✨21✨

30 1 0
                                    

Kleiner Tipp: Ab 0.20 beginnt das Lied richtig im Video oben ;)

Ich schließe mein Handy, stecke es ein, öffne die Garage und gucke auf den Autoschlüssel. In der Schüssel liegen alle Schlüssel von unseren Autos und heute habe ich den Mini Cooper SE in dunkelblau. Ich steige ein und fahre Richtung Café. Auf der Fahrt schalte ich das Radio ein und genieße die Musik. Als das Lied zu Ende geht, kommen die stimmen der Moderatoren aus dem Lautsprecher und kündigen das nächste Lied an.

"Der nächste Song ist von WALK THE MOON und heißt Shut up and Dance. Wir wünschen ihnen noch eine angenehme Autofahrt."

Ich schalte lauter, mache das Fenster runter und genieße das Lied.

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me
I said you're holding back
She said shut up and dance with me
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with meWe were victims of the night
The chemical, physical, kryptonite
Helpless to the bass and the fading light
Oh we were bound to get together
Bound to get togetherShe took my arm
I don't know how it happened
We took the floor and she saidOh don't you dare look back
Just keep your eyes on me
I said you're holding back
She said shut up and dance with me
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me

...

Ich erreiche den Parkplatz und parke wie eh und je elegant und steige aus. Schließe schnell das Auto ab und laufe rein, direkt zur Theke.

"Hallo, Miss! Wie kann ich Ihnen helfen.", fragt mich ein ca. 180cm großer mit blöden Haaren, grünen Augen und recht dünn genauer Junge. Ich schätze mal er ist 18 Jahre alt. Er wirkt recht nervös und unsicher, trotzdessen hat er eine fröhliche Art. Ich gucke ihn mit meinem intensiven Blick an und merke direkt, dass er noch nervöser wird.

"Ja hallo auch zurück. Ich möchte gerne jemanden abholen. Mhin!", erwidere ich freundlich zurück und es sieht regelrecht so aus, als würde ihm ein Stein vom Herzen fallen.

"Alles klar. Einen Moment!", gibt er mit mehr Sicherheit zurück und geht nach hinten. Nicht lange und Mhin steht schon vor mir. Als sie mich erblickt, strahlt sie und kommt auf mich zu gelaufen. Sie nimmt mich in eine kräftige Umarmung.

"¡Aquí vamos! Fiesta! (Los gehts! Party!)", ruft sie und ich bin ehrlich gesagt froh, dass uns hier niemand versteht, ansonsten wären wir bestimmt als Alkoholiker abgestempelt.

"Vamos!", rufe ich grinsend zurück und wir verabschieden uns von Ben, der 180cm großer Kerl, und verschwinden dann. Sie steigt ein und ich tue es ihr gleich. Ich starte das Udo und fahre auf direktem Wege zur größten Mall, die es hier gibt. Mhin verbindet sich mit ihrem Handy mit meinem Auto und startet ein Lied.

Dancin' at di ghetto
Inna di ghetto
Party in di ghetto
Inna di ghettoEsto se jodió
La vecina no sé qué bebió
El vecino no sé qué prendió
A la gente no sé qué le dio, pero
To' el mundo está loco (está loco)
To' el mundo, to' el mundo está loco (está loco)
To' el mundo raya'o del coco
Yo solo sé que montaronDancin' at di ghetto
Inna di ghetto
Party in di ghetto
Inna di ghetto
Dancin' at di ghetto
Inna di ghetto
Party in di ghetto
Inna di ghetto

...

Es ist In Da Getto von J Calvin und Skrillex. Dieses Lied passt perfekt und eigentlich hat Mhin einen ausgefallenen Musikgeschmack, der oft Uneinigkeiten zwischen uns treibt, aber ansonsten hat sie echt coole Lieder auf der Playlist. Mhin ist eher im Rap und Hardrock Genre unterwegs, während ich eher im Pop und HipHop Genre unterwegs bin.

Nach 20 Minuten kommen wir an und ich fahre in einem Parkhaus rein. Ich ziehe mir eine Karte, fahre nach oben auf die 5 Etage und parke das Auto. Schnell noch den Schlüssel rausziehen, abschließen und dann laufen wir gemeinsam zur Treppe. Es macht immer wieder Spaß mit einer guten Freundin shoppen zu gehen und mit Mhin hat man eine gute Gesellschaft.

Wir laufen die Treppe runter und gehen durch eine schwere Tür, die uns ins innere der Mall führt. Wir laufen zu den Rolltreppen und fahren eine Etage hoch. Wir stöbern durch einigen Läden und bleiben beide mit offenen Mündern stehen, als wir die Kleiderpuppen mit den unfassbaren, schönen Kleidern durch das Schaufenster sehen. Oben auf dem Schild steht Boundless Beauty. Anscheinend gibt es hier Partymode und Abendkleider. Der Laden muss neu sein, da ich den hier noch nie zuvor gesehen habe.

Ich suche Mhin als ich aus meinem Staunen raus komme und finde sie schon im Laden. Ich schüttle lächelnd den Kopf und gehe dann auch rein. Drin angekommen ist der Laden noch viel größer als man von draußen sehen kann. Überall hängen Spiegel sowie Kleider und anderen Klamotten.

Der Laden ist in einem dunklem Ton gehalten und durch diesen Ton stechen die Kleider und die grünen Pflanzen raus. Es läuft Musik so wie jedem Laden. Ich erkenne nach ein wenig hören, dass es Wasted Love von Ofenbach und Lagique ist. Ich lasse mich ein wenig mitreisen bis eine weibliche Stimme mich aus meinen Gedanken reist.

"Hallo! Kann ich ihnen behilflich sein?", fragt diese Stimme freundlich und ich öffne meine Augen. Vor mir steht eine schlanke, mittelgroße ca. 168cm junge Frau, die ihre blonden Haare zu einem Pferdezopf gebunden hat. Sie hat blaue Augen und trägt eine eleganten schwarzen Zweiteiler mit ein paar silbernen Applikaten.

"Hallo! Ja, also wir gehen heute auf eine Party und brauchen Kleider. Ich möchte gerne ein Kleid haben, dass sowohl sexy aber auch flexibel ist."

"Alles klar! So etwas haben wir hinten. Bitte folgen Sie mir.", ich folge ihr nach hinten und sehe Überhall noch mehr hübsche Kleider. Die Bedienung geht weiter nach hinten und wir kommen im hintersten Teil des Ladens an. Überall hängen schöne und edle Kleider und die Frau zieht ein Kleid heraus.

Es ist glitzernd-schwarz und ist bodenlang sowie hauteng. Es hat einen Herzausschnitt und zwei dünne Träger. Hinten am Rücken ist ein Schnürbund.

Ich schaue es mir genauer an und schüttle dann den Kopf, da es einfach nicht passend für eine Party ist. Sie hängt es darauf hin wieder weg und geht zu einer anderen Stange. Dort zieht sie ein weiteres Kleid heraus.

Es ist ähnlich eines Cocktailkleides und ist schwarz-glitzernd. Es würde bestimmt zur Mitte meiner Oberschenkel gehen. Es hat einen Ärmel der. in leichtem Stoff ist. An der Taille hängt eine Schlaufe, die bis zum Knie geht.

Ich schüttle erneut den Kopf und sie sucht weiter. Dann als sie eines findet, grinst sie über beide Ohren und nimmt es raus. Ich gucke mir es an.

"Das würde ich gerne mal anprobieren, wenn es in Ordnung wäre.", daraufhin nickt sie und führt mich zu den Umkleiden, wo wir auf Mhin treffen.

"Schon etwas gefunden?", frage ich.

"Aber sicher. Nur leider ein wenig zu viele in der engeren Auswahl. Hilfst du mir?", fragt sie mich und ich nicke daraufhin. Ich zeige ihr mein Kleid und verschwinde danach in der Umkleide, um es anzuziehen. Ich drehe mich im Spiegel um und gucke mir das Kleid von allen Seiten an.

________________________________________________________________________________

Lasst gerne ein Vote da!

Wünsche, Kritik oder Verbesserungswünsche könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben :)

LG.

MISTER UNKNOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt