Eine Woche später, waren alle Jungs mittlerweile endlich offiziell Trainees unter Big Hit. Alle hatten ihre Verträge unterschrieben und somit hatten sie vor ein paar Tagen ihr Programm starten können. Wenn man so was denn Programm nannte. Egal. Beomgyu und Yejin hatten sich auch wieder versöhnt und ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich das gut finden sollte oder nicht. Bei jedem anderen Pärchen wäre ich erleichtert gewesen, aber bei Beomgyu und Yejin bedeutete eine Versöhnung nur noch mehr Kummer für Beomgyu. Und für mich.
Ausgerechnet in der Woche, in der die Jungs ihre Trainee Verträge unterschrieben hatten, veranstaltete unsere Schule einen Tag der offenen Tür. Jede Klasse hatte wochenlang etwas anders vorbereitet. Manche Klassen machten ein eigenes Theaterstück, manche eine Talentshow, manche beteiligten sich eher an organisatorischen und meine, Taehyuns und Kais Klasse hatten eine kleine Kunstausstellung zusammengetragen, weil wir in unserer Klasse einige sehr gute Maler hatten. Unsere Parallelklasse, in die Yujeong ging, hatte hingegen ein Cafe eröffnet. Immer wieder machten Taehyun und ich uns über Kai lustig, wenn er zu Yujeong rüberschielte, die wirklich süß in ihrem Kellnerinnenoutfit aussah.
„Ist sie nicht goldig?", seufzte Kai verliebt, als er in der Türschwelle stand und Yujeong dabei beobachtete, wie sie neue Gäste begrüßte.
„Du kannst auch zu ihr rübergehen und sie abknutschen, wenn dir das hilft", lachte Taehyun.
Kai sah ihn entsetzt an. „Neeein, sie hat doch zu tun" Dann sah er wieder zu Yujeong. „Meint ihr, jemand wird mit ihr flirten?"
„Ganz bestimmt", kam es wie aus der Pistole geschossen von mir.
Nun sah Kai mich entsetzt an und Taehyun seufzte und schüttelte den Kopf.
„Was denn? Ist doch klar, dass nicht nur Kai sie süß finden wird", erklärte ich mich.
„Sarang, du bist nicht sehr hilfreich", verzog Taehyun das Gesicht.
„Wenigstens bei Kai möchte ich ehrlich sein können", schmollte ich.
„Bei wem kannst du denn nicht ehrlich sein?", wunderte sich Kai.
„Egal", winkte ich ab. „Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin mir sicher, falls jemand Yujeong anflirten sollte, wird sie nicht darauf eingehen. Es wird ihr bestimmt eher unangenehm sein und sie wird es dir heute nach der Veranstaltung sagen"
Taehyun, der neben mir stand, nickte. „Ja, das denke ich auch"
Da sah Kai schon wieder viel beruhigter aus und lächelte.
Gerade in diesem Moment betraten Yeonjun, Soobin, Beomgyu, Bora, Seori und Yejin unseren Klassenraum.
„Was steht n ihr da so in der Gegend rum? Solltet ihr nicht arbeiten?", begrüßte uns Yeonjun lachend.
Wir Mädels umarmten uns zur Begrüßung und Bora sah sich verwirrt um. „Wo ist denn Yujeong?"
„Sie ist doch in der Parallelklasse. Nicht in unserer", erklärte ich.
„Ach ja, das hab ich vergessen", schüttelte Bora über sich selbst den Kopf.
Yeonjun sah sie neckisch an. „Na, wirst du langsam alt und vergesslich, oder was?"
Sofort schlug Bora ihm ihren Ellenbogen in die Magengegend und Yeonjun krümmte sich.
Langsam sah sich jeder von ihnen die Bilder an und waren ziemlich beeindruckt. Bei meinem und Kais lachten sie aber. Nun ja, Künstler wurden nicht aus uns. Taehyun hatte keins beigetragen, weil er der Ansicht war, er sei eher der sportliche Typ. Ich fand ihn einfach nur feige.
Nachdem sie bei uns waren, sich mit uns und einigen aus der Klasse unterhalten hatten, gingen sie weiter zu Yujeongs Klasse und deren Cafe. Kai, Taehyun und ich mussten noch ein bisschen hierbleiben und gingen darum nicht mit.
DU LIEST GERADE
Loser = Lover (TXT ff)
FanfictionYeonjun, Soobin, Beomgyu, Taehyun und Kai sind beste Freunde mit demselben Ziel. Sie wollen Musiker sein und von ihrer Musik leben, doch der Weg dahin ist steinig. Vor allem wenn man die Tendenz hat von einem Mist in den nächsten zu geraten und man...