✨1✨

131 4 0
                                    

17:00 Uhr 

Der Wecker klingelt

Ich versuche ihn auszuschalten indem ich darauf haue, doch dieser blöde Wecker will einfach nicht ausgehen. Ich öffne langsam meine Augen, um genau vor mir meinen Hund zu sehen, der mich gleich, nachdem ich im erblickte, durch das ganze Gesicht abschleckte.

Doch der schrille Ton des Weckers zieht mich zurück in die Realität und kurz darauf schlage ich fest zu und endlich verstummt der dumme Wecker.

Ich schleppe mich aus dem wirklich gemütlichen Bett und gehe direkt ins angrenzende Badezimmer, um mich aus meiner Kleidung zu entledigen und in die Dusche zu steigen. Ich stelle das Wasser an und die kleinen Wassertropfen aus der Duschbrause prasseln auf meine Haut. Ich drehe mich ein wenig unterm Wasser, sodass mein Rücken die Tropfen abbekommt und schäume mich danach gründlich ein. Nachdem ich fertig mit einschäumen bin, wasche ich mich ab und schalte dann das Wasser ab, damit ich die Dusche öffnen kann und mir das Handtuch vom Ständer nehmen kann. Während ich mich abtrockne, sollte ich mich vielleicht mal vorstellen.

***

Ich bin Ria Sophia Akira Yuna Joneś und 19 Jahre alt. Der Name ist vielleicht  etwas ungewöhnlich für manche, aber dafür gibt es einen guten Grund. 

Meine Mamá kommt aus New York und mein Vater aus Japan. Meine Großeltern- mütterlich- wieder rum kommen aus Spanien. Meine Mamá ist wegen ihrer Karriere nach New York umgezogen. 

Ich habe schulterlange, braune Haare von meiner Mamá und grün-blaue Augen von meinem Papá. 

Komische Kombination ich weiß

Außerdem habe ich die vollen Lippen von meiner Mamá und meine kleine Stupsnase von meinem Papá. Ich habe eine schlanke, dennoch stabile Figur und bin sehr zufrieden mit meinem Körper.

Ich habe einen großen Bruder der schon 22 ist (Ja, meine Mutter war 18 als sie mich bekommen hat) und er studiert. Wir wurden beide von meinem Papá und unserer Mamá aufgezogen. Mein Papá hat die Rolle als Papá für meinen Bruder übernommen, da sein leiblicher Dad abgehauen ist und keinen Kontakt haben wollte.

Als meine Mamá 20 Jahre alt war, flog sie für 1 Jahr nach Japan für die Arbeit. Dort hat sie meinen Papá in einer Finanzfirma getroffen, die genauer eigentlich seine war und immernoch ist. 

Mamá hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt und wie es scheint er auch. Naja und irgendwann war ich da und sie beschloss in Japan zu bleiben statt zurück zugehen. Vom Job her hat es auch gepasst und sie wurde deswegen dorthin versetzt. Deshalb lebte ich bis zu meinem 18 Lebensjahr in Japan. Erst letztes Jahr bin ich hier nach New York hergezogen, um auch meine zweite Herkunft zu sehen und zu erleben. Außerdem spreche ich viele Sprachen unter anderem einigermaßen gutes Deutsch, hervorragendes Japanisch, Englisch und Spanisch. 

Das ist meine Hintergrundgeschichte und die von meinen Eltern. 

Ich lebe in einem kleinen Apartment in einem recht ruhigen Viertel New Yorks. Da ich schnellstmöglich Geld brauchte, suchte ich mir einen Job. Aber später mehr dazu.

***

Fertig mit abtrocknen, stelle ich mich vor meinem kleinen Waschbecken und Creme mich ein, putze Zähne und mache mir meine Haare sowie mein Make-Up. Als ich auch damit fertig bin, gehe ich zurück in meinem Schlafzimmer und direkt gegenüber vom Badezimmer liegt das Ankleidezimmer. Dort gehe ich hinein und öffne direkt die oberste Schublade, wo die unterschiedlichsten Farben und Muster von Unterwäsche für die Arbeit (meistens) drin liegt. Nun kann man es schon fast erraten, was ich beruflich mache.

MISTER UNKNOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt