✨5✨

70 2 0
                                    

"Du fragst dich, woher ich das weiß? Nun ich habe gewisse Kontakte. Also beantwortest du mir wenigstens eine Frage?,  spricht er weiter und begutachtet mich nun. Ich wollte ihn nicht sagen, doch anscheinend besteht er auf eine Antwort und ich habe keine Wahl, wie es aussieht. Wenn er auch nur irgendjemanden etwas sagt bin ich tot. Doch ich provoziere ihn weiter.

"Wieso darfst du Fragen stellen, ich aber kein Gegenfragen?", Frage nun ich und sehe, wie er tief ein und aus atmet.

"Du stellst doch schon eine Gegenfrage!", während er das sagt, liegen seine Finger an seinen Nasenrücken, als würde er gleich ausrasten. Ich merke, dass er versucht ruhig zu bleiben und da ich irgendwie keine lust habe ihn aufzuregen versuche ich einen Deal vorzuschlagen.

"Was hälst du davon, wenn du mir eine Frage stellst ich die dann beantworte und anders rum? Das wäre fair für jeden von uns!", äußere ich mich und er guckt zu mir hoch. Er nickt als kleines Zeichen und ich fange dann direkt an.

"Du hast gefragt, wieso ich her arbeite. Nun das ist eigentlich ziemlich einfach, da es so wie bei den meisten um das Geld geht. Ich brauche das Geld und dann fand ich diesen Job und die Bezahlung ist auch gut. Mir ist bis jetzt noch nichts passiert und Bob, mein Chef, passt auf allen auf und da kommt dir frage auf: Wieso aufhören?", beantworte ich seine Frage und zum Glück reicht diese Antwort, da er sein Blick abwendet. Nun will ich aber auch ein wenig über ihn erfahren.

"Wieso has du 3 Stunden gebucht? Nur um zu reden glaube ich dir nicht!", ich finde diesen Typen schon etwas einschüchternd, doch ich möchte wieso. Er will gerade ansetzen zum reden, doch dann klopft es. Ich frage mich wer das sein kann. Heute ist das Schicksal eindeutig nicht auf meiner Seite, denn es kommt ein recht alter Mann rein in einem schwarzen Anzug mit einer schwarzen Sonnenbrille und ein Kabelmikrofon im Ohr wie beim FBI. Er sieht aus we mitte 40 oder 50 und dafür ist er für sein Alter schon recht groß. Ich schätze ihn auf etwa 1,80m, doch direkt wird meine Schätzung klein gemacht, als sich auch nun die Schnitte hinstellt. Er, die Schnitte, ist definitiv größer.

"Disculpe las molestias, señor. Su coche está ahí y ha recibido una llamada importante. (Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Sir. Ihr Auto ist da und Sie haben einen wichtigen Anruf erhalten.)", sagt der Mann. Wir sind nun in James Bond 007 pahah. Ausnahmsweise gebe ich dir recht innere Stimme, dass ist wirklich sehr verdächtig. Hat der gerade auf Spanisch etwas gelabert? Denken die ich wäre komplett dumm? Du bist dumm! Klappe da oben! 

"Nun gut!",reist mich die hinreißende Stimme des gutaussehenden Mannes aus meinen Gedanken,"Das Geschäft ruft. Zwar hätten wir noch ne Stunde, doch diese schenke ich dir. Bis zum nächsten mal, mi armor!", verabschiedet er sich von mir. Er kam mir gefährlich nahe un flüstert den letzten Satz nur. Meinen Körper überzog eine Gänsehaut und wie er noch mal die letzten Wörter betont...woow. Ein Traum! Okay Ria, komm wieder in die Realität! Irgendetwas Stimmt mit diesen Mann nicht. Wieso hat er vorher kein Spanisch gesprochen? Ist er ein Verbrecher? Arbeitet er für die CIA oder das FBI? Wenn ja man oh man, wie würde er wohl in einer Uniform aussehen?

Kannst du dir das nicht denken? Wenn er schon heiß in einem Anzug ist, ist er noch heißer in einer Uniform! Wie verdammt recht meine Stimme doch hat. Aber trotzdem, wieso hat er Spanisch gesprochen? Ich habe alles verstanden, falls die es extra getan haben, damit ich nichts verstehe. Aber was ist, wenn der zur Mafia gehört? Ich habe viel über Mafia gehört. Was wenn er wirklich dazu gehört? Dann wäre ich in Gefahr und zwar in einer beschissenen großen Gefahr!

Als der heiße Spanier geht, überlege ich mir, was ich nun mit meiner freien Stunde machen kann. Nach längerem überlegen, gehe ich zu Bob. Ich vermute, dass er um diese Zeit in seinem Büro sitzt und Akten durchliest. Ich laufe direkt hin und vor der Tür bleibe ich stehen. Ich klopfe an und als das altbekannte "Herein" ertönt drücke ich die Türklinke runter und gehe hinein.

"Na, meine Schöne! Ich hoffe es war nicht zu verwirrend mit dem Raum tausch.", beginnt er gleich und ich muss schmunzeln, da er wie gesagt sehr fürsorglich ist. 

"Alles gut. Ich habe schon früher Schluss und wollte wissen, ob ich noch Kunden habe?", komme ich direkt auf den Punkt.

"Einen Moment, bitte!", er wendet sich seinem Laptop zu und tippt ein paar Tasten. Nach einiger Zeit stille räuspert er sich und wendet sich an mich.

"Soweit nicht. Da du auch nur noch eine Stunde zu arbeiten hast und du anscheinend nun frei hast, kannst du heute Abend wieder zur Schicht kommen. Hab viel Spaß un komm nicht zu spät.", sagt er und zwinkert mir zu.

"Hey, ich bin noch nie  zu spät gekommen!", entgegne ich und fange dabei an zu grinsen.

"Das weiß ich doch. Un nun raus mit dir und ruhe dich aus! Es wird eine lange Nacht!", befehlt er. Ich lauf zur Tür un öffne sie halb, als mir etwas einfällt.

"Hey Bob!", er guckt mich an," Wann muss ich heute kommen?"

"Deine Schicht beginnt um 21 Uhr,und endet um 4 Uhr.", lächelt er mich an. Ich nicke und verschwinde durch die Tür. Ich laufe gemütlich zurück zu den Umkleiden. Auf den Weg dorthin treffe ich Chila. Sie hat ein etwas fragwürdigeres Gesicht.

"Schon frei?", fragt sie und ich nicke.

"Ich beneide dich ja so! Ich habe noch 2 Stunden vor mir.", erwidert sie traurig. Ich bin froh, dass ich nun eine Stunde früher frei bekommen habe. Ich umarme sie schnell zum Abschied und sag noch:"Du wirst es schon überleben. Muca suerte (Viel Glück)"

So trennen sich unsere Wege für ein paar Stunden.

------------------------------------------^^---------------------------------------^^-----------------------------------------

Was denkt ihr? Was hat er für ein Geheimnis? Aber wie wird es nun weiter gehen? War's das? Nein natürlich nicht. Aber vielleicht begegnen sie sich ja nochmal. Oder sie findet etwas heraus, wer weiß.

Wünsche, Kritik oder Verbesserungswünsche könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben :)

LG. Fabe


MISTER UNKNOWNWo Geschichten leben. Entdecke jetzt