Y/n's Sicht :
Ich sitze bereits an dem langen Tisch und sehe zum großen Türbogen. Wo bleibt George nur?
Sein Bruder hat sich schon vor einigen Minuten zu uns gesellt, aber die Zwillinge nicht. Ron sagte er sei etwas aggressiv geworden und hätte Fred verjagt. Hört sich eigentlich alltäglich an.
Als Theo allerdings aufgebracht auf mich zustürmt, kann ich nicht mehr weiter daran denken, wo sich George gerade aufhält.
,, Du wirst nicht erraten, was gerade passiert ist!" kichert er aufgebracht.
,, Nein, aber ich bin sicher du wirst es mir gleich verraten."
Sophie neben mir scheint gerade ausgiebig mit Pansy über Victor zu diskutieren, deswegen wird sie nicht mitbekommen was gerade so aufregendes geschehen ist.
,,Spucks aus! Was ist so weltbewegendes passiert?" rüttel ich ihn wach.
,, Weasley hat gerade versucht Draco eine rein zu hauen." lacht Theo auf und beginnt kleine Brötchen auf seinen Teller zu laden.
,, Welcher?" fragend sehe ich ihn an.
Ich hoffe es ist nicht das, was ich denke was es ist.
,, Na deiner."
,, Er ist nicht meiner Theo. Warum hat er das gemacht? "
,, Draco hat ihm einen Spruch reingedrückt. Aber er war davor schon aufgebracht, was die Theorie das er vor Eifersucht platzt, noch sehr viel offensichtlicher macht. Der Typ will dich."
Er sagt das so als wäre das etwas Gutes.
Macht es ihm etwa Spaß sich darüber lustig zu machen, dass ein Weasley seinen besten Freund fast geschlagen hätte ?Flashback zu dem Abend, an dem das Tatsächlich passiert ist.
Macht es ihm Spaß solche Situationen zu provozieren?
Natürlich ist es gut zu wissen, dass George mich genug beachtet um eifersüchtig zu sein, aber Theo nutzt das regelrecht aus.
,, Theo ich verstehe echt nicht, was du daran so lustig findest und jetzt entschuldige mich für einen Moment." mit diesen Worten verlasse ich den immer noch von Essen befreiten Tisch.
Ich gehe lieber, um zu sehen wo George bleibt.
Nicht das er noch eine Schlägerei mit jemand anderen angefangen hat.Sophie bemerkt jetzt auch meine Abwesenheit, aber ehe sie sich versieht, bin ich schon aus dem Saal verschwunden.
...
Ich schlendere also in Gedanken versunken den gähnend leeren Flur entlang, während mir ein leichter Windstoß durch die Haare fährt.
Warum bin ich eigentlich nicht sitzen geblieben?
Ein 16 jähriger Junge wird wohl wissen wie man sich benimmt, oder?Im nächsten Moment packt mich eine Gestalt an der Schulter und drückt mich an die steinerne Mauer.
Es ist George.
Warte was?,, Und wie war der Tanz mit Nott?" spottet er.
Was ehrlich jetzt? Er stellt mich zur rede oder was?
,, Schön." spottet ich ihm entgegen und bereue meine freche Ausdruckweise direkt wieder.
,, Schön?" funkelt George aggressiv zurück.
,, Weisst du, ich hätte lieber mit dir getanzt, wenn du mich ganz einfach vor Theo gefragt hättest." murmel ich in mich hinein.
Erst kurz danach bereue ich meine Ehrlichkeit. Normalerweise sage ich nicht direkt was ich denke, so verplappert man sich.
,, Ehrlich?" fragt er und scheint wieder etwas beruhigt
,, Ehrlich. "
Jetzt lässt er von mir ab und fast sich mit seiner Hand an den Nacken.
,, Ich dachte schon-"
,, Dass da was läuft? Pff. Bist du etwa eifersüchtig Weasley?" kichere ich, in meiner Stimme ein Hauch von Sarkasmus.
,, Und wenn?" grinst er mir entgegen und hebt mein Kin etwas an.
Unsere Körper sind jetzt nur noch ein kleines Stück voneinander entfernt.
Wieder spüre ich dieses Gefühl im Bauch.Das ist alles so aufregend.
Hier einfach so rumzustehen und jeden Moment erwischt werden zu können, macht diese Situation wieder einmal spannend.
Seine Hand geht von meinem Kin zu meiner Wange.
Schnell schließen wir die Lücke, die uns voneinander trennt.
Unsere Münder berühren sich, wieder. Nur ganz leicht, als würden uns nur Wolken tragen.Es ist wie ein Sog und mit jeder Sekunde werde ich tiefer hinein gezogen.
Um diesen Moment weiter auszubauen fehlt uns allerdings die Zeit.
Denn ich höre um die Ecke das scheppern kleiner Wagen. Das sind wahrscheinlich die Hauselfen, die das Essen servieren.Es ist schon wieder passiert. Zum 2ten Mal in einer Woche.
,, Wir sollten uns auf den Weg machen." verlegen kratzt sich George am Hinterkopf.
,, Keine schlechte Idee. " ich spüre wie ich rot anlaufe, hoffentlich nicht zu rot.
Als wir um die nächste Ecke biegen kommt eine kleine Gruppe Ravenclaws an uns vorbei.
Darunter auch Cho, die sich über unsere Anwesenheit sehr freut.Gemeinsam Betreten wir jetzt den Saal, wo auf den langen Tischen Berge von leckeren Speisen angerichtet sind.
Das Wasser läuft mir bei all den verschiedenen Lebensmitteln im Mund zusammen. Beim Betreten des Saals kommen mir sofort die leckeren Düfte entgegen. Alle Farben und Formen von Gerichten stehen dort aufgebaut.
DU LIEST GERADE
La vie - der Duft meines Lebens
FanficGeorge Weasley FF (x Y/n) Ein keiner Ausschnitt aus den ersten Kapiteln: George dreht die kleine Wasserflasche, die kaum aufhört sich zu bewegen. Endlich bleibt sie stehen, verdammt sie zeigt auf mich. Das kann ja lustig werden. ,, Wahrheit. '' ich...