,, Komm mit." kichert George als er mich in die Gryffindor Jungsdusche für die Quidditchmannschaft schmuggelt.
,, Was wollen wir denn hier?" lache ich als wir in der letzten Reihe ankommen.
,, Ich hab- dich vermisst." grinst er und dreht an seinem Ring herum.
George macht einen Schritt auf mich zu und führt seine Hand zu meinem Kiefer. Er greift zu und führt meinem Mund auf direktem Weg auf seinen. Meine Hände fahren unter sein Hemd und kurz danach atmet er schmerzerfüllt ein.
,, Tut das immernoch weh?" meine ich besorgt und ziehe sein Hemd weit nach oben.
Der blaue Fleck ist immer noch da, nur das sich im Inneren ein Plugergus gebildet hat. Das muss untersucht werden, normalerweise sollte sowas schon verheilt sein. Doch George und sein verdammter Sturkopf wollen sich ja nicht auf das Niveau herabgeben und sich behandeln lassen.
,, Mrs. Pomfey muss sich das anschauen, was wenn er deine Rippe gebrochen hat?" raune ich ihn an und streiche über seine Haut.
,, Es ist wirklich sehr süß wenn du dir Sorgen machst Diggory, aber ich komme schon zurecht." zieht George die Situation ins lächerliche.
,, Kannst du auch nur ein einziges mal ernst bleiben?" blicke ich zu ihm hoch und er hört einfach nicht auf alles lustig meinen zu wollen.
,, Nein. Nein denke nicht." scherzt er schon wieder und beginnt mit meiner Haarsträhne zu spielen.
,, Hast du McLaggen in den Krankenflügel gebracht?" konfrontiere ich ihn mit meiner neu gewonnenen Erkenntnis.
,, Er hat mir leid getan." murmelt George und zieht sein Hemd nach unten.
Wie kann George ihn in der ersten Sekunde verprügeln und in der anderen in den Krankenflügel bringen. Warum ist er nicht gleich dort geblieben und hat sich untersuchen lassen? So wie jeder normale Mensch das tun würde.
Kurz halte ich inne und schaue ihn einfach nur an. Er lächelt bis zu beiden Ohren aber ich muss jetzt ernst bleiben. Ja genau ernst. Nicht lachen.
Doch wenige Sekunden später kann ich es auch nicht mehr halten und wir prusten los.,, Weasley?" ertönt von der anderen Seite des Raumes und ich lege meine Hand sofort über meinen Mund.
,, George zieh dich um verdammt die Slytherin's überlassen uns den Platz nicht lange." meint Oliver und ich höre wie seine Schritte näher kommen.
Auf einmal zieht George sein Hemd einfach über den Kopf und bittet seinen Kapitän um etwas Privatsphäre. Dieser wartet jetzt geduldig auf den Bänken vor den Schränken.
Wie komme ich hier wieder raus?
Ich stehe erstarrt einfach nur da während George seine Quidditchsachen anzieht.Mit leicht erröteten Wangen luke ich auf den Gang hinaus. Rechts befinden sich die Duschen, mit Vorhang. Dort konnte ich mich theoretisch verstecken. Aber wenn Oliver auf der Bank sitzt oder an einem Spint in einer anderen Reihe lehnt, könnte er das in den gegenüberliegenden Spiegeln sehen.
,, Wood komm mal kurz her. Mein Schloss geht schonwieder nicht." lügt George und symbolisiert mir hinter den roten Spinten zum Ausgang zu schleichen.
Ich höre wie die Schritte näher kommen und vorsichtig schleiche ich von Spint zu Spint. Als Oliver dann bei George ist, lächelt dieser mir nochmal zu. Mit einem breiten Grinsen renne ich aus der Umkleide und blicke mich nochmal um, ob mich auch niemand gesehen hat. Danach schländere ich die knarzenden Holztreppen zu Hermine auf die Aussichtsplattform hoch.
...
,, Ich kann es echt nicht glauben." spottet Granger als ich mich neben sie setze.
,, Sie hat wirklich angefangen Regeln einzuführen." fügt sie an.
,, Was für Regeln?" meine ich etwas abwesend, auf meinen Lernstoff konzentriert.
,, Sag Mal bekommt du noch irgendwas mit? Umbridge hat angedroht die Schule zu übernehmen und fängt schon an mit Verboten wie alle Weasley Produkte sind Verboten oder sowas." meint sie laut und schmeißt ihr Buch auf den Platz neben ihr.
,, Das wird den Zwillingen garnicht gefallen." murmel ich immennoch in Gedanken.
,, Wenn das so weiter geht können wir die Halloween Party vergessen." nuschelt sie.
,, Bis dahin ist die doch schonwieder weg." kichere ich.
Also ich hoffe sie ist weg. Ich kann Umbridge nicht leiden, niemand kann das. Außer Filch vielleicht und ein paar Slytherin's, so wie ich mitbekommen habe.
...
,, Fuck das kann sie nicht machen." brülle ich den Gang entlang als ich die dutzenden Tafeln vor der großen Halle sehe.
Diese dumme Umbridge hat so verdammt viele Verbote eingeführt. Es war schon genug das sie meine Lieblingslehrerin Mrs. Trelewaney von der Schule verwiesen hat, aber das geht zu weit.
Alle Organisationen lösen sich auf und das Quidditchtraining der Gryffindors heute war das letzte für Wochen. Es dürfen kaum Fehler gemacht werden und Harry hat anscheinend schonwieder Ärger gemacht.Gerade bin ich auf dem Weg mit Sophie zum Direktorat, um meine Freunde dort abzuholen.
...
,, Scheisse was hat die dir angetan?" meint meine Schwester besorgt als sie Harrys Hand betrachtet.
Er berichtet, dass er mit einer besonderen Feder etwas schreiben musste und dies sich dann in seine Hand geritzt hat. Das blutet echt stark und wir machen uns direkt an die Arbeit ihn zu verarzten.
...
In den nächsten Tagen kamen wirklich wirklich viele neue Regeln dazu. Professor Umbridge hat wie angekündigt die ganze Schule unter Kontrolle und jeder hat Angst vor ihr. Den Antrag für die ,,Halloween Fête,, für den gemeinsamen Kulturaustausch mussten wir wirklich per Antrag einschicken. Das es einfach eine Party wird kann man ja nicht mehr sagen sonst wird das ja niemals genehmigt.
Neuerdings haben wir den Raum der Wünsche gefunden und jeden Tag üben wir dort, damit wir uns verteidigen können. Ich befürchte das Hogwarts mitbekommt in was für einer Krise wir gerade stecken.
Selbst kleine Kinder müssen mittlerweile in ihr Büro und sich dieser grausamen Feder gegenüber stellen. Ich musste dort noch nicht hin, schließlich sind die Regeln kaum zu übersehen und ich möchte wirklich keine Narbe auf meiner Hand nur weil ich einmal ausversehen etwas frech bin. Um diese Verbote nicht zu brechen muss ich mich wirklich anstrengen und meine Schwester musste gestern auch schon dorthin, die Arme ihre Hand hat wirklich sehr geblutet und da sie bei den Gryffindors im Zimmer erwischt wurde steht jetzt auf ihrer Hand nich zu übersehen
,, Ich darf nicht in das Jungszimmer der Gryffindors,,Sieht ziemlich schmerzhaft aus und laut ihrer Erzählung ist es das auch. Sophie wat außerdem extrem frech zu ihr, deshalb haben wir in den nächsten Tagen einen Brief bei unseren Eltern zu erwarten. Das gibt mächtig Ärger, selbst der Bescheid dass wir einmal zu viel die Hausaufgaben vergessen haben, gab mächtig Streit.
,, Hey Y/n. Lang nicht gesehen." grinst George als sich unsere Wege kreuzen.
,, Das ist maximal 2 Stunden her Ginger." kichere ich zu ihm.
,, Ginger? Seit wann nennst du mich denn so?"
,, Seit-"
,, Achtung Achtung liebe Schülerinnen und Schüler, die Mädchen und Jungen dieser Schule dürfen sich nicht mehr näher als 20cm kommen, Dankeschön." unterbricht mich Umbridges schrille Stimme.
,, Tja ihr zwei." ertönt neben uns als ich angewidert die Nase rümpfe
,, Sieht so aus als könntet ihr jetzt nicht mehr heimlich rummachen." kichert Ron und bewegt seine Hand theatralisch zu deiner Stirn.
,, Wirklich schade." spottet Harry von der Seite.
,, Diese dummen Regeln sind so hirnverbrannt, als ob sich daran irgendjemand halten wird." schimpfen ein paar Mädels neben uns und verdrehen die Augen.
,, Du bist so frech." kichere ich und klemme Rons Kopf unter meinen Ellenbogen.
Ich reibe meine Faust in seinen zerzausten Haaren herum und er versucht sich zu wehren.
,, Du brichst die Regel." lacht er und alle umstehenden auch, während Ron versucht mich von ihm zu drücken.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
FanfictionGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...