| 2 | Verlobt

141 3 1
                                    

Ich wache zu extrem starken Kopfschmerzen auf und ich musste erstmal nachdenken was genau alles passiert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wache zu extrem starken Kopfschmerzen auf und ich musste erstmal nachdenken was genau alles passiert ist.

Und da erinnere ich mich wieder. Felicitas.

Ich setze mich hin und lehne meinen Kopf an der Wand ab. Sie ist weg. Das Bett neben mir ist leer und kalt, was heißt, dass sie schon länger weg ist und all ihre Sachen sind auch nicht mehr da. Irgendwie bin ich enttäuscht, dass sie einfach weg gegangen ist, aber ich hätte nichts anderes erwarten sollen. Immerhin war es nur etwas Einmaliges und wir sehen uns wahrscheinlich eh nie wieder.

Felicitas ist etwas Einzigartiges. Sie ist wunderschön und unglaublich attraktiv. Sie hat einen göttlichen Körper und ein unbeschreiblich schönes Gesicht. Ob es an den vollen pinken Lippen oder ihren unglaublich schönen grünen Augen liegt? Ich weiß nicht. Sie ist unglaublich gut im Bett. Sie ist die Definition vom Perfekt sein. Sie ist jemand von dem alle Männer und auch Frauen träumen.

Ich hatte schon öfters One-Night-Stands, jedoch war dieser so anders. Ich habe etwas gefühlt was ich bei noch keiner einzigen Frau gefühlt habe. Das was wir hatten war unvergesslich, auch wenn es nur einige Stunden waren.

Ich stehe auf und stelle mich schnell unter die Dusche, um danach meine Lauf Shorts und Laufschuhe anzuziehen. Ich gehe aus dem Hotel raus und fange meinen alltägliches Morgenritual an. Ich gehe jeden Morgen joggen und auch wenn ich im Urlaub bin, mache ich keine Ausnahme.
Nachdem ich fertig bin, betrete ich mein Hotelzimmer und stellte mich sofort wieder unter die Dusche, um all den Schweiß abzuwaschen. Ich ziehe mir eine Jeans an und lasse das T-Shirt erstmals aus, da meine Haare noch komplett nass sind.

Die Bettlacken wurden bereits vom Hotelpersonal gewechselt und ich ließ mich aufs Bett fallen. Im selben Moment klingelt mein Handy. Jack, mein Cousin ruft an. Er ist nicht nur ein Cousin für mich, sondern auch noch mein bester Freund. Ich nahm den FaceTime Anruf an.

"Hey Theo. Und wie geht's?"

"Alles bestens und dir?"

"Ich habe gute Neuigkeit- warte mal. Deinen Gesichtsausdruck kenne ich. Und war sie gut?"

Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich gegen die Wand.

"Es war einzigartig. Du sagtest du hast Neuigkeiten?"

"Wechsel nicht das Thema, aber okay...Ich habe es getan. Ich bin jetzt offiziell verlobt!"

"Omg, endlich! Ich freu mich echt für dich. Wahnsinn!"

Jack und seine Freundin Lia sind schon seit dem Anfang deren College Jahre zusammen. Das ist jetzt schon acht Jahre her. Und er wusste schon seit mehr, wie einem halben Jahr, dass er sie endlich heiraten will, hat sich jedoch nicht getraut ihr einen Antrag zu machen. Und jetzt hat er es endlich gemacht.

Wir unterhielten uns noch etwas länger, bevor er auflegte, weil er noch weitere Verwandte anrufen muss. Er hat den One-Night-Stand nicht noch mal erwähnt, aber ich weiß, dass sobald er mich vom Flughafen abholt, werde ich so richtig befragt.

Ich fange an meine Sachen zu packen, weil ich heute wieder zurück nach Hause fliege. Ich könnte zwar mit dem Morgenflug fliegen, jedoch wusste ich, dass ich mich am letzten Tag betrinken würde, weshalb ich den Flug am späten Nachmittag gebucht habe.

***

Ich sitze gerade im Wartebereich des Flughafens und warte auf meinen Flug. Den ganzen Tag über sind meine Gedanken ständig bei gestern. Ich wende meinen Blick vom Handy und ich hielt kurz die Luft an. Ich sah kurz jemanden vorbeigehen, die genauso wie Felicitas aussah. Derselbe Körperbau und dieselben hellbraunen, langen Haare. Nein, das ist sie sicher nicht. Gott ich werde noch verrückt. Ich vertausche sie jetzt schon mit anderen Frauen. Über die Lautsprecher kommt die Durchsage, dass man sich auf den Weg zum Flugzeug machen kann, und das tue ich sofort.

Ich setze mich auf meinen Sitz und kurze Zeit später startet das Flugzeug auch schon.

***

Der Flug war anstrengend. Ich glaube das liegt an dem vielen Alkohol von gestern, aber ich hatte keine Tabletten, die ich dagegen nehmen konnte. Ich hoffe Jack hat welche.

Ich entdecke das Auto von meinem Cousin sofort und verstaue meinen Koffer im Kofferraum und setzte mich danach auf den Beifahrersitz.

Eigentlich hatte ich vor mit einem Taxi heimzufahren, aber Jack wollte mich unbedingt abholen, weil er mit mir reden wollte. Naja, eher mich über mein Sex Leben befragen.

"Hast du Tabletten gegen Kopfschmerzen?"

Jack atmet dramatisch ein.

"Es war ein BETRUNKENR One-Night- Stand?!"

Ich schlucke die Tabletten und nicke. Jack verlangte eine kurze Zusammenfassung und diese gab ich ihm auch. Ohne Details. Nur wo und wie es dazu kam.

"Bereust du es?"

Ich schüttle meinen Kopf. Sowas kann man nicht bereuen.

"Nein. Ich bereue bloß, dass wir betrunken waren."

***

Endlich daheim angekommen entschied Jack spontan die Nacht bei mir zu verbringen, da Lia anscheinend bei ihrer Schwester war, welche heute von einem Trip zurückkam und mit ihr Zeit verbringen wollte.

Jack erzählt mir von den neusten Ereignissen der letzten Woche, jedochwaren meine Gedanken die ganze Zeit wieder nur bei ihr.

Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt