Mit Felicitas in den Armen aufzuwachen ist unbeschreiblich. Ich wäre sicherlich der glücklichste Mann der Welt, wenn ich jeden Tag mit ihr in meinen Armen aufwachen könnte. Nein stop. Ich bin jetzt schon der glücklichste Mann auf Erden, weil sie endlich meine ist. So sehr wie ich lieber noch etwas länger liegen bleiben würde, muss ich Felicitas aufwecken, damit wir das Frühstück nicht verpassen und rechtzeitig zur heutigen Aktivität kommen. Wir besuchen heute irgendwelche Höhlen glaube ich. Ich küsse Felicitas auf die Wange und flüsterte in ihr Ohr, dass sie aufstehen soll. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber im Endeffekt ist sie mit einem atemberaubenden Lächeln endlich aufgestanden.
"Guten Morgen."
Ihre Begrüßung war nichts Weiteres als ein leises Murmeln. Sie sieht grad im Moment ziemlich cute aus. Aus ihrem gestern Abend noch ordentlichen Zopf, fallen einige Haarsträhnen raus und er ist jetzt viel lockerer. Sie hat die Decke um sich gewickelt und reibt mit der Handfläche über ihre Augen, um den Schlaf daraus zu bekommen. Sie ist so hübsch. Ich kann nie von ihr genug haben.
__________
Nach einem chaotischen Morgen sind wir jetzt alle auf dem Weg zu den Höhlen von Genova. Dort werden wir eine Exkursion haben und danach können wir noch was anderes unternehmen. Wieso der morgen stressig war? Wir waren beim Frühstück und haben bemerkt, dass Adam und Olivia fehlen, haben uns dabei aber nichts gedacht, da sie die erste Mahlzeit des Tages schon öfters ausgelassen haben. Jedoch, eine weitere Stunde später als wir uns alle 8m der Lobby versammelt haben, um zur gleichen Zeit losfahren zu können, fehlten die beiden immer noch. Dann begann die Suche. Den Strand haben sie mit uns verlassen, deswegen ist Felicitas zu Olivias Zimmer gegangen, dass sie jetzt mit Adam teilt, und hat die beiden schlafend vorgefunden. Natürlich war es ohne unnötige Ereignisse nicht möglich in den Tag zu starten. Wenigstens hatten wir alle was zum Lachen.
Im Moment sitzen wir Feli und ich ganz hinten in Auto. In der Reihe vor uns sitzen Jordan und die Zwillinge. Adam fährt und Olivia ist im Beifahrer Sitz. Felicitas und ich teilen uns meine Airpods und hören Musik. Ihr Kopf lehnt an meiner Schulter und meine Wange lehnt an ihrem Kopf. Das ist so bequem ich könnte einschlafen.
__________
"Shit. Die beiden Wachen schon auf. Komm schon. Mach ein Foto bevor die beiden aufwachen."
"Shhh. Olivia sei etwas leiser, sonst bist du daran schuld, dass sie aufwachen. Ich habe es. Jemand kann sie wecken. Ich muss zuerst das Bild begutachten. Awww. Die Beiden sind so cute."
"Zeig her Jordan. Ich wills auch sehen."
"Awww."
Ich bin gerade rechtzeitig aufgewacht, um noch mitzubekommen, wie Jordan und Olivia versuchen heimlich Fotos von mir und meiner Freundin zu machen. Feli ist auch wach. Ich habe gespürt, wie sie versucht hat ein Lachen zu verkneifen. Musste ich übrigens auch machen. Das sind so typisch Jordan und Olivia. Wirklich. Ich bin mit sogar ziemlich sicher, dass wenn sie Jordan vor Adam kennengelernt hätte, die beiden zu hundert Prozent zusammenkommen würden.
Felicitas räuspert sich unerwartet, um die Aufmerksamkeit von den beiden zu bekommen und Olivia und Jordan erschrecken sich, sodass er sogar sein Handy fallen lässt. Diesmal verkneife ich das Lachen nicht und lache leise vor mich hin.
"Mann, Theo. Das ist nicht lustig."
"Doch ist es." antwortet Felicitas.
"Kommt schon Kinder, wir haben nicht ewig Zeit."
Ich nehme mal an jetzt ist die Zeit gekommen, Höhlen zu erkunden. Ich hoffe bloß, dass wir auf keine Spinnen treffen.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love
RomanceAm letzten Tag ihres Kurztrips durch Vegas trifft Felicitas Garcia Vega auf Theo Brown und nach einer langen Unterhaltung und sehr viel Alkohol kommt es zu einem One-Night-Stand. Beide dachten, dass sich somit ihre Wege trennen, doch was passiert w...