,, Diese Unterrichtsstunde war nun ja-"
,, aufregend. " beendet meine Schwester den Satz.
Es ist mittlerweile Pause und wir sitzen zusammen mit Hermine und Ginny auf einer ungemütlichen Holzbank im Schulgarten, um die letzten 2 Stunden Revue passieren zu lassen.
,, Ich kann nicht glauben das er nicht eingegriffen hat. Diese Irrwichtgestalten sind defenitiv nicht normal." spottet meine brünette Freundin.
Hermine kann diesen Lehrer einfach nicht leiden, wer nimmts ihr übel. Manche Lehrmethoden von Professor Moody sind etwas fragwürdig.
,, Themawechsel bitte." entgegnet meiner Schwester, die sich mittlerweile etwas erholt hat und ihre blonden Haare nach hinten Streift.
,, Lasst uns rein gehen, die Post war da."
Endlich, ich habe schon eine Weile nicht mehr von meinem Dad gehört.
...
Ein Päckchen und 2 Briefe.
Ich bin gespannt.,, Was ist das denn Ron?" brüllt meine Schwester, als dieser sein Packet öffnet.
Ron hatte doch allen Ernstes einen Anzug zugeschickt bekommen. Ich kann nicht mehr. Das ist eher ein Festumhang, der mehr als albern aussieht. Aus welchen Jahrhundert ist das denn bitte?
Vor allem der Kragen lässt ihn bestimmt aussehen als wäre Ronald ein Adeliger von 1890.Sophie und ich lachen Tränen während Ron verzweifelt auf den Schock klar kommt.
Ich Frage mich was in meinem Packet drin ist, aber zuerst entscheide ich mich den Brief zu öffnen.Er ist von unserer Oma und an mich und Sophie adressiert. Anscheinend sind die 2 in den Päckchen enthaltenen Kleidern für unseren Balltanz angefertigt worden.
Unsere Großeltern sind schon modern und modebewusst. Deswegen mache ich mir keine Sorgen, das gleiche wie Ron zu erleben.Während Sophie im Schneckentempo ihr Kleid auspackt, fragt Fred Angelina als Begleitung für den Ball. Sie sagt natürlich ja. Wer hätte das gedacht?
Ich konzentriere mich lieber wieder auf den 2ten Brief.
Er ist in einem schwarzen Kuvert verpackt.
Vorsichtig öffne ich den Umschlag, ich mag es nicht wenn das Papier einreißt.Als diese Hürde geschafft ist, hole ich das zusammengefaltete Papier heraus. Auf der Verpackung steht nur mein Name, ich weiss also nicht von wem es kommt.
Neugierig falte ich es auf und erwarte einen Text.Aber nein. Es ist ein Bild. Ein Bleistift Bild.
Aber nicht irgendeine Zeichnung. Es zeigt den Abend am See, der Abend wo George mich geküsst hat. Es ist also klar wer es abgesendet hat.
Die feinen Striche um unsere Körper und um den Hintergrund sehen auch ohne Farbe unglaublich aus.
Ich nehme meine Umgebung garnicht mehr wahr, ich sehe nur das Bild an.
Es ist aus der Perspektive der Hütte gezeichnet. Der Mond scheint hell und wird durch den See im Hintergrund reflektiert. Auch Hogwarts sieht traumhaft aus, einzelne Ziegelsteine und Fenster verfeinern den ganzen Anblick.Es sieht aus wie ein Foto. Ich weiss das er zeichnet, aber das hier ist ein unglaubliches Talent.
Ich atme tief ein und lasse mir nichts anmerken. Trotzdem muss ich mir ein breites Lächeln verkneifen, meine Wangen erwärmen sich. Ein paar Meter entfernt blicke ich George direkt in die Augen.
Er lächelt mich an und das erwiedere ich sofort.Langsam verschließe ich das Bild wieder in seiner Hülle.
,, Was ist das ?"
,, Ach nur ein Brief von Cedric. Aber jetzt zeig mal her. Dein Kleid. Na los Sophie zeig schon her." lenke ich ab und fummel an dem Papier herum.
Ein Blick auf die Schachtel verrät mir das sie den Knoten, der sie vor ihrem Gewandt trennt, nicht aufgenommen hat.
,, Kleiner Schwächling." spottet ich und reiße mit einem Ruck die Schnur durch.
,, Warte kurz Sophie, ich will das wir es zusammen auf machen."
,, Okay Y/n 3... 2... 1... Los."
Gemeinsam reißen wir das Papier runter.
Wow. Oma hat wirklich Geschmack.,, Oh mein Gott Y/n sieh Mal!"
Sophie zieht ein schwarzes Kleid aus der Box. Es sieht aus wie Seide. Wunderschön.
Ich selbst entdecke jetzt den weichen dunkelgrünen Stoff. Ich hebe es aus der Verpackung und wow. Es ist ähnlich geschnitten wie das Kleid, das ich an dem Probeabend an hatte. Ich kann also davon ausgehen das es mir steht.Es ist ärmellos und hat einen kleinen Kragen, der seidenähnliche Stoff ist der Wahnsinn und schon auf meinem Schoß fällt es wunderschön.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
FanficGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...