Nachdem ich fertig mit duschen bin, sowie mit meiner Routine, ziehe ich mir etwas lockeres an. Ich mache es mir gerade auf dem Sofa bequem und checke die Social media ab, als ich eine Nachricht von Jeff bekomme.
>Hey, princessa!<
>Hey, Jeff!<
>Statt heute abzuhängen werde ich dich zum Essen einladen. Was hältst du davon?<
>Echt? JA! Perfekt!<
>Zieh etwas elegantes und hübsches an!<
>Alles klar! Aber nur wenn du es auch machst!<
>Natürlich😉<
>Ok bis nachher<
>Treffen uns unten, bis nachher!<
Und nachdem er die letzte Nachricht abschickte und ich diese gelesen habe, stehe ich abrupt vom Sofa auf und eile in den Kleiderschrank. Hübsch und Elegant alles klar. SO etwas habe ich.
Falls ihr euch frag, was mit mir und Mhin ist, sie musste heute leider absagen.
Ich durchstöbere meinen Kleiderschrank wieder und nach einer halben Stunde werde ich fündig. Ich ziehe ein Smaragdgrünes aus Samtstoff, mit einem leichtem V-Ausschnitt, Spaghettiträger, sowie ein freier rücken, Kleid raus und hänge es an die Tür. Ich suche mir noch passende Unterwäsche, die auch aus Smaragdgrün besteht und Spitze hat, raus und FERTIG!
Bevor ich mich anziehe laufe ich noch einmal schnell zu meinen Schminkschrank und schminke mich leicht, d.h. Eyeliner, Concealer, Puder, leichten Lidschatten und grünen Lippenstift, stecke meine Haare, wo zwei kleine lockige Strähnen raushängen, hoch. Danach ziehe ich mein Kleid an und noch meinen schwarzen Mantel sowie meine schwarzen High Hehls.
Ich gucke auf mein Hand und siehe da, ich habe 2 Stunden gebraucht um mich fertig zu machen. Nun wird Jeff bestimmt schon unten sein. Ich packe noch schnell meine passende Handtasche mit Handy, Geld, Lippenstift etc. und gehe dann die Wendeltreppe runter. Unten an der Treppe sehe ich schon Jeff in seinem feinen, schwarzem Anzug stehen, sie Augen und den Mund geöffnet und den Blick stets auf mich gerichtet. Ich werde ganz verlegen und stecke einer meine Haarsträhnen zurück, während ich langsam die Treppe herunterlaufe. Unten bei Jeff angekommen, reicht er mir schon seinen Arm, wo ich mich einhacke.
„Du siehst einfach...Wow! Also echt meine Güte! Wie eine Granate!", sagt er und ich lächle dankend zurück.
„Du siehst aus nicht schlecht aus und danke!", grinse ich ihn an und er grinst glücklich zurück.
„Wenn das geklärt ist, können wir ja los oder nicht?"
„Worauf warten wir? Los gehts!", erwidere ich und wir machen uns auf den Weg. Als wir durch die Haustür gehen, sehe ich schon sein Auto und OMG. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Früher hatte er nur einen Volvo XC60 der auch richtig gestrahlt hat in seiner weißen Pracht, aber jetzt hat er einfach einen Audi R8 in mattgrau. Der steht ihm.
Er lenkt mich aus meinem Tagtraum raus, indem er an meinem Arm ruckelt und mich so mit zum Auto führt. Ich komme wieder in die Realität zurück und lächle ihn an, um mit ihm zu seinem Auto zu gehen. Er macht mir die Tür auf und ich steige ein. Als er dann auch einsteigt fahren wir los und machen uns auf direktem Wege auf die Autobahn.
Nach 5 Minuten läuft im Radio Part of me von Katy Perry, da muss man einfach mitsingen. Ich drehe das Radio lauter auf und bekomme einen verwirrten Blick von Jeff, ehe ich lauthals mitsinge.
I fell deep, you let me drown
But that was then and this is now
Now look at me
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
Throw your sticks and your stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
Als es dann in die 2.Strophe geht, hör ich auf zu singen und gucke zu Jeff. In der Hoffnung, dass er von meinem Gesang nicht gestorben ist. Doch ich sehe nur ein fettes Grinsen in seinem Gesicht. Ich bereite mich auf den Refrain vor, als plötzlich Jeff mitsingt.
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no (away from me)
Throw your sticks and your stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
This is the part of me (no)
Away from me (no)
This is the part of me
No
Throw your sticks and your stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul
This is the part of me
That you're never gonna ever take away from me, no
Dann ist der Song zu Ende und wir fangen an zu lachen. Ich schaue gerade aus den Fenster, als ich sehe, dass wir schon auf einem Parkplatz stehen bleiben. Wir finden recht schnell einen Parkplatz und parken sauber ein. Jeff steigt aus und öffnet danach mir die Tür und reicht mir seine Hand.
Be like a Gentleman
Da hast du recht.
Ich nehme seine Hand dankend an und schließe die Autotür hinter mir. Während wir zum Eingang eines ziemlich schicken Restaurant gehen, das anscheinend Les Saisons heißt, wovon ich ausgehe, da es überm Restaurant steht, unterbricht Jeff zuerst die Stille die über uns kommt.
„Ich wusste ja gar nicht, dass du singen kannst. Ist es ein Hobby von dir?"
„Also erstmal danke, du bist wirklich lieb, aber eine bessere Frage ist ja eher, seit wann kannst DU bitte so singen? Damit hätte ich in meinem ganzen Leben nicht gerechnet! Einfach...krass.", entgegne ich und er lächelt breit zurück.
„Ich habe früher Gesangsunterricht genommen. Nun aber möchte ich gerne meine Frage beantwortet bekommen.", antwortet er und bleib stehen. Automatisch bleibe ich stehen und gucke ihn in seinen wunderschönen Augen.
„Ach..ich habe nur eine kleine Leidenschaft und wenn das Lied gut ist, lass ich mich auch gerne mitreißen.", wir gucken uns noch ein paar Minuten in die Augen und bevor etwas passieren kann, wende ich meinen Blick ab und laufe mit Jeff im Schlepptau auf den Eingang zu. Erst jetzt bemerke ich was ich da gerade von mir gegeben habe.
Echt schlau Ria!
________________________________________________________________________________
Nun ein weiteres Kapitel ist on und ich bin schon ganz aufgeregt, was noch passieren wird.Wie fandet ihr es? Fehlt euch was?
Falls ihre Wünsche, Kritik oder Verbesserungswünsche habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
Viel Spaß beim weiterlesen :)
LG. Fabe
DU LIEST GERADE
MISTER UNKNOWN
JugendliteraturWir kommen im Eingang zum stehen, wo ich die Familie stehen sehe, die ich bis jetzt ignoriert habe. Nicht nur ein älteres Ehepaar ist da, sondern auch ein Mann. Er sieht aus wie Mitte 20. Er hat blonde Haare, Gift grüne Augen,eine breitere Statur, i...