| 20 | Mann über Bord

84 4 0
                                    

Alle haben endlich einen Platz gefunden, mit dem sie zufrieden sind und deswegen kann Jack das Boot endlich starten und losfahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle haben endlich einen Platz gefunden, mit dem sie zufrieden sind und deswegen kann Jack das Boot endlich starten und losfahren. Jack ist am Steuer und Lia ist bei ihm. Olivia und Adam sind bei den drei Liegeplätzen im hinteren Ende des Bodens und fallen die ganze Zeit über sich her. Als großer Bruder ist es keine angenehme Ansicht. Cassian, Lian und Jordan sind in diesem Raum vor dem Glas und spielen Karten. Es ist bloß eine Frage der Zeit wie lange es dauert, bis die Streitereien anfangen. Und Felicitas sitzt auf der Sitzbank neben dem Tisch und scrollt höchstwahrscheinlich durch Instagram oder so. Ich setze mich auf die andere Seite der Sitzbank, den von diesem Winkel aus werde ich meine Schwester und ihren Freund nicht mehr sehen können und das Geräusch des eher leisen Motors wird hoffentlich deren Gerede ausblenden.

Felicitas hebt ihren Blick und zieht eine Augenbraue fragend nach oben. Wahrscheinlich leiht es an meinem angewiderten Gesichtsausdruck. Mit meinem Kopf zeige ich in Richtung des Paares.

Felicitas schaut in die Richtung der Beiden und verzieht dabei ihr Gesicht. Ihre Lippen Formen ein 'o'.

"Ich kriege das nie mehr aus meinem Kopf. Eww."

"Wenn ich noch einmal hinsehe und die beiden immer noch dabei sein werden wie wild rumzumachen, werde ich nicht zögern und einen der beiden über Bord werfen."

Daraufhin lacht Felicitas und ich fange an zu grinsen. Ihr Lachen ist ansteckend.

"Weißt du wie lange wir brauchen?"

"Nein, ich habe keine Ahnung."

Jack hat gehört, dass es eine Stelle geben soll, wo das Wasser sehr klar ist und wo man problemlos tauchen kann. Aber wie lange es dauert, bis wir diese Stelle erreichen weiß nur Jack, welcher es von dem Navi weiß. Die Koordinaten hat er wahrscheinlich von Google.

"ACH DU SCHEIßE! STOP DAS BOOT! STOP ES SOFORT!"

Das war definitiv Cassian. Jordan lehnt über die Wand des Bootes und Lian ist nirgends zu sehen!

"Wo ist Lian? LEUTE WO IST LIAN? ", anscheinend bemerkt auch Felicitas seine Absenz, den jetzt ist sie diejenige die Schreit. Und glaubt mir, sie kann laut sein, wenn sie will. Das hört sich falsch an. Jack hat das Boot bereits gestoppt.

Lia sieht in die Runde und sie hat diesen Blick, der mir Angst macht.

"Cassian, Jordan! Wo ist Lian? "

Jordan spricht. "Er ist über Bord gefallen."

"Wie bitte? Wie ist das denn passiert? "Oh, endlich. Olivia und Adam haben sich voneinander gelöst, denn beide stehen jetzt, bei uns in der Nähe des Steuers.

"Kann mir jemand helfen? Ich komme die Wand nicht hoch?" Ich glaube das ist Lian.

Wir alle sehne über die linke Wand des Bootes und sehen Lian, welcher versucht, sich auf der Wand hochziehen, aber daran scheitert, da er jetzt ganz nass ist. Ergibt aber auch Sinn, da er ins Wasser gefallen ist. Ich frag mich, wann wir bemerkt hätten, dass er weg ist, wenn es niemand gesehen hätte. Er wäre dann jetzt wahrscheinlich irgendwo im nirgendwo und das ganz allein. Dann hat er wohl nochmal Glück gehabt. Sein Zwillingsbruder hilft ihm hoch. Und er lässt sich zuerst auf den Boden fallen. "Ihr könnt euch nicht mal vorstellen, wie anstrengend es war diese paar Meter zum Schiff zu schwimmen." Wir alle müssen lachen, denn das ist typisch Lian.

Felicitas, die sich neben ihren Cousin gekniet hat, um zu schauen ob es ihm auch wirklich gut geht, sieht sauer aus und zeigt mit ihren weiß lackierten Fingernagel, auf die drei 'Jungen' vor ihr.

" Ihr drei setzt auch sofort auf die Bank und dürft erst wieder aufstehen, wenn das Boot wieder steht. Also könnt ihr bloß hoffen, dass es schnell geht. Wie unvorsichtig kann man nur sein um über eine Wand. Eine Wand! Ins Wasser zu kippen. Unvorstellbar! Wieso steht ihr immer noch rum? Setzt euch hin!"

Ohne keine weitere Sekunde zu verschwenden, nehmen alle auf der Bankplatzt und es ist sehr amüsierend, wie drei 22-Jährige mit gesenktem Kopf aufeiner Bank sitzen. Aber ich kann sie verstehen. Sie alle lieben Felicitas undhaben ihr einen Schrecken eingejagt. Ich habe schon immer an Felicitasbewundert, wie sie sich um Familie kümmert und alles dafür tut, um sie zubeschützen. Ich nehme mal an, manche Sachen ändern sich nie.










Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt