✨22✨

36 2 0
                                    

Das Kleid ist glänzend blau und geht mir bis zu der Mitte des Oberschenkels. Es hat zwei Spagettiträger und einen v-Ausschnitt.

Ich gehe aus der Umkleide raus und finde, eine mit offnen stehenden Mund Mhin, sowie eine staunende Verkäuferin vor mir. Sie gucken mich an und ich drehe mich einmal im Kreis. Ich grinse über beide Ohren und weiß jetzt Schin, dass ich dieses Kleid nehme. Es ist einfach nur...perfekt! Mhin findet zuerst ihre Sprache wieder.

"Wow!", ist das einzige Wort, dass sie herausbringt.

"Ok...ok..¡es suficiente! ¡Ahora yen y enséñame tu ropa! (Ok..ok..das reicht! Nun geh und zeig mir deine Kleider!)", sage ich zu Mhin und grinse sie an.

Daraufhin schnappt sie sich ihre Kleider und verschwindet in der Kabine nebenan. Ich setze mich auf den Hocker gegenüber der Umkleide und warte. Nicht lange und schon kommt sie wieder raus.

Sie trägt ein mint-grünes Minikleid und hat silberne Steinträger. Dieses Kleid betont ihr Dekolleté und auch ihre Kurven. Das Kleid passt wirklich perfekt zu ihr, doch das ist erst das erste von mehreren. Sie verschwindet wieder in der Umkleide und kommt wenige Minuten danach wieder raus.

Dieses mal ist es ein glänzendes rosé Kleid, dass keine Träger und einen Herzausschnitt hat. Außerdem hat es in der passenden Farbe kleine Steine auf dem Oberteil verteilt. Ein goldener, dünner Gürtel ziert die Taille und teilt das Oberteil und das Unterteil in zwei Hälften. Unten am Rock sind in der gleichen Farbe fransen, die bis zum Ende des Kleides gehen. Der Rücken hat einen Reißverschluss der das Kleid vollendet.

"Darf ich ehrlich sein?"

"Bitte!"

"Ich finde das erste besser, da es viel besser zu dir passt. Außerdem wollen wir feiern und wollen ja nicht, dass dir dein Kleid runterrutscht.", grinse ich ihr entgegen und sie lächelt darauf nur.

"Ich muss ehrlich sein, dass ich selber auch das erste Kleid bevorzuge.", ich stehe auf und gehe zu ihr rüber, um sie in eine feste Umarmung zu nehmen. Wir gehen auseinander und bemerken erst dann, dass die Verkäuferin mit uns spricht.

"Ich glaube, dass ich noch etwas für euch habe.", mit diesen Worten verschwindet sie. Mhin und ich gucken uns gegenseitig an und haben beide ein fragwürdigen Gesichtsausdruck. Wir setzen uns beide auf den Hocker und warten ab. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und hält uns zwei Kartons in der Hand. Es sieht aus, als wären es Schuhkartons.

"Diese sind gerade reingekommen. Ich finde sie beide äußerst nett und wollte ihnen ein kleines Geschenk machen. Hier!", sie gibt uns jeweils einen der Kartons und wir nehmen diese dankbar an. 

Wir öffnen unseren Karton gleichzeitig und fanden passende Schuhe zu den Kleidern. In meinem Karton sind blau glitzernde High Hehls drin, die genau in der gleichen Farbe sind wie mein Kleid. Sie sind etwa 5cm hoch, die einen dünnen Absatz haben und vorne spitz zu laufen. Sie haben keine Schnürre. Ich gucke zu Mhin rüber und sehe, dass sie genau die gleichen Schuhe hat, nur das diese eine andere Farbe haben. Diese sind in der Farbe ihres Kleides und wir lächeln uns gegenseitig an.

"Die sind unglaublich!"

"Ja, da kann ich nur zustimmen. Danke!", bedanke ich mich und gehe dann in die Umkleide, um mich umzuziehen. Nachdem ich fertigg bin, gehe ich raus und zur Kasse. Mhin kommt ein paar Minuten später. Wir bezahlen und fertig! Wir haben unsere Outfits und dazu noch passende Schuhe. Ich gucke auf meinem Handy uns sehe, dass schon 2 Stunden um sind.

"Hey Mhin! Wir müssen uns langsam fertig machen!"

"Alles klar! Los fahren wir zu mir!", sagt sie entschlossen und wir laufen zum Auto.

Dort angekommen, steigen wir ein und ich fahre los. Nach etwa 25 Minuten kommen wir bei Mhin an und steigen aus. Ich schließe das Auto ab und wir laufen mit unseren Einkaufstaschen rein. Drin kommt uns auch schon Paul entgegen, Mhins Hund. Er ist ein kleiner braun-weißer englischer Bulldoggen Mischling. Ich nehme ihn auf den Arm und knuddle ihn einmal und lasse ihn dann wieder auf den Boden. Wir flüchten schnell nach oben, bevor Mhins Eltern noch kommen, da sie hier auch nur zu besuch ist. Wir lassen uns in ihrem Zimmer nieder. Mhins Zimmer ist recht normal würde ich sagen. 

Ihr Zimmer ist in einem cremigen weiß und einem cremigen, hellen Kaffeebraun gehalten. In der Mitte vom Raum steht ihr riesen, großes Kingsize-Bett und auf der anderen Seite ein Sofa mit einem Fernseher. Außerdem findet man noch einen Schreibtisch und zwei Türen, die ins Bad und in den Kleiderschrank führen, vor. Wir stellen unsere Tüten ab und setzen uns auf die Couch.

"Also ich liebe diesen Laden jetzt schon!", erzählt Mhin freudig und ich höre ihr freudig zu.

"Ich stimme zu, aber vielleicht sollten wir uns so langsam mal fertig machen!", erwidere ich und sie nicht daraufhin.

Mhin steht auf und ich tue es ihr gleich. Sie geht zum Kleiderschrank und öffnet diesen. Es ist ein begehbarer Kleiderschrank und gleichzeitig auf ein Schminkzimmer. Wir gehen zum Schminktisch und setzen uns auf den Hocker. Ich öffne die Schublade und hole meine Schminke raus. Ja..ganz genau. Hier liegt auch meine Schminke. Mhin und ich haben uns früher sehr oft getroffen und sind auch öfters auf Partys gegangen. Mit der Zeit habe ich dann einfach meine Schminksachen hier gelassen, damit ich nicht immer ihre Schminke benutzen muss.

Wir reden viel und haben viel Spaß, während wir dabei uns fertig machen. Ich mache mir einen etwas dezenteren Look mit leichtem braunen und schwarzen Lidschatten, Wimpern, Augenbraun, Rouge, Foundation und Lippenstift in einem matten rosa. Mhin dagegen entscheidet sich für knalligen Lidschatten und außerdem lipgloss in Gold.

Nachdem das Make-up sitzt, ziehen wir uns um, suchen uns noch eine passende Tasche aus und buchen uns dann einen Uber. Wir haben noch 5 Minuten bevor der Uber kommt. Wir schlüpfen schnell in unsere Schuhe, machen uns die Haare und los gehts.

Es ist PAARRRRTTTYYY-TTTIIIIMMMEEE!!!!!!

___

Heute kommt nur 1 Kapitel. Montag geht es weiter:)

MISTER UNKNOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt