Tja und Warten mussten wir erstaunlich lange. Denn seitdem Casting, auf dem die Jungs performt hatten, war nun mittlerweile ein ganzer Monat vergangen. Von Tag zu Tag, von Woche zu Woche wurden die Jungs immer nervöser. Waren sie nicht gut genug gewesen? Hatten sie versagt? Der Frust wuchs und wuchs.
Immer wieder mussten wir die Jungs beruhigen und langsam war das wirklich anstrengend. Ich war wirklich froh, dass Taehyun und Kai wenigstens noch die Schule hatten, die sie auf andere Gedanken brachte.
Es hieß, sie würden auf alle Fälle eine E-Mail erhalten und je nachdem was in der E-Mail stand, ging es dann weiter. Also konnte es entweder eine Absage oder ein Weiterkommen in die nächste Runde werden.
Jeder von uns machte gerade etwas anderes, als jeder der Jungs die erlösende E-Mail erhielt: Yeonjun und Soobin probten gerade zusammen, Bora war in der Arbeit, Seori lernte in der Uni Bibliothek, Taehyun hatte Kickboxtraining, Kai war zuhause bei sich und lernte, Yujeong arbeitete in ihrem Nebenjob und Beomgyu und Yejin zockten wieder an Beomgyus PC. Und ich saß bei mir zuhause und ging Englischvokabeln durch.
Yeonjun und Soobin riefen beide sofort Bora und Seori an, was bei Bora aber schwerer als gedacht, da Yeonjun immerhin nicht einfach im Krankenhaus nach ihr verlangen konnte. Seori verließ schnell die Bibliothek, da man in dieser ja eigentlich nicht telefonieren durfte und gratulierte Soobin schließlich, als sie reden konnte. Einer von Taehyuns Kickboxkumpels machte ihn drauf aufmerksam, dass sein Handy geläutet hatte. Taehyun sah nach, in der Hoffnung, dass es Big Hit war und war froh, dass er Recht hatte. Er boxte erstmal jeden seiner Kameraden und umarmte sie, als er wie Yeonjun und Soobin auch eine Zusage bekam. Danach rief er mich sofort an und ich sagte ihm, wie stolz ich auf ihn sei. Kai rief ebenfalls sofort Yujeong in der Arbeit an, als er ebenfalls eine Zusage bekam. Bei Yujeong war es allerdings viel leichter, sie anzurufen.
Wie bereits erwähnt, zockte Beomgyu gerade mit Yejin, als ihn seine E-Mail erreichte.
Er machte das Spiel schnell auf Pause und war sich nicht sicher, ob er die E-Mail überhaupt öffnen sollte.
„Worauf wartest du?", fragte Yejin ihn. „Wenn du dir die E-Mail nicht durchliest, wirst du nie erfahren, ob du eine Runde weiter bist oder nicht"
Erneut sah Beomgyu die Benachrichtigung auf seinem Handy Display an, in der stand, dass er eine E-Mail von Big Hit bekommen hatte.
„Los jetzt!", rief Yejin, riss Beomgyu sein Handy aus der Hand, öffnete die E-Mail und drückte ihm sein Handy danach wieder in die Hand. „Da! Lies jetzt!"
„Aber..."
„Du machst mich ganz gaga! Lies jetzt!", befahl Yejin.
Leicht grinsend, weil Yejin immer wütender auf ihn wurde, sah Beomgyu nun endlich auf sein Display und las die E-Mail.
Er las sie.
Und dann las er sie nochmal.
Und nochmal.
Seine Augen wurden dabei immer größer.
„Was ist? Bist du eine Runde weiter?", fragte Yejin ungeduldig.
Er grinste noch breiter, sah Yejin an und verkündete: „Ja, tatsächlich bin ich genommen worden. Ich kanns gar nicht glauben"
„Ich schon. Ich freu mich so für dich", lächelte Yejin und umarmte Beomgyu.
Dieser genoss ihre Umarmung, weil auch wenn er es nicht gerne zugab, hatte er sich mächtig in Yejin verliebt. Allerdings wusste er nicht, wie Yejin das ganze empfand.
Doch das würde er jetzt herausfinden. Denn Yejin löste sich aus der Umarmung, sie und er sahen einander tief in die Augen und ehe sich Beomgyu versah, küsste Yejin ihn. Zuerst ließ er den Kuss nur über sich ergehen, doch als ihm bewusst war, dass sein Schwarm Yejin ihn tatsächlich gerade küsste, erwiderte er den Kuss, zog sie näher an sich heran und schloss die Augen.
Schließlich löste sich Yejin von ihm und sagte gelassen: „Eigentlich finde ich dich schon länger ziemlich anziehend"
Beomgyu grinste über ihre Wortwahl. „Ich dich auch. Ich bin gerade echt überfordert. Zuerst die Zusage von Big Hit und jetzt küsst mich noch die Frau, für die ich schon länger Gefühle habe. Heute ist echt ein guter Tag"
Yejin lächelte breit, sagte aber nichts dazu.
Doch dann wurde Beomgyu ernster und sah sie verlegen an: „Ähm... sind wir jetzt zusammen oder so?"
Daraufhin veränderte sich Yejins Lächeln eher zu dem eines Lausbuben und sie antwortete: „Wenn du Lust darauf hast"
„Lust? Ist das eine Frage?", erwiderte Beomgyu ihr Lausbuben-Lächeln.
„Gute Antwort", sagte Yejin verschmitzt und setzte sich von ihrem Stuhl auf Beomgyus Schoß. „Dann können wir jetzt ja rumknutschen"
Beomgyu war etwas überrascht über Yejins plötzliche Leidenschaft, aber dennoch erfreute es ihn. Das Problem war, dass er noch nie zuvor eine Freundin gehabt hatte und deswegen noch nie mit jemanden rumgeknutscht hatte. Und eigentlich war der Kuss mit Yejin gerade auch sein erster gewesen. Doch er wollte nicht, dass sie ihn für uncool oder unchillig hielt und darum behielt er all dies für sich. Er hoffte einfach, es würde ihr vorerst nicht auffallen, wie unerfahren er war.
Tja und somit wurden also nun auch Beomgyu und Yejin ein Paar. Doch ohne viel vorweg nehmen zu wollen, so leidenschaftlich und schnell ihre Beziehung begonnen hatte, so früh begann sie auch zu bröckeln...
DU LIEST GERADE
Loser = Lover (TXT ff)
FanficYeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai sind beste Freunde mit demselben Ziel. Sie wollen Musiker sein und von ihrer Musik leben, doch der Weg dahin ist steinig. Vor allem wenn man die Tendenz hat von einem Mist in den nächsten zu geraten und man...