Kapitel 80

249 9 0
                                    

Alle Lichter blinken in den verschiedensten Farben und die Musik ist so laut, man kann kaum Gespräche hören. Alle wirklich Alle sind verkleidet und haben ihren Spaß. Mein Kostüm kratzt etwas an meinem Rücken und das Kunstblut schmeckt nicht gerade angenehm aber es stört mich nicht wirklich. Meine Mädels und ich haben einen geilen Abend vor uns. Die Menschen tanzen nah aneinander und die Playlist ist unglaublich.

Es ist sehr warm hier drin und schon beim hereinkommen kam mir der starke alkoholische Geruch entgegen. Dementsprechend ist auch die Bar ist prall gefüllt.
Nachdem die Veranstaltung für die kleineren Zuende war, hat uns sogar McGonagall persöhnlich einen tollen Abend gewunschen. Den werden wir auch defenitiv haben.

Nach etwa 2 Stunden sind schon Viele etwas beschwipst und in jeder Ecke wir rumgemacht, wenn ich mich nicht irre gehen sogar schon ein Paar aufs Zimmer. Für ein bisschen Zweisamkeit schätze ich mal. In der Ecke mit dem Sofas sitzen gerade einige meiner Freunde und scheinen Flaschendrehen zu spielen. Alberner Zeitvertreib wenn ihr mich fragt, in diesem Moment winkt mich Ron zu ihnen.

...

,, Will man so wirklich seinen ersten Kuss haben? Ich denke nicht." verarsche ich die Mitspieler, als ich bei ihnen ankomme.

,, Nagut. Dann Umfrage, wer hatte seinen ersten Kuss schon?" spottet Draco und hebt die Hand.

Wiederwillig tue ich es ihm gleich, zu meiner Verwunderung sind wir nahezu die einzigen. Naja also 4 andere erheben auch ihre Arme, doch Ron bleibt kleinlaut sitzen.

,, Siehst du." lache ich ihn aus als er genervt die Augen verdreht.

,, Spiel trotzdem mit." will mich Astoria überzeugen und nach der Vereinbarung, dass ich nur ein paar Runden dabei bin willige ich ein.

Natürlich will ich niemanden außer George küssen, der sitzt aber nicht hier in dem Sitzkreis, was mich in eine kleine Zwickmühle treibt. Doch in den ersten Runden komme ich nicht einmal dran, sondern muss eher mitansehen wie wild rumgemacht wird. Mindestens 10 Sekunden, so die Regel. Mein Drink ist so gut wie leer, heißt ich habe in den nächsten Sekunden eine gute Ausrede um diesem Teufelskreis zu entfliehen, doch bevor ich das kann landet die Flasche auf mir.

Ich habe gar nicht mitbekommen, wer sie gedreht hat, so war ich damit beschäftigt George in der Menge zu suchen. Hilflos schaue ich umher, viele beginnen zu lachen und kurz darauf werde ich von Ron angestupst.

Als mir dann bewusst wird wer die Flasche gedreht hat, atme ich erleichtert auf. Pansy.
Sie sitzt direkt neben mir und somit muss ich mich nur herüberbeugen.
Keine Sekunden später treffen unsere Lippen aufeinander und die Umsitzenden pfeifen und zählen. Bei 5 beginnen unsere Zungen miteinander zu spielen und die schmeckt nach jeder Menge Tonic, sie sollte aufhören sich so abzuschießen.
Wenn ich gewusst hätte, dass es bei mir heute Abend auch nicht bei einem Drink bleibt.

Als die 10 Sekunden vorbei sind, lösen wir uns wieder voneinander. Keine große Sache, besser meine beste Freundin küssen als jemand anderen. Die nächste Runde beginnt und ich melde mich ab, um mir was anderen zu trinken zu holen.

Nachdem ich dann mit Nachschub mit Hermine getanzt und meine Schwester auf dem Baartisch zum twerken animiert habe, verschwinde ich erneut in der Menge. Meine Hüften bewegen sich im Tankt der durchdringenden Musik.

Ich halte nach einem ganz besonderen Clown Ausschau.
Lange lässt er nicht auf dich warten, nach etwa zwei Minuten spüre ich zwei Hände die an meinem Rücken herunterfahren.

,, Hast du gerade Parkinson geküsst?" flüstert er in mein Ohr.

Scheisse man, selbst in diesem Kostüm sieht er heiß aus.

La vie - der Duft meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt