"Ich schwöre, wenn wir deine Hochzeit planen, werde ich persönlich darauf achten, dass es nicht vorkommen wird, dass zwei Tage hintereinander irgendetwas mit Wasser gemacht wird.", beschwert sich Olivia.
Ich lache auf ihre Beschwerde. "Sehr lustig. Aber ich glaube es dauert noch bis ich heiraten werden. Es ist viel wahrscheinlicher, dass du die erste sein wirst die heiratet. Du bist wenigstens in einer glücklichen und stabilen Beziehung."
"Haha. Das glaube ich nicht."
Ich zucke bloß mit den Schultern und versuche mein Grinsen aus dem Gesicht schnellstmöglich weg zu bekommen. Ich weiß nämlich etwas mehr als sie.
"Wir werden schon sehen." damit beende ich unser Gespräch und sie fängt wieder einmal an sich über die Planung der Aktivitäten zu beschweren. Aber eigentlich hat Olivia schon etwas recht. Die Aktivitäten an sich sind wirklich richtig großartig, aber deren Verteilung nicht so.
"Feliiiii! Du kannst dir nicht vorstellen was für einen Muskelkater ich habe. Ich dachte ich komme nicht einmal aus dem Bett raus!"
Jordan lässt sich auf den Stuhl neben mir fallen und nimmt sich einfach nur meinen Kaffee. Meinen Kaffee! Ich glaube er hat vergessen, was das letzte Mal passiert ist, als er meine Kaffee getrunken hat.
"Oh shit. Ich hol dir gleich einen neuen."
Er macht schon Anstalten aufzustehen, aber ich packe ihn am Arm und ziehe ihn wieder auf den Stuhl. "Es passt schon. Bleib sitzen."
Ich schau auf die Uhr und sehe, dass es bereits 9 Uhr ist und da wir um 10 Uhr auf dem Boot sein müssen und etwas kurz dazwischen kommt auf dem Weg dorthin, stehe ich auf und gehe kurz zu Lia und Jack rüber.
"Hey, Es wird Zeit, dass wir uns schon fertig machen, denn sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig. "
Jack schaut selbst auf seine Uhr und seine Augen weiteten sich leicht. Er sagt allen Bescheid, dass wir uns um 9:35 unten in der Lobby treffen und zusammen mit Olivia gehe ich Richtung Aufzüge.
"Ich würde dir raten, dass du den hellblauen Bikini anziehst.", schlage ich ihr vor
Olivia nimmt meinen Vorschlag an und ich höre mir ihren an. Sie meint ich soll meinen grünen Bikini mit dem passenden Wickelrock anziehen und ich glaube genau das werde ich machen.
Um genau 9:35 sind alle unten versammelt und wir gehen zum Strand in Richtung Bootsmietshaus.
Vor dem Eingang lehnt ein Mann. Sportlich gebaut, dunkelblonde Haare. Seine braunen Augen werden von einer Sonnenbrille verdeckt und er trägt schwarze Schwimmshorts mit einem kurzarmigen Hemd. Adam. Olivias Freund.3,2,1 und...
"OH MEIN GOTT, ADAM!!!"
Nicht einmal eine Sekunde später ist Olivia schon in seinen Armen. Er empfängt sie lachend und ich kann nicht anders als zu lächeln. Man sieht wie sehr sich die beiden lieben.
Nachdem alle von Adam begrüßt wurden, dürfen wir endlich auf das Boot. Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass bloß Lia, Jack, Olivia, Adam, Jordan, Theo, Lian, Cassian und ich mit dem Boot rausfahren, da unsere Eltern und Großeltern nicht wollten. Sie meinen, dass ist nichts für deren Alter, einen ganzen Tag auf dem Meer zu verbringen.
Das Boot ist weiß und hat viele Sitz Möglichkeiten. Dunkle getöntes Glas befindet sich vorne vor dem Steuer und hinter dem Glas kann man stehen. Hinten hat das Boot keine Wand, sodass man problemlos ins Wasser springen kann und wieder aufs Boot gelangen.
"Felicitas! Gib zu du wusstest das Adam kommt." Olivia kommt mit einem sehr breiten Lächeln auf mich zu und ich bestätige ihre Aussage mit einem Kopfnicken.
Während Jack, der das Steuer übernehmen wird, erklärt wird, wie das Boot gesteuert wird, stehen der Rest unserer Minigruppe und ich einfach nur am Strand und erzählen Witze. Und wir lachen viel. Sehr viel. Manche Leute, die ans uns vorbeigehen, geben uns komische Seitenblicke, aber ich bin mir sicher, dass wenn sie den Witz gehört hätten, würden sie es genauso lustig finden. Mein Handy klingelt kurz und während ich es entsperre, kann ich nicht anders als an gestern zu denken.
Jordan Theo starrt dich an!
Ich gebe Jordan ein Lächeln, als Dank und denke schon wieder an gestern. Ich war mir zu fast einhundert Prozent sicher, dass er mich küssen wird. Wir waren uns sehr nah ich habe einfach nur Schmetterlinge im Bauch gehabt. Das was mir jedoch am meisten Angst macht ist, dass ich wollte das er mich küsst. Und als unsere Handys klingelten und er wieder Abstand zwischen uns brachte, war mir auf einmal so kalt und mir fehlten sofort seine Berührungen.
"¡Todo listo para funcionar! Empecemos." Alles startbereit! Los geht's.
------
Falls ich das Boot zu ungenau beschrieben habe:
DU LIEST GERADE
Unexpected Love
RomanceAm letzten Tag ihres Kurztrips durch Vegas trifft Felicitas Garcia Vega auf Theo Brown und nach einer langen Unterhaltung und sehr viel Alkohol kommt es zu einem One-Night-Stand. Beide dachten, dass sich somit ihre Wege trennen, doch was passiert w...