| 15 | Tickets

86 3 0
                                    

Ich gehe mal davon aus, dass Lia und Jack bei der Planung von den Aktivitäten nicht bedacht haben, dass es keine so gute Idee wäre, am Tag nach der Verlobungsparty in ein Wassererlebnispark zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe mal davon aus, dass Lia und Jack bei der Planung von den Aktivitäten nicht bedacht haben, dass es keine so gute Idee wäre, am Tag nach der Verlobungsparty in ein Wassererlebnispark zu fahren. Die Party hat gestern gegen Mitternacht geendet. Da haben die meisten begonnen schon wegzufahren. Jedoch bin ich noch länger geblieben, weil ich Lia und Jack noch geholfen habe. Olivia, Theo, Lian und Cassian haben auch mitgeholfen. Dadurch sind wir erst um zwei Uhr nachts wieder im Hotel angekommen. Ich bin unglaublich müde und trotz meiner Versuche im Auto wieder einzuschlafen, schaffe ich es nicht mehr. Irgendwie bin ich nicht müde genug.

"Mama, kannst du das Radio lauter drehen?"

Wenn ich schon nicht einschlafen kann, dann höre ich wenigstens Musik. Dann kann ich behaupten ich habe wenigstens etwas gemacht.

Mit einem 'Sí' antwortet sie und dreht daraufhin die Musik lauter. Ich habe mich entschieden mit meinen Eltern mitzufahren in der Hoffnung etwas mehr Zeit verbringen zu können, da wir das in letzter Zeit etwas vernachlässigt haben, aber die beiden führen im Moment eine eher Sinnlose Diskussion, in welche ich mich ungern mit einmischen würde. Wenn es so weiter geht, sterbe ich vor Langeweile. Denn bis zum Aqualand el Arenal dauert es noch etwas.

***

Ich steige aus dem Auto und das erste was ich mache ist es meine Shorts zu richten. Die sind während dem Sitzen etwas nach oben gerollt.

"Wir sind als erste hier. Wir werden auf die anderen warten.", sagt mein Vater zu meiner Mutter und mir.

"Alles klar. Soll ich schon mal die Tickets holen? Die Anstellschlange ist noch nicht so lang.", schlage ich vor.

Meine Eltern denken es ist eine großartige Idee, also gehe ich zum Ticketkaufstand.

"Hola, quiero recoger las entradas bajo el nombre de García Vega y Miller. Ya los hemos reservado." Hallo, ich will die Tickets unter dem Namen Garcia Vega und Miller abholen. Wir haben sie bereits reserviert.

"Ah, sí, exactamente. Aquí están. Diviértete por todos vosotros." Ah, ja genau. Hier sind sie. Viel Spaß euch allen.

"Gracias, adiós." Danke, tschüss

"Adiós." Tschüss

Wow, Lia und Jack haben es schlau gehandelt. Sie haben mehrere Familientickets geholt. So ist es billig.

"Ich sag's dir Feli. Du musst viel öfters Spanisch reden. Das ist echt hot."

"Omg Jordan. Du bist ja auch der Einzige, der sowas laut sagt."

Meine Mutter schlägt ihn leicht auf den Hinterkopf und mein bester Freund, der manchmal eine Dramaqueen sein kann, lässt ein über dramatisches "Aua" raus. Alle die schon da waren fangen an zu lachen. Jordan ist nicht mitgefahren, weil die 15-jährigen Zwillinge ihn last Minute in ihr Leihauto mitgezogen haben.

Jordan legt seinen Arm über meine Schultern.

"Lass mich nie wieder allein mit den Zwillingen. Bitte. Die ganze Fahrt lang war der reinste Horror."

Ich kann nicht anders als zu lachen.

"Ach komm schon. So schlimm war es sicher doch nicht."

Das war gelogen. Ich weiß, wie es mit den Zwillingen sein kann.

"Okay. Alle mal herhören! Wir sind komplett, also auf zum Eingang. Wer hat die Tickets?", Jordans beschweren wurde durch Jack unterbrochen.

"Ich habe sie!"

"Perfekt. Alle folgen Felicitas."

An der Kasse gab ich die Tickets ab und ging zusammen mit Olivia in eine Umkleide, da die meisten schon besetzt sind. Ich ziehe mein Shorts aus, lasse aber noch mein Hemd an, bei dem ich die Knöpfe bereits aufgemacht habe. Ich trage einen einfachen weißen Bikini. Meine Haare binde ich in einen Zopf. Vor den Umkleiden treffen wir uns nochmal kurz alle zusammen und zu besprechen, wann und wo wir uns zum Essen treffen, und dann gehen alle in verschiedenen Gruppen auseinander. Stehen geblieben sind nur noch Theo, Olivia, Lian, Cassian, Jordan und ich. Wir waren schon immer eine Gruppe und jetzt ist halt noch Jordan dazugekommen.

"Wo wollt ihr zuerst hin?", fragt Theo.

Alle fingen an zu diskutieren.

Theo. Gestern war es zwischen uns...anders. Jordan hat uns zum Tanzen gebracht. Zuerst wollte ich ihn dafür umbringen, aber irgendwie bin ich ihm dankbar. Es hat sich so richtig angefühlt. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Aber egal was es ist, mir gefällt es.

Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt