Ich wache erschrocken auf. Was ist das, was so weint.
Max !
Schnell begebe ich mich in Max Zimmer.
"Sssh, mein kleiner. Alles ist gut."
Ich nehme ihn mit in Peeta und mein Zimmer. Ich lege ihn auf meinen Bauch und er schläft ein.
Kurze Zeit später schlafe ich auch ein. Als ich wieder aufwache sehe ich Peeta, wie er im Bett hockt und mir und Max beim schlafen zusieht.
"Du sahst so süß aus, Schatz."
Er küsste mich und dadurch bewegte sich Max und wurde wach.
"Na, kleiner Mann hast du hunger ?" fragte Peeta.
Max quiekte vor Freude und fing an in seiner Babysprache zu erzählen. Erst als er was zu essen bekam war er still. Nachdm er mit dem Essen fertig war ,fing er an wieder zu erzählen. Plötzlich klingelt das Telefon. Peeta ging ran. Max erzählen trotzdem weiter.
"Hallo! "
"...Ä...Ä..." stammelte Peeta immer wieder, aber anscheinend kam er nicht zu Wort. Dann wieder das Telefonat vorbei.
"Wer war dass?
"Das war einer von der Show von gestern. Sie sagen wir sollen ins Kapitol kommen,mit Max!"
Ich wollte gerade etwas sagen da klingt das Telefon schon wieder.
"Hallo? "
"Hallo Katniss, hier ist deine Mom. Wieso hast du mir nicht gesagt, das ich jetzt Oma bin? "
"Ja, aber..."
"Kein aber! " schneidet sie mir das Wort ab und legt auf.
"We war das denn? " fragt Peeta.
"Meine Mom! Sie glaub an das was erzählt wird. "
Wir versuchen bei der Person anzurufen aber es ist immer besetzt. Max ist jetzt wieder am erzählen, zuvor hat er geschlafen.
"Bababa...gugugu" labert er.
Seit Haymitch verreist ist, hat er nichts mehr von sich hören lassen. Darum wundert es mich,das er ausgerechnet heute angerufen hat. Er hat als einziger verstanden und er musste darüber sehr lachen.
Morgen werden wir ins Kapitol fahren und alle aufklären, dass das nicht unser Kind, sondern Annie und Finnicks Sohn ist.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanfictionIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!