Reise ins Kapitol

977 43 0
                                    

Wir sind auf dem Weg ins Kapitol. Max schläft in meinen Armen. Wir konnten ihn nicht in 12 lassen. Ich bringe ihn in sein Zimmer. Als ich zurück komme setze ich mich auf Peetas Schoß und Küsse ihn.
"Sollen wir auf unser Zimmer gehen?" fragt er schmunzelnd.
"Ja, wieso nicht."
Er nimmt mich hoch, trägt mich in unser Zimmer und legt mich aufs Bett. Ich sehe in seine Augen die Lust aufflammen.
Er küsst mich, dieser Kuss ist wild und voller verlangen nach mehr. Er dreht sich so, das er über mir liegt. Ich ziehe ihm das Hemd über den Kopf und zeichne mit meinen Fingern seinen Oberkörper nach, während wir uns küssen. Dann zieht er mir mein Shirt über den Kopf und küssen uns wieder. Als alle Kleidungsstücke am Boden verteilt rum liegen, drehen wir uns so das nun ich oben bin.
Nach einer Weile beginnt jemand im Nebenzimmer zu erzählen, er wird immer lauter.
Max ist aufgewacht.
"Peeta, Max ist wach wir müssen uns um kümmern! " sage ich.
"Ok. " seufzt er.
Wir gehen nach nebenan, wo Max inzwischen zu weinen begonnen hat.
"Ssh, mein kleiner wir sind ja da." sage ich, nehme ihn aus seinem Bettchen und gehe mit ihm und Peeta in den Speißewagon.
"Uhuhuh...gagaga...dididi! " brabbelt er, nachdem er genug gegessen hat.
"Er ist so süß,wenn er versucht zu redet. " schwärmt Peeta.
Heute gehen wir früher ins Bett, da wir morgen sehr früh im Kapitol ankommen.

Katniss and PeetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt