Chapter 24 - Harry

717 74 19
                                    

"I'll lift you up, I'll never stop. You know I'll take you to another world" Another World - One Direction

...

"Warum machst du das immer?", fragte ich nach einer Weile und löste mich aus Louis' Umarmung.

"Was mache ich?"

Sofort bereute ich die Frage und alles, was ich eben noch zu ihm hatte sagen wollen war nur noch ein wirres Gedankenknäuel in meinem Kopf. Konnte er sich nicht denken, was ich meinte? Irgendwie wollte ich die Frage nicht richtig aussprechen, weil ich Angst hatte, nicht die Antwort zu bekommen, die ich hören wollte. Aber all diese Dinge, die er tat, die Umarmungen, das Händchen halten, diese Küsse... wenn er mich nachts so fest in seinen Armen hielt, bis ich einschlief... das machten normale Freunde doch eigentlich nicht oder? Mit Niall machte ich das jedenfalls nicht.

"Du..." Ich fummelte an dem Armband um mein Handgelenk herum, um meine nervösen Finger irgendwie zu beschäftigen. "Warum küsst du mich so oft?"

"Ohh." Er schien ein wenig überrascht, dass ich ihn das fragte. "Stört dich das? Ist das unangenehm für... Wenn ich dir zu aufdringlich bin, musst..."

"Nein", unterbrach ich ihn sofort. Er lachte leise. "Nein? Dann gefällt es dir?"

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung..."

"Keine Ahnung?", wiederholte er fragend, als ich seine Lippen plötzlich an meiner Wange spürte und danach an meinem Mundwinkel. "Muss ich dich noch ein bisschen überzeugen?"

"Vielleicht, ja", grinste ich, woraufhin er mich erneut auf die Wange küsste. Plötzlich tat er etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Ehe ich noch irgendetwas machen konnte, spürte ich seine Hände an meinen Wangen und seine Lippen auf meinen. Seine eine Hand wanderte ein wenig weiter runter und legte sich bestimmend aber trotzdem irgendwie sanft an meine Taille. Die andere befand sich noch immer an meiner Wange, über welche er kaum merklich mit seinen Fingern strich. Meine Gefühle überschlugen sich, während mein gesamter Körper begann, heftig zu kribbeln.

Viel zu schnell löste er sich wieder von mir. "Und da? Ist das auch okay?"

"Ich weiß nicht." Mit aller Mühe versuchte ich, mein aufgeregtes Herz wieder ein wenig zu beruhigen. "Überzeug mich noch ein bisschen, ich überlegs mir währenddessen."

"So einer bist du also..." Nur einen Moment später küsste er mich erneut und dieses Mal stand ich nicht nur untätig da, sondern legte meine Hände an seine schmale Taille, während seine mit meinen Haaren spielten. Die sanften liebevollen Küssen wurden mit der Zeit immer verlangender und ich schob Louis fast schon automatisch rückwärts, als er plötzlich stoppte und gegen irgendetwas gestoßen zu sein schien. "Vorsicht, Harry. Hochbeet."

"Spring", flüsterte ich grinsend, woraufhin er sich aus dem Kuss löste und ich ihn für einen Moment verlor. Gerade, als ich nach ihm tasten wollte, zog er mich plötzlich an den Bändeln meines Kapuzenpullovers zu sich und legte seine Lippen erneut verlangend auf meine. Als er dann auch noch die Beine um mich schlang und unsere unteren Körperregionen dabei leicht gegeneinander stießen, konnte ich mir ein erregtes Keuchen nicht verkneifen. Peinlich berührt löste ich mich aus dem Kuss und spürte, wie mir Hitze in die Wangen stieg.

"Hey, alles okay?" Louis legte eine Hand unter mein Kinn und zog mich wieder ein wenig zu sich. Dieses Mal küsste er mich nicht so dominant, wie noch vor ein paar Sekunden, sondern ganz vorsichtig und gefühlvoll. Beinahe so, als könnte ich vielleicht daran kaputt gehen. "Schäm dich bitte nicht, Harry. Mach, was sich für dich gut anfühlt, hier hört uns kein Mensch. Ist es dir zu viel, soll ich aufhören?" Ich schüttelte den Kopf.

Heart Attack - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt