Es sind nun schon zwei Wochen her seit ich mit Lysann aus dem Krankenhaus gekommen bin. Sie schläft mitlerweile durch was mich sehr freut. Peeta sagt sie hätte mein lächeln. Sie hätte einfach meine Mimik. Bald ist September. Ich habe Angst, weil dann die letzten Hungerspiele mit den Verwanden von Snow veranstaltet wird. Lysann fängt an zu weinen und ich hole sie runter. Sie beruhigt sich sofort als ich sie in den Arm nehmen. Sie spielt an meinem Hochzeitsring. Dieser gehörte meinen Eltern.
(Flashback)
Peeta, Mom und ich sitzen am Tisch und unterhalten uns. Es war eine Woche vor unser Hochzeit.
"Wir haben immer noch keine Eheringe, Peeta. "
"Darüber wollte ich mit euch reden. Dein Dad und ich haben ausgemacht, das wenn einer von uns stirbt, unser erstgeborenes Kind die Ringe von uns zur ihrer beziehungsweise seiner Hochzeit bekommt." Sie holt eine kleine blaue Schachtel aus ihrer Handtasche. Sie überreicht diese uns und ich öffne die Schachtel langsam. Drinnen lagen wirklich der Ring meines Vaters und meiner Mutter.
(Flashback Ende)Ich setze mich mit Lysann auf unser Sofa in unserem Zimmer. Peeta legt den Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wir sitzt noch eine ganze Weile so bis wir Lysann dann schließlich ins Bett bringen und danach selber ins Bett gehen.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta
FanfictionIch dachte ich schreibe weiter bei Tribute von Panem. Ich hoffe sie gefällt euch es ist meine erste Geschichte. Es lohnt sich reinzuschauen!