| 4 | Mallorca

122 4 2
                                    

Genau als ich meinen Koffer schließe, erhalte ich eine Nachricht von Jack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau als ich meinen Koffer schließe, erhalte ich eine Nachricht von Jack. Er und Lia haben die ganzen zwei Wochen auf Mallorca mit verschiedenen Aktivitäten geplant. Ich öffne die Nachricht.

Aufenthalt auf Mallorca

Tag 1: Ankunft & Erholungszeit; Abendspaziergang nach Abendessen

Tag 2: Frühstück danach Sightseeing-Tour durch Palma de Mallorca; Mittagessen in der Stadt und am Abend Abendessen und danach Aufenthalt in der Bar

Tag 3: Frühstück und danach Zeit am Strand mit Mittagessen in einem Strand Restaurant. Am Abend Rückkehr zum Hotel; Abendessen

Tag 4: Frühstück danach Besuch im Palma Aquarium; Rückkehr kurz vor Mittagessen und danach Zeit im Hotel; Abendessen und Abend Spaziergang

Tag 5: Verlobungsparty

Tag 6: Frühstück und am Mittag Besuch im Aqualand el Arenal mit Mittagessen in der Stadt; danach freie Zeit

Tag 7: Frühstück; Bootsfahrt für ganzen Tag mit Möglichkeit zum Schwimmen; Abendessen

Tag 8: Frühstück und danach Wanderung; Abendessen

Tag 9: Frühstück; Strand Tag mit Übernachtung am Strand (für die Jüngeren); Mittagessen und Abendessen am Strand

Tag 10: Frühstück; Besuch der Höhlen von Genova in Palma de Mallorca; Abendessen und danach Möglichkeit Zeit an der Bar zu verbringen

Tag 11: Bootstour bei Sonnenaufgang mit Delfin-Beobachtung und danach Frühstück am Strand; freier Nachmittag; Abendessen

Tag 12: Frühstück; Selbstbeschäftigung; Abendessen

Tag 13: Hochzeit

Tag 14: Abfahrt

Sehr interessante Planung. Ich schließe den Koffer, nachdem ich sicher gegangen bin, dass ich auch wirklich alles dabeihabe. Ich schalte überall das Licht aus uns schließe meine Penthouse-Wohnung ab. Das Taxi, das ich bestellt habe, ist bereits da. Ich steige ein und nach 30 Minuten bin ich endlich am Flughafen angekommen. Es wird keinen Sinn machen auf jemanden zu warten, weil in New York außer Jack, Lia, ihrer Schwester und mir niemand wohnt. Lia und Jack sind schon gestern nach Mallorca abgereist. Und auf ihre Schwester warte ich definitiv nicht. Sie hasst mich. Lustig ist nur, dass sie auch Felicitas heißt. Wenn ich die beiden Felicitas miteinander vergleiche, sind beide vom Charakter sogar gleich, aber vom Aussehen nicht wirklich. Lias Schwester schneidet ihre Haare immer kurz und naja...sie hat definitiv nicht denselben Körper. Sie hatte schon immer Probleme mit ihrem Gewicht.

Vielleicht kommt sie nicht einmal. Was denke ich für einem Blödsinn! Ihre Schwester heiratet. Natürlich kommt sie. Ich ging durch alle Kontrollen und Sitze im Wartebereich. Ich habe Lias Schwester schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen und ich denke die ganze Zeit nach wie ich mich bei ihr entschuldigen kann. Ich bin ihr eine Entschuldigung echt schuldig, aber sie verzeiht mir wahrscheinlich eh nicht, also sollte ich mir vielleicht nicht einmal die Mühe geben.

***

9 Stunden und 45 Minuten später bin ich endlich in Mallorca angekommen.

Hier ist es deutlich wärmer, weshalb es mir in meiner Jeans und meinem Pullover ziemlich warm ist. Solange ich auf ein Taxi warte, ziehe ich mir den Pullover aus und bleibe somit nur noch in meinem T-Shirt.

Das Taxi ist wenige Minuten später angekommen und ich steige an.

"¿Hola a donde vas?" Hallo, wo möchtest du hin?

"Al Hotel de Mallorca, por favor." Zum Hotel de Mallorca, bitte.

Ich habe Spanisch in der High School gelernt und auch noch extra Kurse im College belegt. Ich spreche die Sprache fließend.

Es ist eine 20-minütige Fahrt und da ich jetzt zu 100% wissen wollte, ob Felicitas da sein wird, wollte ich Jack schreiben. Ich habe jedoch im selben Moment eine Nachricht von ihm erhalten.

Jack
Felicitas wird da sein. Bitte sag innerhalb dieser Wochen einfach nichts Schlimmes zu ihr. Wir wollen eine Hochzeit ohne unnötiges Drama.

Ich konnte nicht anders als meine Augen zu rollen. Ich bin nicht der Einzige, der an unserem Hass schuld ist. Sie trägt auch einen kleinen Teil dazu bei. Sie hat mit allem angefangen.

Ich
Hatte ich vor.

Jack
Oke gut.

Ich frage mich jetzt bloß, ob Lia Felicitas eine Nachricht geschrieben hat, denn meistens ist es so, dass Felicitas mich nicht einfach ignoriert, sondern immer etwas zu sagen hat, weswegen wir uns ständig streiten, wenn wir mal im selben Raum sind.

Endlich am Hotel angekommen schreibe ich Jack und trete dann in den Empfangsbereich. Jack und Lia sind auch schon da und ich begrüße die beiden.

"Du kannst schon mal deine Zimmerkarte abholen und auf dein Zimmer gehen. Wir warten noch auf den Rest, die kommen bald."

Ich nicke und mache wie gesagt. Ich hole die Schlüssel und gehe auf mein Zimmer. Ich bin auf der sechsten Etage im Zimmer 606.

Ich dusche zuerst und ziehe mir dann eine Shorts und ein T-Shirt an. Es ist hier wahnsinnig heiß, es ist Ende Juli.

Bis zum Abendessen ist es nur noch eine Stunde, weshalb ich beschloss mich im Hotel umzusehen. Also nehme ich meine Karte und genau als ich meine Tür aufmache, höre ich, dass die Tür neben mir zufällt. Ich habe gehofft, dass niemand ein Zimmer neben mir hat.

Das Glück ist definitiv nicht auf meiner Seite.

Ich muss sagen, dass Hotel ist, wirklich toll. Es hat ein sehr tolles Grundstück mit mehreren Pools und auch einer Poolbar. Das Hotelrestaurant ist riesig.

Ich wollte wieder zurück auf mein Zimmer, als ich eine Nachricht von Jack bekam.

Jack
Abendessen in 15 Min. Wir treffen uns vor dem Restaurant.

Ich gehe wieder Richtung Restaurant und treffe auf dem Weg auf meine Eltern und meine Tante und Onkel. Während wir auf den Rest der Gäste warten, unterhalte ich mich mit meiner Familie und versuche so viel nachzuholen wie möglich. In den letzten Wochen ist anscheinend vieles passiert.

"Wir können schon mal rein. Lia und Felicitas kommen etwas später. Lia hat irgendein Problem mit ihrem Kleid.", gibt Jack Bescheid.

Wir sind alle zusammen relativ viele Personen, weshalb wir einen Runden Tisch reserviert haben wo jeder Platz hat.

Wir alle setzen uns hin und neben mich setzen sich meine Schwester und ein meiner Cousins.

Olivia, meine Schwester, hielt den Platz neben ihr frei. Wahrscheinlich für Felicitas, die beiden sind sehr gut befreundet.

Die meisten fingen schon an zu essen und ich hörte dem Gespräch von meiner Mutter und meiner Tante zu, als der Name Felicitas gefallen ist.

"Hast du Felicitas gesehen?", fragte meine Mutter.

"Ja. Sie hat sich so verändert. Richtig hübsch das Mädchen."

"Ja, einfach nur unglaublich."

Sie unterhielten sich noch weiter, jedoch höre ich nicht mehr zu.

"Ah, da kommen sie ja endlich."

Ich bin mir nicht sicher, wer gerade gesprochen hat, aber als ich mich umdrehe, um zur Tür zu sehen, stoppt mein Herz für eine Sekunde.

Es stimmt. Felicitas hat sich verändert und sie sieht wirklich umwerfend aus. Vor allem in diesem Kleid.

Aber scheiße. Das ist auch die Felicitas aus Vegas.

Als sich unsere Blicke treffen, fällt ihr Lächeln und sie wird deutlich blasser.

Ich nehme mal an wir haben ein kleines Problem.

Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt