Kapitel 20

369 12 0
                                    

,, Tja ihr zwei habt euch ja lange versteckt. Ehrlich gesagt hab ich gedacht Georgie wäre bei dir Y/n, wie vorhin im Schrank. Aber naja dann such ich ihn halt weiter." und nach diesem Satz kehrte Fred uns den Rücken zu und sucht seinen Zwilling.

Es ist schon so dunkel, dass niemand meinen offenen Mund sehen kann. Ich war mir doch zu 100% sicher, dass Fred uns nicht gesehen hat.

,, Im Schrank?" fragt mich meine Schwester kichernd, während sie aufsteht.

,, Ich hatte keine Zeit sonst hätte er mich erwischt." nuschel ich und würde ihr so gerne alles erzählen.

,, Das heißt du hast dich zu George in den Schrank gekuschelt?" scherzt sie, ohne zu wissen das es defenitiv kein Kuscheln war.

,, Es war genug Platz da und jetzt komm, wir warten bis alle gefunden sind." lüge ich verlegen.

Ich stehe von dem ungemütlichen Boden auf und gehe zurück mit Sophie in Ginny's Zimmer.
Dort sind auch schon alle anderen, außer Fred und George.

,, Okay Planänderung Lady's wir suchen alle nach George, alleine finde ich den Witzbold in 10 Jahren nicht." ruft Fred von oben.

,, Nagut." stimmt Ginny zu.

,, Ja stimmt, du hast ihn früher auch nie gefunden." verarscht Ron die Suchkünste seines älteren Bruders.

Zusammen stehen wir auf, um George zu suchen.
Ich sehe zuerst mit Hermine in dem Zimmer der Zwillinge nach.

,, Die hätten hier auch Mal ein bisschen aufräumen können." meint diese, während sie einen Stapel Klamotten mit dem Fuß zur Seite schiebt.

Das brünette Mädchen setzt sich aufs Bett, doch kurz danach steht meine Freundin wieder auf.

,, Was ist?" frage ich sie während mein Blick über die Streichesammlung fliegt.

,, Da ist irgendwas hartes."
Im nächsten Moment schiebt sie die buntüberzogene Decke zur Seite. Zum Vorschein kommt eine blaue Mappe, das wird wohl George's Zeichenmappe sein.

,, Leg das lieber wieder zurück Hermine." nuschel ich ohne das es jemand hört.

,, Ich will nur ganz kurz- Wooww. Y/n schau dir das Mal an."

Ich setzte mich jetzt neben sie auf das Bett. In der Mappe sind viele Skizzen, selbst seine Skizzen sehen wunderschön aus.

,, HAB DICH!" Kommt aus dem Wohnzimmer, anscheinend hat Fred seinen Bruder gefunden.

,, Ich gehe schnell aufs Klo ja?" meint Hermine und händigt mir die Mappe aus.

,, Hmh viel Spaß." meine ich während meine Augen die ersten Seiten mustern.

Ich vertiefe mich immer mehr in die Zeichnungen. Er malt sehr viele Landschaften, vorallem das Meer und die Sicht auf den Sonnenuntergang. Ich war noch nie am Meer, das ist eines meiner Träume, irgendwann Mal an das Meer zu fahren.

Die Werke sind in verschiedene Abteilungen aufgeteilt, eine Für Hände, Essen, Landschaften, usw...

Die letzte Gruppierung ist allerdings nicht beschriftet.
Ich Blätter sie auf und sehe michselbst. Ach du- Er hat mein Makeup besser hinbekommen als ich.
Meine Finger blätteren die nächsten Seiten um und es erscheinen immer mehr Momente von uns in Hogwarts oder Momente die wir zusammen verbracht haben.

Konzentriert betrachte ich ein Bild. Diese Situation kommt mir bekannt vor, wir stehen zusammen in dem großen Torbogen der nach Hogwarts führt. Es ist der Moment indem ich George seine Anzugjacke zurückgegeben habe.
Ich bin so auf diese Zeichnung fixiert das ich nicht bemerke, wie sich jemand neben mich auf das Bett setzt. Es ist George.

,, Es ist noch nicht ganz fertig."schmunzelt er.

,, Du bist so talentiert."

,, Danke." lächelt der Rothaarige Junge mich an.

Ich konzentriere mich wieder auf das Bild, während er die Zeichnungen, die Hermine angesehen hat wieder zurück in die Mappe legt.

Ich sehe zu ihm hinüber. Man munkelt ich habe mich in diesen Jungen verliebt.
Ich streife mit meinen Fingern seine roten Haare hinter sein Ohr. Jetzt sieht er auch zu mir, ich grinse ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

,, Danke für das Bild."meine ich und spüre wie meine Wangen sich stark erwärmen.

Mit diesen Worten ging der Abend schnell vorbei, ganauso wie das restliche Wochenende.
Wir hatten viel Spaß und ich freue mich wieder auf Hogwarts. Nur nicht ganz auf den Unterricht.

La vie - der Duft meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt