Die neuen Mädchen sind sehr nett und als Astoria mit Pansy das Zimmer betreten hat sind wir alle kreischend aufeinander zugerannt.
Es hat sich herausgestellt das unsere neuen Mitbewohnerinnen Cousinen sind, Julie und Aurélie Richard. Sie sind von Frankreich hergezogen und das hier ist ihr erstes Jahr an Hogwarts.Sie kommen von einer reinen Mädchenschule und unsere unfreiwilligen Französischkenntnisse sind wahrscheinlich schuld daran, dass sie unsere Zimmergenossinen sind. An sich sehr sympathisch, außer das einige Französische Wörter mit dabei sind und der Akzent kaum überhörbar ist. Heißt ich verstehe jeden zweiten Satz nur zur Hälfte, ich hoffe das ändert sich mit etwas Gewohnheiten.
...
Die ersten Tage gingen schnell vorbei und die meisten Lehrer haben eher gemütlichen Unterricht gemacht. Während des Abendessens reden alle übee das baldige Quidditchspiel, Slytherin gegen Gryffindor. Na klar.
Natürlich wird auch einiges über die heutige Party ausgetauscht, die erste Party an der Ginny offiziell teilnehmen darf. Darüber scheint sie sich sehr zu freuen....
Mit einem unangenehm knappem Kleid laufe ich mit meinen kichernden Freundinnen den Korridor entlang. Meine Hände streifen immerwieder über das schwarze Kleid das über meiner Brust in Falten fällt, ich ziehe es immerwieder etwas runter. Das sollte schon gehen, schließlich habe ich eine Strumpfhose mit einer blickdichten Shorts an.
Eine halbe Flasche Parfüm habe ich mir aufgetragen und mich fest dazu entschlossen keine Drogen zu nehmen oder viel Alkohol zu trinken. Als ob das so schwer einzuhalten wäre.
Als wir in den Ravenclaw Versammlungsraum ankommen, weht mir direkt die warme Luft entgegen. Im Inneren läuft ohrenbetäubend laute Musik und alles ist mit blauen Lichtern bestückt.
Ginny scheint gleich rumzukreischen und auch meine Französischen Freundinnen scheinen direkt Anschluss zu finden. Meine Augen schweifen über die starrenden Jungs hinweg auf der Suche nach George.
,, Hey Y/n bist du das?" brüllt eine bekannte Stimme. Theo.
,, Theodore Nott, auch schön dich in diesem Leben wieder zu sehen." grinse ich als der große dunkelhaarige Junge auf mich zukommt und mich umarmt.
,, Gut siehst du aus." meint er und begutachtet mich.
,, Du auch. Lange nicht gesehen, willst du was trinken?"
,, Klar, setz dich zu uns." schmunzelt er und navigiert mir den Weg zu mir bekannten Slytherin's an der Bar.
Überall sitzen rummachende Pärchen herum und jüngere Schüler, die nicht wissen was sie trinken sollen. Manche verticken sogar Feenstaub oder was auch immer, ich vermute das die Zwillinge das auch tun. Deren Geschäfte gehen mich aber nichts an.
Nach einigen Minuten ist die Party schon voll im Gange und leicht bekleidete Mädchen tanzen auf den Tischen. Alle hüpfen im Tankt der Musik oder sitzen an der Bar bzw. auf den Sitzgelegenheiten.Die Ravenclaws haben echt Glück gehabt, sie haben mit Abstand des größten Gemeinschaftsraum. Ich habe mir einfach nur einen kleinen Drink bestellt, an dem ich hin und wieder sippe während ich beobachte wie ein paar Typen am Fensterbrett eine Line ziehen.
Ziemlich beängstigenden wenn man so sieht was hier alles in der Umlaufbahn ist.Weit und breit sehe ich keine meiner Freundinnen außer Pansy neben Blaise auf dem Sofa.
,, Kann ich dir einen Drink ausgeben?" fragt ein fremder Typ, der blaue Accessoires trägt ein nahestehendes Mädchen.
Die Accessoires sind selbst auf Partys der Beweis für das eigene Haus. Deshalb trage ich auch silbernen Schmuck und meistens Grüne Schuhe und Taschen.
Das Mädchen scheint ziemlich beschwipst zu sein, willigt aber trotzdem ein. Instinktiv will ich sie von dieser Entscheidung abhalten, jedoch ist das nicht meinen Aufgabe. Meine Aufgabe allerdings ist auf meine Freundinnen zu achten, deshalb beginne ich mit der Suche.
Wenig später laufe ich meinen Mitbewohnerinnen über den Weg, die mir versichern das meine Schwester mit Astoria unterwegs ist. Gut, eine Sorge weniger. Sophie hat die schlechte Angewohnheit so lange alleine zu tanzen bis sie jemand anmacht.
Bleiben noch Olivia, Ginny und Hermine.
Als ich ein bisschen auf der Tanzfläche tanze bemerke ich eine rothaarige Gestalt an mir vorbei gehen.
,, Ginny? Ginny! Bleib stehen verdammt." schreie ich und alle umstehenden schauen mich komisch an.
,, Da bist du ja. Ich hab schon die ganze Zeit nach euch gesucht." atmet sie erleichtert auf und krallt sich an meine Hand.
,, Ihr sollt doch immer zu zweit rum laufen Ginny, das weißt du."
,, Ja schon aber ich hab Olivia vor einer Weile verloren."
Das wäre dann auch das Stichwort meine Hufflepuff-Freundin zu suchen.
,, Ach da hinten ist sie ja. Siehst du sie bei den Toiletten?" erspähe ich meine sichtlich verzweifelte Freundin, Olivia.
,, Ja ich sehe sie, komm." zerrt mich Ginny in ihre Richtung.
,, Geh du zu ihr, ich suche noch Hermine." nicke ich ihr zu meiner Rechten zu und kurz danach läuft sie schon durch die Menge.
,, Hey." raunt eine Stimme an meinen Nacken.
Wenige Sekunden später tauchen die Zwillinge links und rechts von mir auf und versperren mir so die Sicht auf Hermines dunkelblonde Locken, welche ich an der Bar glaube gesehen zu haben.
,, Na hast du Spaß?" meint Fred und beugt sich etwas runter, sodass ich ihn besser verstehen kann.
,, Willst du was trinken?" schlägt George vor und kurz danach fällt mir das leere Glas in meinen Händen auf.
Ich nicke und wir bahnen uns einen Weg zu den Barhockern. Fred und George bestellen sich irgendwelche Drinks für ältere und ich spitzel immernoch nach Hermine, da sie mir bei der Sache mit Cormac neulich Sorgen bereitet. Und wie als hätte ich es geahnt sehe ich die beiden an der Ecke sitzen.
McLaggen scheint sich mit dem Rücken zu uns zu befinden und bedrängelt sie regelrecht, bis Hermine von ihrem Hocker aufsteht und Cormac versucht sie aufzuhalten.Das wäre dann auch der Alarmschuss für mich.
,, Verdammte Scheisse." meine ich laut und springe mit der Verwunderung der Zwillinge auf.
Ich drängle mich an ein paar Teenies vorbei, verschütte möglicherweise die ein oder anderen Drinks und bin dann bei meiner Freundin angekommen. Mit abwehrenden Händen versucht sie den Jungen von sich zu drücken, doch er hällt sie bereits am Handgelenk fest und führt seine andere Hand zu ihrer Taille.
Hermine hat gerade keine Chance weiter hinter zu weichen, da ein breiter Oberstüfler ihr mit dem Rücken den Weg versperrt.Meine Füße tragen mich schnelle zu ihnen und ich reise Cormacs Hand von ihrer.
,, Diggory was zum Fick?" meint er aggressiv als ich eine Lücke zwischen ihm und meiner besten Freundin bilde.
,, Was soll das Arschloch?" fauche ich ihn an und er baut sich bedrohlich vor mir auf.
Trotz der hohen Schuhe ist er großer als ich, ziemlich beängstigend wenn ich nicht gerade dabei wäre meine beste Freundin zu beschützen.
,, Was genau verstehst du nicht an einem Nein." funkel ich zu ihm und führe Hermine vorsichtig hinter mich.
Cormac springt vom Stuhl und zuckt mir grinsend entgegen. Ich weiche zurück und er trinkt seinen Shot auf Ex.
,, Tja. Diggory Angst?" spottet er und kommt immer näher.
Ich bleibe stumm stehen und warte bis er nah genug ist um ihn eine zu scheuern.
,, Wenn dein Bruder nicht tot wäre könnte er dich jetzt bestimmt beschützen." meint Cormac kalt und bricht mein einziges mal unseren Augenkontakt.
Verdammte Scheisse, das wird mir gerade wirklich zu riskant. Wer weiss was so ein Ekeltyp mit ordentlich Alkintus jetzt tun könnte.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
أدب الهواةGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...