Es ist bereits dunkel geworden und die ganze Location wird beleuchtet was alles magisch aussehen lässt. Die Party nimmt so langsam ihr Ende. Dennoch sind die meisten auf der Tanzfläche. Felicitas und ihr Begleiter, welcher sich als Jordan Dakota herausstellte, auch. Zu sagen ich war geschockt, ist nicht der passende Begriff. Ich wusste zwar, dass sie gemodelt hat und ich weiß das alles dank Olivia, weil sie all die Zeitschriften hat, aber ich hatte echt kein Plan das Feli und er sich so gut verstehen. Zwar weiß ich jetzt, dass die Beiden nur sehr gut befreundet sind, aber ich mag es trotzdem nicht die beiden zusammen zu sehen.
Auf dem Tisch nebenan sitzen die Zwillinge Tia und Fia und die letzte Stunde haben sie die ganze Zeit über Jordan Dakota geredet. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte.
Mein Blick streift über die Tanzfläche und bleibt an Felicitas hängen. Sie sieht unfassbar schön aus. Sie lacht in dem Moment über etwas, das Dakota gesagt hat. Natürlich muss sie ausgerechnet mit ihm tanzen.
Ich wende meinen Blick von den beiden wieder ab, weil ich nicht will das sie denken, dass ich irgendein weirdo bin, wenn sie mich beim Starren erwischen.
Ich werde bald verrückt, wenn ich hier noch länger rumsitzen muss.
Oh. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen nicht joggen war. Wieso denke ich ausgerechnet jetzt ans Joggen? Mein Trainer wäre enttäuscht, wenn er es wüsste. Ich glaube ich werde noch während dem ganzen Urlaub hier verrückt. Ich seufze zum wahrscheinlich hundertsten Mal frustriert auf und gehe zur Bar. Etwas Alkohol wird nicht schaden. Vor dem Tresen bleibe ich stehen und bestelle mir einen Whiskey. Jack ist anscheinend nicht auf die Idee gekommen vor dem Tresen Barstühle aufzustellen, weswegen ich jetzt stehen muss. Ich nehme einen Schluck des kalten Getränks und genieße das leichte Brennen, das der Whiskey mit sich bringt.An dem Platz neben mir stellt sich niemand anderer als Jordan Dakota und ich gebe mein bestes meine Augen nicht zu verdrehen. Ich habe keine Lust mich jetzt mit Menschen zu interagieren. Hoffentlich sagt er nichts.
"Wir haben uns noch gar nicht unterhalten. Ich bin Jordan Dakota."
Anscheinend habe ich zu viel verlangt.
Ich nicke. "Theo Brown."
"Oh, ich weiß."
Jordans Augen weiteten sich leicht und er fing sofort an weiter zu reden.
"Also ich habe sehr viele von deinen Läufen gesehen. Im Fernsehen. Echt starke Leistung."
Ich muss ein Lachen unterdrücken. Schon lustig wie er versucht sich zu rechtfertigen. So als ob er etwas gesagt hat, was er nicht sagen soll
"Danke. Aber ich wusste auch schon wer du bist. Dank Fia und Tia."
Jordan verzog dabei sein Gedicht.
"Oh, die Zwillinge. Ja haha. Das war... unerwartet. Ganz ehrlich machen die mir etwas Angst."
"Das stimmt. Sie können sehr angsteinflößend sein."
***
Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, aber ich beschwere mich nicht. Ich meine Felicitas tanzt mit mir und ich hab das Jordan zu verdanken. Als ich von der Bar zurück zum Tisch gehen wollte, ging ich an der Tanzfläche vorbei und genau an Felicitas und Jordan, welche getanzt haben, als er mich erblickte, lächelte er mit diesem ich-habe-eine-Idee-die-dir-nicht-gefallen-wird Lächeln und übergab Felicitas unerwartet in meine Arme und ging einfach weg. Es spielt irgendein langsamer Song, den ich nicht kenne. Felicitas ist eine sehr gute Tänzerin. Sie bewegt sich genau zum Takt und egal wir Klischee es klingt, fühlt es sich einfach nur natürlich an mit ihr zu tanzen. Und es sieht nicht so aus, als ob Felicitas etwas dagegen hätte.
Im Endeffekt war der Tag doch nicht so schlimm.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love
RomanceAm letzten Tag ihres Kurztrips durch Vegas trifft Felicitas Garcia Vega auf Theo Brown und nach einer langen Unterhaltung und sehr viel Alkohol kommt es zu einem One-Night-Stand. Beide dachten, dass sich somit ihre Wege trennen, doch was passiert w...