Schlagartig wird es kalt und hell UND LAUT.
,, AUU lass das." brülle ich verschlafen als Sophie mir meine Kopfhörer wegreißt.
,, Mädel. Du hast das Frühstück verpasst. Es ist 12:36 Uhr und du pennst immernoch. Mach dich gefälligst fertig und helf mit Mittagessen machen." meint sie und schmeißt mir die Decke entgegen.
,, Warum musst du nur immer so gemein sein." grinse ich und rappel mich auf.
Ich schnappe meine Sachen und mache mich auf den Weg in das Badezimmer. Es ist zum Glück nicht besetzt.
...
,, Aau jetzt verbrenn mich doch nicht mit dem Lockenstab." jammert Hermine als wir Stunden später zusammen im Bad stehen.
Die Friseursachen machen ihren Job gut, aber den Lockenstab vertraut niemand. Deshalb mache ich das mit der Hand. Währendessen steht meine Schwester hinter mir und färbt ein Teil meiner Haare. Den Rest hat sie hoch gesteckt.
Sogar Harry hat mich an seine Haare gelassen und ich hab kurz daran gedacht, sie einfach blond zu färben. Dann würde er Draco wirklich ähnlich sehen HAHAH. Oh Draco- was ist eigentlich mit ihm und meiner Schwester? Und was ist mit Theo? Pansy?
Schnell schiebe ich diese Gedanken beiseite als eine bekannte Stimme ertönt.,, Ihr solltet einen Friseurladen aufmachen." meint Fred grinsend als er im Türrahmen auftaucht.
,, Guten Tag Mr. Weasley, was darf es denn heute sein." kichert Sophie, dir anscheinend ganz in ihrer Rolle ist.
,, Spitzen schneiden." antwortet dieser.
...
,, Meintest du nicht, das du nur die Spitzen willst?" meine ich als Fred mit wesentlich kürzeren Haaren auf dem Badewannenrand sitzt.
,, Ach egal, das sieht so auch gut aus." kichert er.
Die Schere hat ihren Job defenitiv gemacht. Man kann sich nicht beschweren.
Ich setzte mich neben Fred auf den Badewannenrand, während meine Schwester ein paar Sachen einräumt.,, Wie lange muss das noch einwirken ?" Frage ich sie, schließlich ist das schon etwa 10 Minuten auf meinen Haaren und will echt nicht das die raus fallen.
,, Noch so 7 Minuten sagt die-" beginnt Sophie.
,, Fred was zum- haben wir nicht gesagt du fragst mich bevor du dir die Haare schneiden lässt." meint George außer sich und betrachtet seinen Zwilling von alleine Seiten.
Jetzt kann ich sie auseinander halten. Als ob ich das vorher nicht gekonnt hätte. Ich kann sie sehr wohl auseinander halten nur hin und wieder verwirren sie mich.
,, Och komm Georgie das sieht doch gut aus, stimmt's Y/n?" grinst Fred mich an.
,, Ich eh-" stottere ich und werde sofort unterbrochen.
,, Ich hol mir was zu trinken. Willst du auch was Fred? " meint meine Schwester mit einem merkwürdigen Unterton und deutet Fred an mit ihr zu kommen.
Dieser schaut nur komisch und versteht die Andeutung erst wenige Sekunden später.Hermine blickt zwischen den beiden hin und her bevor sie sich aus dem Bad verzieht.
,, Ahh Jaa. Wir lassen euch dann Mal alleine." kichert er und drängelt sich an uns vorbei.
Erst jetzt verstehe ich was meine Schwester vor hat. Doch um etwas dagegen zu unternehmen ist es bereits zu spät. Mit einem breiten Grinsen macht sie die Tür hinter Fred zu und kurz danach hört man ein verdächtiges Klicken am Türschloss.
Ich springe auf und versuche die Klinke runterzudrücken, nichts. George realisiert erst gar nicht was überhaupt los ist.
,, Sophie das ist so albern." schreie ich durch die Tür und rüttel daran.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
أدب الهواةGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...