| 13 | Bestie

92 4 0
                                    

Die Verlobungsparty ist eigentlich nur dafür dar, sodass die Gäste sehen wie Jack und Lia ihre Verlobungsringe austauschen und das wars

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Verlobungsparty ist eigentlich nur dafür dar, sodass die Gäste sehen wie Jack und Lia ihre Verlobungsringe austauschen und das wars. Meiner Meinung nach unnötig, aber es war Lias Wunsch, also beschwere ich mich nicht. Die ganze Zeit über stand ich da, wo ich stehen musste-was ein paar Meter weg von Lia war- weil Lia meinte, dass sie während eines so wichtigen Ereignisses, die Unterstützung von ihrer Schwester braucht. Ich versuche es so gut es geht mich auf die Worte von den Verlobten zu konzentrieren, aber das geht einfach nicht, wenn ich die Blicke von einem gewissen gutaussehenden Typen, der niemand anderes als Theo ist, auf mir spüre. Das macht mich unkomfortabel. Noch schwerer ist es nicht ständig zu wollen zu ihm rüber zusehen. Es bringt nicht zu leugnen, dass er in diesem Hemd und der Hose nicht gut aussieht. Er sieht unfassbar gut aus und das macht mich irgendwie so wütend. Das macht es viel schwerer ihn nicht zu mögen. Ich will damit nicht sagen, dass ich ihn mag. Überhaupt nicht, denn ich mag Theo nicht. Es macht es bloß schwerer zu versuchen ihn nicht zu beachten.

Ugh, vom ganzen Denken bekomme ich noch Kopfschmerzen. Ich brauche Alkohol. Viel. Aber nicht so viel, dass ich mich betrinke.

Ich höre den Applaus von den Leuten und seufze leise erleichtert auf. Endlich kann ich mich wieder setzen. Meine Füße tuen von diesen unbequemen High Hells schon weh. Lia und Jack gehen Hand in Hand zu ihrem Tisch und ich warte keine weitere Sekunde, bis ich mich auf den zu dem Tisch, auf dem ich sitze, gehe. Ich setze mich auf einen Stuhl und ziehe meine High Heels aus, sodass meine Füße wenigstens etwas Pause bekommen, bevor ich wieder so viel stehen muss.

"Er hat dich die ganze Zeit angeschaut?"

Ich schaue verwirrt zu dem, der mich angesprochen hat.

"Huh?"

Er verdreht genervt seine Augen. "Theo. Er hat dich die ganze Zeit angeschaut. Ich sag's dir er konnte seine Augen nicht von dir abwenden."

"Oh halt die Klappe, Jordan."

Jordan gibt mir einen Blick der so viel wie halt-du-selber-deine-klappe heißt, verschränkt seine Arme vor seiner Brust und wendet sich von mir ab.

Ich kann nicht anders als leicht zu lachen und meine Augen zu verdrehen.

Jordan Dakota ist mein bester Freund. Er ist in etwa so groß wie Theo, hat blonde Haare, blaue Augen und hat das Aussehen eines Models. Und das meine ich Wort wörtlich. Er ist ein Model. Jordan und ich haben uns vor eineinhalb Jahren getroffen. Mir wurde zugeteilt für eine Collection zu Modeln und Jordan war mein Model Partner. Wir haben uns sofort gleich verstanden und er war immer für mich da, wenn es mir mal nicht so gut ging. Er ist mir sehr wichtig und er ist die netteste, lustigste und fürsorglichste Person, die ich je getroffen habe. Jeder wünscht sich so einen Besten Freund.

"Weißt du ich glaub er mag dich. Und er ist so ziemlich eifersüchtig."

Anscheinend lässt Jordan das Thema nicht einfach so fallen. Ich bereite mich mental auf das kommende Gespräch vor und widme meine Aufmerksamkeit wieder zu Jordan.

"Hä? Wie kommst du auf sowas?"

Ich bezweifle sehr, dass Theo mich mögen könnte und wieso sollte er eifersüchtig sein? Er hat keinen Grund dazu. Ich hasste mich selbst dafür, dass sodass er Jordan sagte, dass er mich mögen konnte, mein Herz etwas schneller angefangen hat zu schlagen. Das ist nur die Neugier. Definitiv die Neugier. Was denn sonst?

Jordan zuckt nur mit den Schultern.

"Jordan komm schon. Wieso behauptest du sowas?"

Er ignoriert mich. Dieses kleine A- er mach es absichtlich.

"Komm schon Jordy. Bitte!", ich gebe ihm meine besten Welpen-Augen, bei denen ich weiß, dass er nicht widerstehen kann und als er seufzt, weiß ich ganz genau, dass diese Rund definitiv an mich geht.

"Also-"

"OMG! Jordan Dakota!"

Nein, nein bitte nicht. Er wollte es mir doch gerade erzählen.

Ich dem Moment konnte ich nicht anders als die 15- jährigen Zwillinge Tia und Fia im Kopf zu beschimpfen. Ich seufze. Das kommt halt davon, wenn man einen berühmten besten  Freund hat.



Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt