Am nächsten Morgen wache ich erschöpft, aber mit einem Ziel auf.
Ich werde meinen Zukünftigen Verlobten kennenlernen und vielleicht die heirat billigen.
Schnell husche ich aus meinen Bett und in das Bad um mich fertig zu machen. Heute ist der große Tag. Heute ist unser Wohltätigkeitsball.
Ich war zwar erst gestern shoppen, aber leider habe ich kein Ballkleid geholt. Das heißt, dass eine bestimmt Person mitkommen muss und mir helfen muss das perfekte Kleid zu holen. Nachdem ich wieder aus dem Bad bin, schnappe ich mir mein Handy von meinem Nachttisch und gehe auf Mhin und meinen Chat.
>Hey Süße, heute treffen bei mir um Punkt 12 Uhr. Wir gehen shoppen!! Nimm deine Geldkarte von deinem Daddy mit und lass uns so schon fett einkaufen gehen. Bis gleich!<
Ich ziehe mir ein luftiges, knielanges, grünes Kleid mit weißen Blumen und meine weißen Snekers an und renn schnell runter. Es ist schon spät und ich muss noch etwas essen bevor wir los fahren.
Unten in der Küche ist zum Glück keiner, der mir gerade auf die Nerven gehen kann. Überall im Haus sind schon dekoelemente und überall huschen angestellte rum. Ich schnappe mir nur schnell einen Apfel, da hörte ich schon die klingel der Haustür. Ich schnappe meine Tasche schnell von der anrichte und gehe los.
Ich begrüße Mhin mit einer Umarmung und gehe dann zur Garage. Ich schnappe mir schnell meinen Mini, Mhin setzt sich rein und wir fahren los.Der Laden - wo wir unsere Kleider für die Party holten - war unser Ziel. Ich hoffe inständig dass wir unsere Kleider da bekommen.
***
"Schau mal!", ruft Mhin und ich drehe mich zu ihr um. Sie hält ein grünes, Spagettiträger mit einem hohen Schlitz am Bein hoch. Ich zuckte mit den Schultern und inspiziere die Kleiderstange mit den teuren Kleidern genauer.
Nachdem wir einen Parkplatz gefunden haben, sind wir schnell nach oben in die große Lobby gegangen und uns erstmal ein Getränk von Starbucks gegönnt. Danach sind wir dann langsam zum Laden gegangen. Dieser war wie den Tag davor nicht überfüllt und schön kühl.
Im Augenwinkel stach mir ein rotes Kleid in die Augen. Ich zog es raus und betrachte es.
Mhin würde es bestimmt stehen.
Ich gehe zur Umkleide und hänge es in einer rein. Danach mache ich mich auf die suche nach Mhin und zog sie hinter mir mit.
"Was ist den los?", fragt sie verwirrt, doch ich antworte ich nicht. Ich schuppe sie leicht in die Umkleide.
"Anziehen!", sagte ich mit einem ziemlich strengen Unterton, der mich erstmal selber aus der Fassung bringt.
"Jawohl, Mom!", lachte sie aus der Umkleide.
Ich hoffe es gefällt ihr. Wenn nicht müssen wir halt weiter gucken.
Der Vorhang bewegt sich in einer raschen Bewegung zur Seite und gab Mhin im roten Kleid preis. Vor staunen konnte ich meinen Mund gar nicht mehr schließen.
Das Kleid liegt bis zur Taille an und geht dann langsam in einen Tüllrock breiter runter. Es wird durch zwei Trägern gehalten, die ebenfalls aus Tüll bestehen und ein wenig unter ihren Schultern liegt. Die Träger definieren den Herzausschnitt. Zum Schluss rundet ein Glitzergürtel der an der Taille war und den oberen Teil des Kleides vom unteren Teil. Er funkelt wild und hat sich mit seinen Glitzersteinen nach oben und nach unten gearbeitet. Es sind vielleicht nur 5cm nach oben, aber dennoch sind die Steinchen perfekt befestigt und geben das Kleid einen kleinen Pep.
DU LIEST GERADE
MISTER UNKNOWN
Novela JuvenilWir kommen im Eingang zum stehen, wo ich die Familie stehen sehe, die ich bis jetzt ignoriert habe. Nicht nur ein älteres Ehepaar ist da, sondern auch ein Mann. Er sieht aus wie Mitte 20. Er hat blonde Haare, Gift grüne Augen,eine breitere Statur, i...