ist doch bald, oder?"

„Ja, in ein paar Tagen", antwortete er stolz. „Ich habe seit Wochen meinen Auftritt geübt und konnte weniger streamen, aber ich hoffe, dass ich dadurch ein paar Einnahmen verliere, lohnt sich im Endeffekt"

„Ich finde es so krass, dass du mit dem Streamen Geld verdienen kannst", sagte Yejin.

„Na ja, reich werde ich damit nicht, aber für mich reicht es", lächelte Beomgyu. „Ich finde es eher krass, dass du meine Streams tatsächlich kennst und gerne geschaut hast"

„Was heißt „hast?" Ich schaue sie immer noch gerne", lachte Yejin.

„Aber warum fragst du wegen dem Casting?", wurde Beomgyu wieder etwas ernster. „Wenn du dich wegen dem letzten Mal immer noch schlecht fühlst, kann ich dich wirklich beruhigen"

„Das ist es nicht", sagte Yejin kleinlaut. „Ich wollte dich fragen, ob ich dich zum Casting begleiten darf" Beomgyu sah sie erstaunt an. „Ich weiß ja, dass die Mädels alle mitgehen und sich Bora und Yujeong sogar extra freigenommen haben und da ich auch freihabe und mal nicht für die Uni lernen muss, dachte ich, frag ich dich mal..."

Beomgyu sah sie überglücklich an. „Das wäre super! Das würde mich sehr freuen"

„Ich würde euch alle, vor allem dich, Beomgyu, sehr gerne anfeuern", redete sie immer noch kleinlaut daher. „Immerhin habe ich euer letztes ruiniert"

„Deswegen brauchst du dich wirklich nicht schlecht fühlen", wiederholte Beomgyu.

„Ich weiß, aber ich wäre gerne dabei"

„Das wäre großartig", lächelte Beomgyu und Yejin erwiderte es.

Für ein paar Sekunden sahen sie einander nur freudestrahlend an und es knisterte ganz schön zwischen den beiden. Sie spielten noch ein bisschen weiter, bis sich Yejin wieder zurück in die Studentenwohnung machte, in die sie gottseidank seit dem Vorfall mit ihrem Vater leben konnte.



Ein paar Tage später war es also soweit. Wir Mädels kannten die Performances unseres Partners bereits schon auswendig, weil die Jungs uns immer und immer wieder um unsere Meinungen baten. Natürlich gefiel es ihnen nicht, dass sie alle einzeln performen mussten, weil ihnen Gruppenauftritte besser lagen, aber so war es nun mal. Neulich erst hatte uns Bora gestanden, dass sie immer totales Herzklopfen bekam, wenn sie Yeonjun tanzen sah. Das war sehr ungewöhnlich für sie, aber ich glaube, ich brauche euch nicht zu erklären, wie stolz das Yeonjun machte. Ich selbst war auch immer voller Stolz, wenn mir Taehyun seinen Auftritt vorsang und vortanzte.

Loser = Lover (TXT ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt