Peeta P.O.V.
Ich werde durch ein enärgisches rütteln an meiner Schulter wach.
"Du solltest lieber schnell auf stehen." meint Haymitch mit tränen in den Augen.
Ohne zu zögern springe ich vom Sofa auf und renne aus dem Zimmer und in das Zimmer wo Katniss zuvor noch gelegen hat. Doch sie ist nicht hier. Geschockt sehe ich Haymitch an.
Er erklärt das sie Katniss erst auf die Intensivstation gelegt haben, weil es ihr so schlecht ging aber nun liegt sie im OP da die Herztöne von Paul schwächer werden.
Simon geht es soweit ganz gut aber sie werden beide hohlen müssen.
Ich renne durch den Gang den Haymitch mir weißt. Ich ziehe mir schnell die Krankenhauskluft über, die mir gegeben werden.
Vor der Tür zögere ich einen Moment doch dann mache ich die Tür vorsichtig auf und trete ein.
Katniss liegt auf einem weißen Bett. Bleich wie ein Gespenst.
Ihr Gesicht hellt sich auf als sie mich sieht.
Sie ist an verschiedenen Maschinen angeschlossen.
Ich nehme mir den Stuhl der in der Ecke steht, ziehe ihn zu Katniss Bett heran. Bevor ich mich setzte drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
Dann setze ich mich hin und nehme ihre Hand und streichle sampft mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Ihr steigen Tränen in die Augen was die ganze Situation nicht einfacher macht. Doch ich werde stark sein für sie und unsere Kinder. Ich liebe sie und bin dankbar das sie mich auch liebt.Dann geht alles ganz schnell.
Sie wird in den OP-Raum gefahren und dann beginnt die ganze Prozedur. Ich weiche nicht von ihrer Seite und halte die ganze Zeit über ihre Hand. Keine 10 Minuten später hört man einen energischen Schrei.
Simon ist da. Er ist der größer von beiden. Er wird abgetrocknet und dann mir gegeben. Ich zeige ihr unseren kleinen Sohn und sie bringt ein kleines lächeln zusammen.
Dann wird Simon wieder genommen und es werden weitere Untersuchungen unternommen.
Danach kommt Paul er braucht ein paar Sekunden bis er schreit, aber es geht ihm gut.
Als sie ihn auch zum untersuchen mitnehmen drehe ich mich zu Katniss um, drücke ihr einen Kuss auf die Stirn und danke ihr.
Ein paar Minuten da antwortet sie:" Ich liebe dich Peeta!" und dann beginnen die Maschinen laut zu piepen. Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen.
Ich werde aus dem Raum gebracht und bekomme Paul in die Arme gedrückt. Als ich frage was mit meiner Frau ist bekomme ich keine Antwort. Ich werde in einen Raum gebracht wo Haymitch mit Simon im Arm wartet.
Mir laufen still die Tränen über die Wangen.
Womit haben meine Kinder es verdient ohne Mutter aufzuwachsen? Womit?
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanfictionIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!