Kapitel 31

328 10 0
                                    

Fred packt meinen Bruder am Arm und zerrt ihn von George weg. Ich will dieses Spektakel nicht länger mit ansehen, also drehe ich mich um und gehe einfach.

,, Halt dich fern von ihr, Weasley." höre ich noch hinter mir während ich um die nächste Ecke biege.

Der Klang meiner Schuhe hallt auf dem Gang immer lauter, mein Atem wird immer schwerer. Die Schuhe zwicken an meiner Verse und ich ziehe sie aus. Jetzt wird mir schlagartig kalt an den Füßen und ein Schauer läuft mir den Rücken runter.
Ich weine. Ich weine wirklich, dabei bin ich absolut kein bisschen traurig. Mein Makeup sieht bestimmt beschissen aus.
Dieser Abend hat so schön begonnen , hätten wir diesen dummen Spiel einfach nie zugestimmt.

George ist nicht einmal 2 verdammte Jahre älter als ich. Was ist daran bitte so schlimm? Ja er ist defenitiv um etwas reifer als ich aber das ist doch kein Problem oder? Cho ist 3 Jahre jünger als Cedric, da sollte er sich Mal selbst sowas vorwerfen.

Wieder kullern mir Tropfen die Wangen herunter. Eine starke Priese wehnt durch die Gänge, die Bilder an der Wand starren mich alle an. Ich Wette sie reden darüber, wie sie mich bemitleiden.
Meine Schritte werden immer langsamer und enden an einer steinernen Stufe. Dort lasse ich mich nieder und lehne mich am Geländer an.

Die kleine Treppe führt zum Schulgarten, von hier aus sieht man die eine Hälfte von Hogwarts.
Eine Weile saß ich dort herum. Ein wenig hatte ich die Hoffnung jemand würde sich zu mir setzten, doch nichts.

Also machte ich mich auf den Weg in mein Bett.

...

Leise öffne ich die Tür zum Slytherin Versammlungsraum. Es scheint niemand da zu sein, gut so dann kann ich ja unbemerkt hoch ohne das jemand mich sieht.

,, Diggory?" sagte eine Stimme hinter mir.

Verdammt. Erwischt. War ja klar heute läuft so gut wie alles schief.
Langsam drehe ich mich um, nur um einen Theo im Schlafanzug vor mir stehen zu sehen.

,, Was ist denn mit dir passiert?" verwirrt geht er im trüben Licht auf mich zu und blickt zu mir herunter.

Ich will gar nicht wissen wie mein Anblick aussieht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man darauf antworten soll.

,, Ich wusste Weasley ist nicht gut für dich. Dieses kleine Arschloch, dem wird noch so einiges vergehen wenn ich den Morgen sehe!" brüllt er wutentbrannt, bevor er zum nächsten Satz ansetzten könnte würde er jedoch unterbrochen.

,, Weasley? Sag mir bloß nicht du hast was mit dem." ertönt eine bekannte Stimme aus dem Eck des Kamins.

Es ist Draco, der ein Glas Wasser in der Hand hält.

,, Es ging gar nicht um ihn sondern um meinen Bruder, aber danke Theo." Sage ich ruhig, jetzt einen Streit anzufangen wäre sinnlos.

Also drehte ich mich um und lief direkt in das Mädchenbadezimmer. Im Weggehen hörte ich noch Draco und Theo diskutieren, warscheinlich über Sachen die sie garnichts angehen.

La vie - der Duft meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt