,, Das ist wirklich sehr heiß, aber ich glaube die Jungs haben genug gesehen, Baby." murmelt Georges Stimme heiß in meinen Nacken und kurz danach leckt er an dem Holzlöffel, den ich in der Hand halte.
Seine Hände pressen immernoch fest an meinen Schultern und hindert mich daran, weiter zu tanzen. Wieder kribbelt es in meinem Bauch, als ich seinen Körper an meinem Rücken spüre. Ich fühle seine kalten Hände die meine Hose ein Stück nach unten ziehen. Aber Moment Mal-
Die Jungs?Langsam drehe ich mich um und erblicke die komplette Gryffindor Quidditchmannschaft in der Haustür stehen. Alle sehen mich an, unter ihnen auch Oliver Wood, der grinsend mit den Augenbrauen zuckt. Ich beiße meine Zähne aufeinander und zum zweiten Mal heute schießt mir die peinliche Röte ins Gesicht.
,, Diggory?" grinst Dean aus der ersten Reihe.
Wenn Ginny hier auftaucht und ihn sieht, gibt es riesen Ärger. Das tut jetzt aber nicht zur Sache, denn ich weiß wirklich nicht wir ich reagieren soll.
,, Hallo." stottere ich peinlich berührt und deute George an, dass ich jetzt auf der Stelle die Flucht ergreifen werde.
Dies setzte ich auch sofort in die Tat um und eile die Treppen hoch, während ich die Musik ausschalte und mich über meine schüchterne Ausdruckweise ärgere.
,, Das ist deine Freundin?!" höre ich eine fremde Stimme sagen und bleibe auf der letzten Treppenstufe stehen.
Die folgende Konversation wird wohl um mich gehen und das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Von dieser Position aus werden die mich sowieso nicht sehen können und somit ist es eine Einladung dieses Gespräch zu belauschen.
,, Jab." höre ich George sagen und ich kann sein Grinsen schick vor mir sehen.
,, Dude." jubelt wieder ein anderer.
,, Du bist mit Y/n zusammen?!" mischt sich eine neue Stimme ein.
,, Weasley was zum Fick?" raunt jemand Bekanntes dazwischen.
,, Ist sie besser als die anderen im Bett?" wirft noch jemand dazwischen und ein Stechen durchdringt meinen Magen.
,, Ja jetzt sag Mal wie lange hast du gebraucht um sie rumzukriegen?" lacht ein anderer noch dazu.
Ich muss laut aufatmen und verdecke meinen Mund mit meiner Hand, ich hoffe das hat jetzt niemand gehört. Was allerdings alle hören ist das ohrenbetäubende Schreien aus dem Badezimmer. Ich schlucke die vergangene Information fürs erste runter und stoße vorsichtig und mit Tränen in den Augen die Tür auf, welche sich keine 2 Meter neben mir befindet. Gleich nachdem sie einen Spalt offen ist kommt mir Ron entgegen gerannt. Auch an den Treppenstufen stehen bereits Georges Freunde.
Also für meinen Geschmack sind hier defenitiv zu viele Jungs! Wann kommt Ginny endlich wieder und Olivia fehlt auch schon seid Stunden. Hilfe! George hat mir gesagt, er hätte kein Mädchen vor mir gehabt. Moment, er hat gesagt er hätte nie ein Mädchen vor mir geliebt. Aber Sex? Warum fragen ihn seine Freunde, wie lange er gebraucht hat um mich rumzukriegen? Gibt es da eine Zeitspanne und wird dann mit Noten bewerten oder was für ein kranker Scheiss ist das? Warum würde er mir sowas verschweigen, ich hätte es mir eigentlich schon denken können. Das macht die Lüge allerdings nicht besser und ich habe keine Lust das vor all den Jungs zu klären.
,, Was ist los?" schreit George von unten und ein brünetter Gryffindor kommt bereits die Stufen hoch.
Ich stehe immer noch wie angewurzelt da und kann nicht glauben, was George angeblich gemacht haben soll.
,, Sp- spi-" beginnt Ron, doch ich warte nicht bis er ausgeredet hat und betrete das Badezimmer.
,, Fuck Spinne!" kreische ich als das 30cm Monster mit Höchstgeschwindigkeit auf mich zugekrabbelt kommt.
Meine Beine machen direkt wieder gekehrt und renne auf den Ausgang zu, direkt hinter der Tür renne ich in Oliver rein, der mich zuerst an den Handhenken packt, mich ansieht und danach zur Seite schiebt.
Jetzt versammelt sich auch das restliche Team vor dem kleinen Raum und ich sehe kaum noch etwas.,, Was ist das denn für ein Teil?" scherzt einer von ihnen.
Ron steht nur verängstigt neben mir und ich klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter.
,, Alles gut?" schmunzel ich zu ihm und er nickt.
Ich selbst habe auch unfassbar Angst vor jeder Art solcher übergroßen Insekten, sowas sollte eigentlich nicht in einem Haus herumwandern. Mein Instinkt sagt mir, mich so weit wie möglich von dieser Spinne zu entfernen, weshalb ich wieder in die Küche zurück kehre. Wie gerufen klingelt das Telefon und ungehindert nehme ich es an. Ich bete, dass mich jemand abholen will und ich hier flüchten kann, auch wenn diese Vorstellung mehr als unrealistisch ist.
,, Diggory bei Weasley." meine ich in den Hörer und würde am liebsten gleich wieder nach Hause gehen.
,, Ich hab dir doch gesagt du sollst erreichbar bleiben!" schreit meine Schwester in den Apparat und ich fühle mich gestalkt, dass sie immer weiss wo ich mich gerade befinde.
Obwohl es nicht so abwegig ist, zu meinen Eltern will ich im Moment defenitiv nicht zurück. Aber das muss ich wohl, denn hier bleiben? Nein. Dafür hat mich das jetzt zu sehr getroffen.
,, Wer ist es denn?" grinst Oliver, der sich wenige Meter vor mir an die Wand lehnt.
,, Moment Mal- war das Oliver Wood?!" brüllt meine Schwester wieder.
,, Hmh." stimme ich ihr nervös zu.
Nervös. Nicht nervös. Kein bisschen. Ich muss nur an die Zeit zurück denken, in der ich mir Hoffnungen durch bloßen Augenkontakt gemacht habe und wenn als er mich dann gefragt hat wo Cedric ist war ich total hin und weg. Aber diese Gefühle kann man nicht mit denen für George vergleichen, das ist eine komplett andere Liga. Jedoch scheinen Georges Gefühle mir gegenüber nicht ehrlich zu sein, sonst hätte er mir doch von dem Mädchen erzählt oder? Wie viele waren es denn?
,, Warum ist Oliver bei dir? Warum redet er mir dir? Y/n! Lass es sein was auch immer du denkst!" schreit Sophie noch lauter und ich muss den Hörer ein Stück von meinem ihr weghalten, sonst würde womöglich mein Trommelfeld platzten.
,, Meine Schwester." beantworte ich Olivers Frage, doch dieser scheint sich eher darauf zu konzentrieren, was meine Schwester gerade deutlich hörbar in das Telefon posaunt hat.
,, Was denken?" schmunzelt er und ich vernehme Stille vom Sophie.
Diese Situation ist mit gerade wirklich extrem unangenehm, dieser Blick ist nicht normal. Dieses Grinsen ist nicht das übliche und ich fühle mich gerade sehr eingeengt. Wie komme ich jetzt wieder weg von hier? Der einzige Gesprächspartner wäre meine Schwester und die muss mich jetzt hier rausholen.
,, Kannst du mich bitte abholen?" nuschel ich in der Hoffnung sie versteht die Botschaft, dass es mir gerade wirklich ernst ist hier weg zu kommen.
,, Ist was passiert? Ich bin sowieso gleich da, warte ich fahre jetzt von Draco los." meint sie besorgt und ich erblicke wie Ron die Treppen runter kommt.
Erleichtert atme ich auf und verabschiede mich von Sophie, sie wird jetzt bestimmt Panik schieben.
,, Du willst uns also schon verlassen." schmunzelt mein Gegenüber und ich nicke nur.
...
Ich setzte mich mit Ron in die Küche und sehe kurz danach Ginny wie sie gerade die Einkäufe auspackt. Dann kann es jetzt wohl weiter gehen...
Die nächsten Minuten helfe ich ihr noch den Teig fertig zu machen, so lange bis meine Schwester an die Tür klingelt und mich aus diesem Haus befreit. Meine Miene ist wie versteinert und vor meiner besten Freundin kann ich solche Emotionen sicher nicht einfach so heraus lassen. Ich atme ganz flach, da sich das Gesagte gerade erst absetzt und es mich wirklich verletzt. Meine Schwester hat sich bereits eine Ausrede überlegt und sieht mir schon an, als ich meine Tasche hole, dass etwas nicht stimmt.
,, Willst du schon gehen?" meint George verwirrt als er die Treppen runter und auf mich zu kommt.
Ich beiße mir auf die Lippe und muss einen verletzenden Spruch runter schlucken. Also nicke ich einfach nur und an seinem Gesichtsausdruck bemerke ich, dass er nun weiss was ich alles gehört habe.
,, Y/n..." murmelt mein Freund doch ich schlage bereits die Tür zu.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
FanfictionGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...