Lonely Boy

30 6 59
                                    

Yujeong, die die ganze Zeit über gebückt dagestanden hatte, um besser mithören zu können, stellte sich wieder gerade hin und streckte sich. „Uff, das war ja schrecklich. Aber seit wann nennt er dich denn Jeongie?"

Dajeong beendete das Spiel, in dem sie sich immer noch befand, schloss alle Seiten auf dem PC und schaltete diesen anschließend aus, während sie ihrer Schwester antwortete: „Irgendwann hat er mal im Scherz angefangen, mich so zu nennen und manchmal macht er das"

„Das ist irgendwie süß", lächelte Yujeong stolz auf ihre Schwester, dass sie von jemanden anderes außer ihr einen Spitznamen erhalten hatte. Eigentlich mochte Dajeong auch keine Spitznamen. Als Kind hatte sie das schon immer gehasst, wenn Verwandte ihr kitschige Namen gegeben hatten. Nur Yujeong hatte ihrer Schwester Spitznamen geben dürfen. Na ja und offensichtlich Beomgyu.

Dajeong stand von ihrem Schreibtischstuhl auf und trottete zu ihrem Bett, auf das sie sich schließlich frustriert warf. Sie seufzte.

Yujeong setzte sich ihr gegenüber auf ihr eigenes Bett und fragte: „Und was jetzt?"

„Wie was jetzt? Was soll ich denn machen?" Sie seufzte erneut und war von ihrem Bett aufgestanden. „Ich geh mich jetzt abschminken und geh dann ins Bett"

„Das meine ich nicht", entgegnete Yujeong ernst. „Wie geht's dir?"

„Darüber will ich jetzt echt nicht reden", sagte Dajeong genervt.

Yujeong sah sie so ernst an, wie sie ihre Zwillingsschwester sehr selten ansah und sagte: „Tut mir leid, aber das muss ich jetzt sagen. Ich weiß, dass Gefühle meistens unbegreiflich für dich sind und dass dich das alles durcheinanderbringt und genau deswegen will ich, dass du endlich ehrlich bist"

„Ich bin doch ehrlich"

„Bist du nicht. Klar, du hast mir gesagt, dass du dich in Beomgyu verliebt hast, aber das hast du auch nur gesagt, weil du wusstest, du kannst mich nicht anlügen"

Dajeong war noch unfähiger im Lügen als Yujeong selbst und das wusste diese natürlich. Außerdem wussten Zwillinge immer, was der andere gerade fühlte. Also war Lügen zwischen Zwillingen wohl totaler Blödsinn.

Dajeong seufzte. „Was willst du denn jetzt von mir?"

„Ich will, dass du mir sagst, was du gerade empfindest. Wenn du wütend bist, dann sei wütend und schrei mich an. Wenn du weinen bist, weine. Wenn es um die Umwelt geht, zeigst du auch Emotionen. Warum kannst du das nicht, wenn es um dich selbst geht?"

„Warum sollte ich dich anschreien?"

„Damit du dich besser fühlst"

Dajeong verdrehte die Augen. „Weißt du, das verstehe ich nicht an sozialer Interaktion. Warum schreit ihr alle jemanden an, obwohl diese Person nichts dafür kann?"

Da stockte Yujeong. Na ja, das wusste sie eigentlich selbst nicht so genau. Darum antwortete sie: „Weil du immer deine Gefühle versteckst und ich will, dass du damit aufhörst. Es ist nicht gut für dich, wenn du das noch länger machst" Sie sah ihren Zwilling flehend an. „Bitte. Setz dich wieder hin und rede mit mir"

Dajeong konnte ihr einfach nichts abschlagen. Vor allem nicht wenn sie so süß drein blickte. Außerdem... was sollte schon passieren?

Sie setzte sich also wieder auf ihr Bett, sah auf ihre Füße, damit sie Yujeong nicht ansehen musste und hauchte: „Wie soll es mir schon gehen? Ich habe gerade einen Streit mitbekommen und außerdem wurde ich als Emo Tusse beleidigt. Und..." Sie machte eine Pause. „Es macht mich so traurig zu sehen, wie der Mann, den ich liebe, mit einer zusammen ist, die ihn unglücklich macht und ihn überhaupt nicht zu schätzen weiß. Weißt du, wie oft er mit mir über Yejin spricht und was er alles sagt? Ich weiß ja nicht viel über Gefühle und so, aber... also... das geht selbst mir nahe"

Loser = Lover (TXT ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt