Ich laufe zur Kabine und bin froh mit niemanden Bekanntschaft zu machen. Ich ziehe schnell meine Hose, meinen Pulli Schuhe und Jacke an, schnappe mir meine Tasche und die Mappe mit den Formularen. Nachdem ich fertig bin schließe ich meinen Spind ab und mache mich auf den Weg nach draußen. Vor mir ist eine riesige Menschenmenge, doch ich schaffe es zum. Ich verabschiede mich noch schnell von Matchelo, der hinter der Bar arbeitet und gehe durch den Hinterausgang raus zum Auto. Ich schließe meinen geliebten Audi auf, schmeiße meine Tasche auf den Beifahrersitz, setze mich rein, stecke den Schlüssel ins Zündschloss und fahre los.
Die Straßen sind abends recht voll vor allem in New York, doch heute habe ich Glück, denn es war recht leer. Ich komme innerhalb von 10 Minuten zu Hause an. Ich parke das Auto in die Garage, steige aus, schließe die Garage und gehe zur Haustür, die ich dann öffne. Drin schmeiße ich meinen Schlüssel au die Kommode die rechts steht und über diese in Spiegel. Ich schlüpfe aus meinen Schuhen und stelle diese neben der Kommode. Danach hänge ich meine Jacke an der Garderobe auf und stelle meine Tasche auf der Garderobe ab. Ich spüre das Verlangen auf ein heißes Bad und laufe zum Badezimmer, was man erreicht, wenn man den Flur lang geht und die 2 Tür rechts nimmt.
Es ist ein kleines Badezimmer, dass in hellen Farben gehalten ist. Wenn man reinkommt sieht man die Badewanne und darüber ein kleines, breites Fenster. Die Wand ist mit einer leichten gepunkteten Tapete tapeziert. Daneben ist ein Handtuchhalter. Auf der linken Seite befindet sich das Waschbecken in einem hellen Holzton. Über diesen findet man einen großen Spiegel. Gegenüber von dem Waschbecken befindet sich die Toilette. Der Boden ist gefliest und in einem hellen grau-braun gehalten. Ein kleiner, runder, brauner Teppich ist auch noch zu finden. Der Raum wird mit einer Lampe und den Tageslicht beleuchtet. Das ist allerdings das kleine Bad. Im Schlafzimmer befindet sich das große.
Ich lasse das warme Wasser in die Badewanne laufen, währenddessen hole ich die restlichen Sachen, d.h. Bademantel, Badebombe, Buch, Musik, Kerzen, Essen und meinen Pyjama. Zum essen habe ich mir eine Pizza geholt und als alles auf meinem kleinen Tisch steht, entledige ich mich aus meinen Klamotten und steige in das angenehme Wasser. Sobald ich komplett drin bin, verteilt sich der Schaum auf meinem Körper. Ich merke sofort, wie sich die Spannung, die auf mir lastete, allmählich von mir geht. Meine Gedanken öffnen sich und ich denke über diese ganze Nacht nach. Über den Vertrag, über Chila, über Bob und vor allem über diesen Unbekannten. Alles läuft vor meinem inneren Augen noch einmal ab, wie ein kleiner Film. Ich stelle das Radio an, nehme mir das Buh und lese ein wenig.
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier in der Badewanne liege, doch aufeinmal überkommt mich die Müdigkeit und ich lege das Buch weg. Ich steige raus, trockne mich ab, ziehe meinen Bademantel an und lasse das Wasser ab. Ich räum alles wieder an deren Platz und mache mich dann auf den Weg ins Schlafzimmer. Ich ziehe mir schnell meinen Pyjama an, den ich dummerweise mitgenommen habe, aber nicht angezogen habe und kuschel mich dann in meinem Bett. Nach ein paar Minuten merke ich, wie sich etwas neben mir bewegt und dann ein Kopf in meiner Richtung gestreckt wird. Es ist Bo, mein Hund. Bo ist ein kleiner englischer Bulldoge, der braun-weiß ist. Bo ist ungefähr schon 4 Jahre alt. Ich nehme ihn in den Arm, er mag das und schlafe mit Bo ein.
Am nächsten Morgen bin ich früher als sonst aufgestanden und ich bin froh, dass mein Wecker mir nicht zuvor kam. Mit einem Blick zum Wecker sehe ich, dass es 14:30 Uhr ist, was mich ein wenig wundert, da ich sonst nie so früh aufstehe. Ich strecke mich und merke, wie das Bad gestern gut getan hat. Ich habe weniger Verspannungen und fühle mich erleichterter. Das ist so ein schönes Gefühl, dass aber nicht lange hält, da wie jeden morgen jemand sich zu mir gesellt und mich abschleckt. Ich gebe Bo einen Kuss auf sein weiches Köpfchen und spiele ein wenig mit ihm. Nach dem Spielspaß, stemme ich meine Füße aus meinem kuscheligen, warmen Bett und verlasse das Bett. Ich gehe in Richtung Bad und mache mich schnell fertig. Da ich heute früher arbeiten muss, verläuft die morgendliche Routine etwas schneller als sonst ab. Ich zieh mir meine geliebte Jogginghose und einen Hoodie an und gehe in die Küche.
Ich suche mir eine kleine Pfanne, Butter und Eier raus. Daraus mache ich mir ein kleines, spätes Frühstück. Während die Eier in der Pfanne bruzeln, gehe ich zu Bos Napf und mache in wieder voll, sowie sein Wasser. Keine sekunde später als ich fertig war läuft bo auch schon rein. Ich muss schmunzelnd den Kopf schütteln. Ich stelle en Herd aus, nehme mir einen Teller und eine Gabl, tu mein Frühstück raus und setze mich an meiner Kücheninsel. Während ich mein leckeres Frühstück genieße, nehme ich mir mein Handy und geh auf Instagram. Ich wollte ihn suchen, doch merke gleich, dass ich nicht einmal seinen Namen kenne. Also gebe ich auf und scrolle einfach wild in Instagram rum, bis ich ein sehr interessantes Bild finde. Ich klicke auf das Profil, see aber schnell, dass es sich hier um einen Freund handlen muss. Das Foto zeigt diesen Fremden und seinen Freund Arm in Arm und jeweils mit der freien Hand eine Bierflasche zeigend. Ich gucke auf die Beschreibung und lese: Parrttyyyyy!!
Ich hoffe, dass ich irgendwo noch in den Kommentaren seinen Benutzernamen finde doch vergebens. Ich schalte mein Handy aus und esse schnell auf. Ich schaue nochmal auf die Uhr und bemerke erst jetzt, dass es 15 Uhr ist und ich wirklich schnell los muss. Ich stelle den leeren Teller in die Spülmaschine und renne zur Haustür. Zum Glück habe ich meine Uni tasche schon gepackt. Ich schnappe mir dese, ziehe mein schwarzen Vans an, eine Jacke, gebe Bo noch einen Kuss und verschwinde mit den Autoschlüssel in der Hand. Ich steige so schnell es geht ein und fahre los. Nach 25 Minuten bin ich da, parke und renne zum Hörsaal. Puhh noch rechtzeitig.
Tja, du kommst halt immer zu spät!
Ich ignoriere meine innere Stimme und setzte mich und schon beginnt der Unterricht.----------------------------^^---------------------------------------------------------^^-------------------------------------
Puhh das war echt knapp oder? Naja, leider hat die liebe Ria 'Mister Unknown' nicht gefunden. Wer weiß, vielleicht hat Er, Sie schon gefunden?
Seit ihr eher die späteren oder die pünktlichen Leute? Bei mir kommt das immer drauf an :)
Wie immer falls ihre Wünsche, Kritik oder Verbesserungswünsche habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
Hier geht es am Freitag 6.1.23, um 13 Uhr weiter :)
LG. Fabe
DU LIEST GERADE
MISTER UNKNOWN
Teen FictionWir kommen im Eingang zum stehen, wo ich die Familie stehen sehe, die ich bis jetzt ignoriert habe. Nicht nur ein älteres Ehepaar ist da, sondern auch ein Mann. Er sieht aus wie Mitte 20. Er hat blonde Haare, Gift grüne Augen,eine breitere Statur, i...