Good Boy gone bad

22 6 16
                                    

Zeitgleich zu Soobins und Seoris Flucht vor dem Imbissbesitzer und seinem bedrohlichen Besen, hatten Yeonjun und Bora ganz andere Probleme. Denn Yeonjun wollte eigentlich etwas Geld von seinem Konto abheben, damit Bora und er sich die Restaurantrechnung zumindest teilen konnten. Es widerstrebte ihm zwar, Bora überhaupt zahlen zu lassen, doch erstens war Bora eine unabhängige, junge Frau, die es hasste, alles dem Mann zu überlassen und zweitens verdiente Bora im Gegensatz zu ihm Geld. Seit er nun Trainee unter Big Hit war, nahm er noch weniger ein gemeinsam mit Soobin, weil sie kaum mehr auftreten konnten.

Er seufzte frustriert, als ihn der Bankautomat schon fast auslachte. Er war fast pleite. Verdammt.

Doch dann bemerkte er eine große, schwarze Trainingstasche, die vor dem Bankautomaten neben ihm einsam und verlassen lag. Er sah sich um und sah in die Sicherheitskamera der Bankfiliale. Es war niemand da, außer Bora, die im Auto auf ihn wartete. Er spähte etwas in die Tasche und bemerkte darin Scheine. Sehr viele Scheine. Erneut sah er in die Kamera und überlegte. Würde das Fehlen der Tasche jemanden auffallen? Hmmm, das musste er jetzt einfach riskieren. Für Bora und ihre gemeinsame Zukunft.

Also nahm er sie mit und rannte so schnell er konnte zurück ins Auto. Bora sah ihn irritiert an, weil er mit einer ganzen Tasche kam.

„Was ist das für eine Tasche? Hat die wer verloren?", fragte sie.

Ihr ahnte Böses.

Er warf die Tasche auf die Rücksitzbank und deckte sie mit anderen Dingen ab, die in seinem Auto herumlagen.

Jetzt sah ihn Bora noch verwirrter an. „Was machst du da? Warum versteckst du sie? Wir sollten den Besitzer suchen"

Yeonjun lächelte sie an, nachdem er mit dem Abdecken der Tasche fertig war und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Doch das machte Bora wütend.

„Was? Warum grinst du so? Wessen Tasche ist das?"

„Beruhige dich", lächelte er. „Die habe ich in der Bankfiliale gefunden. Da ist irre viel Geld drin"

„Du willst sie nicht stehlen, oder? Yeonjun, wehe du willst sie stehlen..."

Doch Yeonjun unterbrach sie sofort: „Das ist eine einmalige Gelegenheit gewesen. Ich muss jetzt ein bisschen an Geld kommen, weil Soobin und ich wegen dem Training doch weniger Auftritte haben können. Und da kam mir eine Tasche voller Geld ganz recht"

„Was??" Bora sah ihn entgeistert an. „Und was ist, wenn die Scheine gefälscht sind? Dann kannst du sie nicht mal benutzen. Außerdem haben dich sicher die Sicherheitskameras aufgezeichnet. Verdammt, Yeonjun, du bist so ein Idiot!"

„Deswegen liebst du mich doch", grinste er.

„Aber nicht so!", schimpfte Bora. „Bring die Tasche sofort wieder zurück!"

„Nein. Warum denn?"

„Weil das strafbar ist!"

„Das ist mir egal"

„Dann kannst du dein Dasein als Idol und als Musiker aber vergessen und ich bin dann auch weg"

„Bora, beruhige dich doch"

„Nein!"

„Hör auf zu schreien. Sonst ruft noch jemand die Polizei"

„Sollen sie doch!", wurde Bora nur noch lauter. „Du bist doch verrückt"

„Sei leise, verdammt nochmal!"

„Und du hör auf so dumm zu sein!"

Yeonjun schrie verzweifelt auf, riss die Autotür auf, stieg energisch aus, ging vors Auto und trat dieses dann mehrfach. Bora schrie erschrocken auf, als er dies tat.

Loser = Lover (TXT ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt