Nach der 1 Stunde im Raum und 2 Stunden unter den Raubtieren auf der Bühne und eine weitere Stunde im Raum 8, bin ich entlich für die nächsten beiden Stunden befreit. Ich laufe gerade zu den Umkleiden und als ich da ankomme, sehe ich Chila und springe ihr in die Arme. Man bin ich froh, dass sie endlich da ist.
"Meine gute! Endlich bist du da! Ich habe schon 4 Stunden gearbeitet. Jetzt habe ich 2 Stunden frei. Endlich!", erzähle ich ihr und sie zieht sich währenddessen um.
"Einen vollen Kalender heute?", fragt sie und ich nicke nur. Sie muss das ja nun nicht jetzt wissen mit diesen Misteryiösen Mann, aber vielleicht irgendwann.
"Spuck es aus!", sagt sie auf einmal und ich bin verwirrt. Was denn? Oh man hat mein Gesicht mich verraten? Shit! Naja, besser jetzt als später.
"Nun ich hatte gestern einen Kunden in Raum 10...", und so erzähle ich ihr alles. Zwischendurch habe ich die Mappe mit den Formularen aus meinem Spind geholt und wir sind in den Gemeinschaftsraum gegangen. Hier sind ein paar Tische und Stühle. Außerdem gibt es hier eine kleine Küche und ein Sofa mit Tv, falls man freie Stunen hat. Die Zeit vergeh und Chila hört mir aufrichtig zu.
"Nun, meine Liebe. Ich denke du has echt Glück.", nun gucke ich sie schon wieder schief an. Was für Glück? Hat sie mir nicht zugehört?
"Ähm..Glück würde ich das nicht nennen!"
"Ach und wie würdest du es nennen, wenn ein heißer Spanier auf dich steht?", bohrt sie nach.
"Wir wissen nicht, ob er auf mich steht!"
"Also wirklich! Bist du s-....", Chila wollte gerade etwas sagen, doch Marcus kommt rein und sagt: "Chila du bist dran!"
Als Chila weggeht, nehme ich mir die Mappe und lese mir gründlich die Formulare durch. Ich nehme mir einen Bleistift und hacke ein paar Sachen an, die Fragen aufbringen. Nach einiger Zeit bekommen ich etwas Hunger und hole mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank und eine Wasserflasche. Ich esse den Joghurt und trinke die kleine Wasserflasche aus und entsorge dann den Müll.
Auf den Weg zu Bob habe ich mir etwas übergezogen. Man muss den Gang lang gehen, wo die Räume sind, um zu Bob zu gelangen. Vor der Tür bleib ich stehen, klopfe und gehe dann rein. Bob telefoniert gerade und ich schließe leise die Tür.
"Ja...gut...sie wissen es ist bald fällig.....gut...wir sehen uns...wann...morgen?.....ok...gut...Tschüss!", ist das einzige was ich von dem Telefonat mitbekomme.
"Hey! Wie ich sehe hast du deinen Vertrag mitgebracht.", wendet er sich an mich.
"Jip und ich habe ein paar Fragen.", erwidere ich und nehme Platz. Ich hole den Vertrag raus und schlage die erste Seite um.
"Lassen Sie hören!", sagt Bob und ich beginne.
"Was meinen Sie mit neue Regeln beim Gast? Welche Regeln?"
"Nun einige haben sich beschwert und verlangen neue Regeln. Das ist aber insbesondere für dich nicht wichtig.", sagt er und ich nicke nur komisch.
"Was ist mit Stundenverlängerung?"
"Die Gäste wollen länger haben und nicht so viel Geld ausgeben, dafür habe ich gesorgt. Natürlich kriegt ihr euer komplettes Geld.", antwortet er. Ich nicke nur und Frage zwei weitere Fragen. Dann ist es auch schon zu Ende. Ich unterschreibe, der für 1 Jahr ausgelegt ist, und gehe ihn dann Bob. Dieser unterschreibt auch einmal und legt diesen dann in ein Fach.
"Wenn noch etwas ist, dann bin ich da.", ich nicke wieder und erhebe mich dann. Ich gehe zur Tür und verabschiede mich.
Ich gehe raus und zur Umkleide. Dort hängt eine Uhr und ich sehe, dass ich nur noch 10 Minuten Pause habe. In dieser kleinen Pause gehe ich nochmal auf die Toilette, mache mein Make-Up frisch und mache meine Haare. Dann sind die 10 Minuten auch schon weg.
Danach gehe ich zu Raum 9 und mache meinen Job. Als ich fertig bin mache ich mich auf zu Raum 10. Wenn er es wieder ist, fresse ich einen Besen. Ich bin neugierig geworden und laufe nun etwas schneller. Ich möchte mehr über ihn erfahren! Kennt ihr das? Eine fremde Person kommt in euerm Leben und ihr wollt alles wissen?
Ich sehe schon den Gang, wo ich das 2 mal in Folge hin muss. Ich laufe den schwachbeleuchteten Weg entlang, während meine Schritte im Gang wiederhallen und komme vor der schweren und sehr edlen Tür zum stehen. Ich ziehe meine Kleidung nochmal an die richtigen Stellen, gucke auf die Uhr und sehe, dass ich pünktlich bin. Ich umgreifen mit meiner Hand die nicht mehr ganz so kalte Türklinke und drücke sie runter. Sie öffnet sich und zum Vorschein kommt das große, schwarze Ledersofa, wo schon die Person sitzt die ich eigentlich nicht sehen wollte. Mir fällt die Kinnlade herunter, denn DAMN ist er heiß. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Sein Jacket liegt neben ihm und ein paar Knöpfe seines Hemdes sind offen und zeigen ein wenig Haut. Seine Krawatte ist auch nicht mehr da. Durch die lange, schwarze Anzugshose werden seine Beine länger gezeigt und seine Haare stehen Kreuz und quer. Alles in einem ist er einfach nur...hot! Hey Sie! Konzentriere dich, du findest ihn nicht heiß, du bist nur verwirrt! Das ist alles Einbildung!
Erbärmlich!
Was?
Du sagst du findest diese Schnitte nicht Hot! Du bist so dumm! Du bist nicht verwirrt sondern dumm! Er ist heiß!
Naja, wenn du es sagst."Wenn du mich weiter so anstarrst, kann ich für nichts Garantieren! Du kannst ja ein Foto machen, dass hält länger, mi armor!",räuspert er sich und ohne es abzuwiegen, zücke ich mein Handy und schieße ein Foto. Er guckt zuerst verwirrt, doch grinst dann breit.
"Was denn? Du sagtest ich soll ein Bild machen, also habe ich das getan.", ach,Intel ich ihn entgegen.
Oh man! Kann es eigentlich noch peinlicher werden?
Jip! Wenn du jetzt rot wirst! Zu spät!
Warte was?"Ähm...Also Wieso hast du mich nochmal gebucht? Was willst du von mir? Schließlich ist es nicht oft so, dass ich direkt zweimal nacheinander an die selbe Person gebucht werde! Was ist dein Geheimnis, Mister Unknown?", Shit! Habe ich das wirklich gesagt?
"Das ist also mein Name? Mister Unknown? Gefällt mir!", schmunzelt er. Er antwortet nicht auf mein Frage und als er sieht das ich Rot werde, geht sein bescheuertes grinsen nicht ausweinen bescheuerten, schönen Gesicht. Er hat markante Gesichtszüge, die ihn nur heißer machen. Ich gucke ihn nur fragend an und checke ihn ab. Was ist sein Problem?
Wieso ziehe ich eigentlich immer die Arschkarte?
-----------------------------^^-------------------------------------------------------^^------------------------------Peinlich, peinlich. Oh man die innere Stimme würde mich fertig machen.
Lesenacht ja oder nein? Schreibt schnell ;)
09.01 wäre dann die nächsten Kapitel.
LG.
DU LIEST GERADE
MISTER UNKNOWN
Teen FictionWir kommen im Eingang zum stehen, wo ich die Familie stehen sehe, die ich bis jetzt ignoriert habe. Nicht nur ein älteres Ehepaar ist da, sondern auch ein Mann. Er sieht aus wie Mitte 20. Er hat blonde Haare, Gift grüne Augen,eine breitere Statur, i...